Wurzeljoe Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Vorschlag: Ende Februar / Anfang März eine Woche oder 10 Tage Mallorca. Wer wäre noch dabei? Andere Vorschläge ebenfalls erwünscht Interessenten: andi-wels spatti wurzeljoe chrishelmi0815 golemcity r0tax (feb. only) dodsch creatixlab Zitieren
chrishelmi0815 Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Ich bin auch interessiert!!! Zitieren
Golemcity Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Vorschlag: Ende Februar / Anfang März eine Woche oder 10 Tage Mallorca. Wer wäre noch dabei? Andere Vorschläge ebenfalls erwünscht Interessenten: andi-wels spatti wurzeljoe klar bin ich dabei. Zitieren
Spattistuta Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 http://www.orf.at/080810-28266/mallorca_touristen_2q_r.jpg und wenn ma doch wo anders hinfahren? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 19. August 2008 Autor Geschrieben 19. August 2008 http://www.orf.at/080810-28266/mallorca_touristen_2q_r.jpg und wenn ma doch wo anders hinfahren? wir machen das eh heimlich im Hotelzimmer Zitieren
r0tax Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 wenn es in da letzen februarwoche stattfindet bin ich dabei Zitieren
tiktak Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 April - Toskana wär dann additional oder fällt das dann eher flach? mallorca wird bei mir nicht gehen. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 20. August 2008 Autor Geschrieben 20. August 2008 April - Toskana wär dann additional oder fällt das dann eher flach? mallorca wird bei mir nicht gehen. additional Zitieren
r0tax Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 April - Toskana wär dann additional oder fällt das dann eher flach? mallorca wird bei mir nicht gehen. jo bin auch für beides Zitieren
NoWin Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 wenn es in da letzen februarwoche stattfindet bin ich dabei - ist ein Supertermin - da war heuer Windstille und ca. 16-19°C - fragts den NoControl und den Tom Turbo Zitieren
tiktak Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 jo bin auch für beides Dann sollten wir 2 Threads machen 1 - Ja/Feb - Mallorca (?) 2 - April - Toskana (?) Zitieren
NoFlash Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Dann sollten wir 2 Threads machen 1 - Ja/Feb - Mallorca (?) 2 - April - Toskana (?) So hab ich das auch geplant, werd aber wieder laaaast minute buchen Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 24. August 2008 Autor Geschrieben 24. August 2008 Update: Termin wäre am 6.3 (sorry r0tax, vl. kannst dir das ja auch einrichten?), Dauer 10 Tage. Genaueres gibt es per PM an alle, die Interesse bekundet haben. Falls noch Jemand Interesse hat - einfach melden. Zitieren
tiktak Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Damit wir vielleicht wirklich die Toskana Partie auch organisieren koennen hier einmal ein link dazu: http://www.villen-toskana.de/details,idhouse,603.html Obige Villa wär meine Idee für das Trainingslager in Italien nächstes Jahr. Modus - mit Frau / Freundin / Kind(er). Radsport vormittags bis früher Nachmittag. Nachmittags und abends gemeinsames kochen, essen gehen, poolen (falls es warm genug ist)..... Die Kosten halten sich in Grenzen - bei voller Auslastung (16 Personen) und Nebensaison ca. 220 Euro pro Person und Woche (3500 Euro pro Woche für die Villa). Termin - Osterferien 4.4. - 11.4. 11.4. - 18.4. Ad moderatoren: Bitte den Thread sticky machen solange wir keine HP haben die solche Dinge regelt. PS: Inspizieren tu ich die Villa Anfang Oktober. Dann kann ich euch mehr darueber erzaehlen Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Damit wir vielleicht wirklich die Toskana Partie auch organisieren koennen hier einmal ein link dazu: http://www.villen-toskana.de/details,idhouse,603.html Obige Villa wär meine Idee für das Trainingslager in Italien nächstes Jahr. Modus - mit Frau / Freundin / Kind(er). Radsport vormittags bis früher Nachmittag. Nachmittags und abends gemeinsames kochen, essen gehen, poolen (falls es warm genug ist)..... Die Kosten halten sich in Grenzen - bei voller Auslastung (16 Personen) und Nebensaison ca. 220 Euro pro Person und Woche (3500 Euro pro Woche für die Villa). Termin - Osterferien 4.4. - 11.4. 11.4. - 18.4. Ad moderatoren: Bitte den Thread sticky machen solange wir keine HP haben die solche Dinge regelt. hört sich gut, an und schaut auch gut aus, das haus meine ich Zitieren
