datoni Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 aber was ist der vorteil von HS+schaltwerk im vergleich zur rohloff:f: die müsst ja im bezug auf haltbarkeit der kette und wartungsarmut am besten sein, oder liegts am preis?? Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Zuviel träge Masse am Hinterbau bei Rohloff.... (man sagt, dass das den Hinterbau behäbiger macht) Zitieren
st. k.aus Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 nach #166 the next: http://forums.mtbr.com/showthread.php?t=544454 Zitieren
KurtKuhbein Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Weis irgendjeamnd wie die Übersetzung der Hammerschmidt ist? Danke schon im voraus. Zitieren
KurtKuhbein Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 danke so weit war ich auch schon hab aber nix gefunden Zitieren
m0le Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 im Technik Bereich gibts nen eigenen Thread über die Hammerschmidt. SuFu hilft! Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 danke so weit war ich auch schon hab aber nix gefunden http://www.magicmechanics.com/home.php?lang=de#/all_mountain/ dann "Spezifikationen" und "Mechanik" -> letzte Zeile Zitieren
KurtKuhbein Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 http://www.magicmechanics.com/home.php?lang=de#/all_mountain/ dann "Spezifikationen" und "Mechanik" -> letzte Zeile danke, so wie ich das sehe kann manns einstellen??? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 ja, mit einem passenden kettenblatt... Zitieren
Gast Elfriede Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Hat einer von euch schonmal probiert die Hammerschmidt mit einem 3-fach Gripshifter mit Mikrorasterung zu fahren? Funktioniert die Kombination? Zitieren
Damz Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Hat einer von euch schonmal probiert die Hammerschmidt mit einem 3-fach Gripshifter mit Mikrorasterung zu fahren? Funktioniert die Kombination? rein theoretich schon, aber du musst immer ganz schnell durchdrehn, weil sonst rattern die zahnräder und sperrklinken drin. is dann wie schalten ohne zu kuppeln. nix automatik. Zitieren
Frank Starling Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Mich würde die Schaltperformance der Hammerschmidt bei Minusgraden interessieren... bzw ob Rollsplit/Streusalz irgendwie der HS Schaden zufügen kann. LG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.