Zum Inhalt springen

1001 Miglia....Mailand-Rom-Mailand


Peter D.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und eine SMS hab ich auch grad bekommen.

 

Er ist zufrieden! Wenn er das nicht wäre ...

 

SMS:

3 Tage 19 Stunden 14 Minuten - bin zufrieden - klar unter 4 Tagen .... - habe sogar einen Blumenstrauß für den besten Ausländer bekommen - Sachen gibts ...

Und jetzt gehe ich ein Bier trinken.

 

Ich glaub, er wird sich auch 2 verdient haben ...

 

Und Andreas haben die Italiener offenbar übersehen - er ist jetzt wieder 32. :bounce: - und daher offensichtlich alles in Ordnung! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist allerdings erstaunlich - ich hab für meine 1200 km in Rußland fast genauso lang gebraucht - da waren zwar die Straßen schlechter, aber viel viel weniger HM.

 

Wenn er das Hotel erst für Freitag/Samstag gebucht hat, hätte ich mir an seiner Stelle mehr Zeit gelassen - die ital. Küche hat gegenüber der russischen doch etwas mehr zu bieten - alleine wenn ich an die vielen leckeren Pasticcerien denke, an denen er sicher achtlos vorbeigefahren ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er das Hotel erst für Freitag/Samstag gebucht hat, hätte ich mir an seiner Stelle mehr Zeit gelassen - die ital. Küche hat gegenüber der russischen doch etwas mehr zu bieten - alleine wenn ich an die vielen leckeren Pasticcerien denke, an denen er sicher achtlos vorbeigefahren ist...

du hättest es in italien sicher nciht innerhalb der karenzzeit ins ziel geschafft :D

 

gratuliere dem michl. wahnsinn, wenn man sich das nur vorstellt :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans: du rechnest besser als ich - mich würds interessieren, wieviel Schnitt er auf den letzten 114 km gefahren ist - deine 6 - 7 Std. sicher nicht....

 

die 6-7 Stunden waren geschätzt nach dem Tempo, das er vorher gefahren ist. Die letzte Etappe ist er dann wieder deutlich schneller gefahren mit 22,7 Schnitt.

 

@hermes, MM:

 

Und wegen der letzten 500 Km: ob wir das schaffen würden , das lassen wir dem Meister selbst entscheiden, wenn er wieder zurück ist.

 

Jedenfalls waren es für ihn ca. 30 Stunden (inklusive ev. Schlaufpausen) bei eher wenigen Hm. :)

 

Klar bei einem frischen Michl würde das nicht gehen, der würde diese

500 Km vermutlich in 16-17 Stunden fahren.

 

Meine Idee war, den nach 1100 Km klarerweise schon etwas müden Michl am Ende zu begleiten und das würden wir schaffen - ist meine Meinung, aber ich beuge mich seinem Urteil. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerold - man kanns auch anders sehen: Er hat jetzt - nach dem Rennen - genauso viel Zeit, diese Köstlichkeiten zu testen! Kommt doch fast aufs gleiche raus - oder? ;)

 

Aber Brigitte - Brevets sind doch keine Rennen (hast du doch selbst einmal geschrieben)...

 

Ich bewundere den Michl für seine Standhaftigkeit : auf den letzten 300 km sicher an 10 geöffneten Pasticcerien vorbeigekommen - Kaffeeduft auf der Straße, Leckereien in der Auslage - alle Zeit der Welt - eh kein Bett für die Nacht - im Flaschenhalter nur lauwarme längst grausliche Kohlenhydrat-Drinks - und trotzdem überholt er lieber Mitradler, statt sich leiblichen Genüssen hinzugeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Brigitte - Brevets sind doch keine Rennen (hast du doch selbst einmal geschrieben)...

 

Ich bewundere den Michl für seine Standhaftigkeit : auf den letzten 300 km sicher an 10 geöffneten Pasticcerien vorbeigekommen - Kaffeeduft auf der Straße, Leckereien in der Auslage - alle Zeit der Welt - eh kein Bett für die Nacht - im Flaschenhalter nur lauwarme längst grausliche Kohlenhydrat-Drinks - und trotzdem überholt er lieber Mitradler, statt sich leiblichen Genüssen hinzugeben...

 

Gerold, ich glaube, du bist da eine seltene Ausnahmeerscheinung.

 

Die letzten 300 Km einer 1600 Km Tour werde ich zwar nie erleben, kann mir aber vorstellen, wie es dem Michl ergangen ist.