r0tax Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 ich wär im april auch nochmal dabei Zitieren
obein1649345322 Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 am april (eher 11. - 18.) hätte ich auch großes interesse Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 am april (eher 11. - 18.) hätte ich auch großes interesse wieso bist eh spätestens am di 31. fertig mim bh, glei volley ins tl is doch viel gescheiter, gehen die pfunde schneller weg :devil: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 7. September 2008 Autor Geschrieben 7. September 2008 Update: Termin wäre am 6.3 (sorry r0tax, vl. kannst dir das ja auch einrichten?), Dauer 10 Tage. Genaueres gibt es per PM an alle, die Interesse bekundet haben. Falls noch Jemand Interesse hat - einfach melden. Kurzes Update zur Mallorca Geschichte: fix: wurzeljoe, r0tax, andi-wels, creatixlab Nährere Infos bez. Buchung im Laufe der Woche... Zitieren
dime Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Damit wir vielleicht wirklich die Toskana Partie auch organisieren koennen hier einmal ein link dazu: http://www.villen-toskana.de/details,idhouse,603.html Obige Villa wär meine Idee für das Trainingslager in Italien nächstes Jahr. Modus - mit Frau / Freundin / Kind(er). Radsport vormittags bis früher Nachmittag. Nachmittags und abends gemeinsames kochen, essen gehen, poolen (falls es warm genug ist)..... Die Kosten halten sich in Grenzen - bei voller Auslastung (16 Personen) und Nebensaison ca. 220 Euro pro Person und Woche (3500 Euro pro Woche für die Villa). Termin - Osterferien 4.4. - 11.4. 11.4. - 18.4. Ad moderatoren: Bitte den Thread sticky machen solange wir keine HP haben die solche Dinge regelt. PS: Inspizieren tu ich die Villa Anfang Oktober. Dann kann ich euch mehr darueber erzaehlen Wäre das RR only oder würden sich genug MTBer finden ? Hätte aich Interesse - aber eben MTB Zitieren
tiktak Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 denke RR .. aber ka ob sich MTBer finden.. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 denke RR .. aber ka ob sich MTBer finden.. kannste vergessen, solche haben wir nicht im verein :devil: "duckundrenn" Zitieren
Don Fernando Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 Termin 11.4. - 18.4.2009 Ihr könnt schon auf dieses Trainingslager fahren. Ab ihr dürft erst losfahren, wenn ihr die Qualifikation dazu am 11.4. schafft. Vorher gibt es keine Ausreisegenehmigung. Start 2oo km Brevet am 11.4. um 0700 Uhr. Ich schlage auch vor, diesen 200er als erste gemeinsame Ausfahrt für "die Weissen" zu nützen. mfG randonneurs austria http://www.ferdinand.jung.at.tt Zitieren
Spattistuta Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 sooooooooooo melde mich zurück aus der winterpause ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass es am freitag in vier wochen ab geht nach mallorca :jump: ein paar sachen wüsst ich gern: an die partie die von salzburg fliegt: habt ihr schon einbezahlt? wird schon höchste zeit damit man die reiseunterlagen noch rechtzeitig bekommt hat jemand soetwas wie eine packliste - was braucht man so bei einem 10-tages-trainingslager? und das allerwichtigste: gibts jemand von den SQ'lern der mir ev. gegen eine kleine Miete einen Fahrradkoffer für die Reise leihen könnte? lg spatti Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.