 

Mir geht es auch so, daß ich am Ende einer langen Tour nur schnell nach Hause möchte, raus aus der verschwitzten Wäsche, ...

 

Ich denke, er hatte auch nur mehr das Ziel vor Augen, Ende der Qualen, ... und das Überholen der anderen Radler hat sich halt so nebenbei ergeben, war sicher nicht so wichtig wie das Ende der Strapazen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hans weißt du etwas von andreas?

 

leider noch nichts Neues, er war um ca. 10 Uhr bei Station 5

 

rund 265 Km vor dem Ziel.

 

Könnte also jetzt schon bei der vorletzten Station 6 114 Km vor dem Ziel sein, aber die Italiener hinken mit der Dateneingabe oft Stunden hintennach.

 

Ganz arg war es mit Station 5, da waren sie beim Michl einen halben Tag hinten.

 

Wenn es Neuigkeiten gibt schreib ich es sofort hinein.

 

Beim Michl war es auch einfacher, da konnten wir aus den SMS seine Zeiten ziemlich genau ausrechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Brigitte - Brevets sind doch keine Rennen (hast du doch selbst einmal geschrieben)...

 

Ich bewundere den Michl für seine Standhaftigkeit : auf den letzten 300 km sicher an 10 geöffneten Pasticcerien vorbeigekommen - Kaffeeduft auf der Straße, Leckereien in der Auslage - alle Zeit der Welt - eh kein Bett für die Nacht - im Flaschenhalter nur lauwarme längst grausliche Kohlenhydrat-Drinks - und trotzdem überholt er lieber Mitradler, statt sich leiblichen Genüssen hinzugeben...

 

Oh - entschuldige das mit dem Rennen - natürlich nicht! ;)

 

Er hat übrigens ein Bett für die Nacht - da müssen wir uns um ihn keine Sorgen machen! ;)

 

Und ich bewundere dich, dass du so überhaupt keinen Ehrgeiz hast, in einer Wertung an vorderen Stellen zu stehen! Dass dir das sowas von egal ist, dass dich Leut überholen, die du ganz locker packen würdest, wennst wolltest .... Also ich versteh Michl schon ganz gut ...

 

Jeder wie er kann! ;)

 

Von Andreas gibts leider noch nichts Neues - aber er wird's genauso schaffen wie der Michl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und eine SMS hab ich auch grad bekommen.

 

Er ist zufrieden! Wenn er das nicht wäre ...

 

SMS:

3 Tage 19 Stunden 14 Minuten - bin zufrieden - klar unter 4 Tagen .... - habe sogar einen Blumenstrauß für den besten Ausländer bekommen - Sachen gibts ...

Und jetzt gehe ich ein Bier trinken.

 

Ich glaub, er wird sich auch 2 verdient haben ...

 

Und Andreas haben die Italiener offenbar übersehen - er ist jetzt wieder 32. :bounce: - und daher offensichtlich alles in Ordnung! :)

 

 

die gleiche SMS hab ich auch bekommen...und mich ur gefreut! :bounce:

 

leider war ich selber radeln und komm daher erst jetzt zum Schreiben!

 

Michl, Du bist einfach unglaublich...vor allem, weil Du an Dich geglaubt hast (so wie ich, ich denke, Du weißt, was ich meine?)

 

auch auf diesem Wege noch mal meine allertiefste Verneigung vor Deiner Leistung, vermutlich hast Du selbst noch gar nicht realisiert, was Du da geschafft hast...ich bin sehr stolz auf Dich und freu mich auf ein Wiedersehen daheim....ohne Rad! ;)

 

bis bald und ganz liebe Grüße an Andreas!

 

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas ist auch noch gestern ins Ziel gekommen um 23 Uhr 45 !

 

Gratulation zu dieser Superleistung. :klatsch:

 

Die Zeit ist noch nicht vollständig, es fehlt wie bei vielen anderen der vorletzte Abschnitt (151 Km), derzeit sind es 90 h 42 min .

 

Plazierung wird auch erst feststehen wenn alle Daten da sind, ca. Platz 30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michl und Andreas ich gratuliere euch, ihr seids ein Wahnsinn.:toll::bounce::jump:

1600 km unvorstellbar auch für mich!

Ich hätte mir nich vorstellen können nach der kleine Spazierfahrt in Fohnsdorf noch an 1000er anzuhängen.

Wünsche euch gute Erholung, und ihr könnt stolz sein auf eure Leistungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...