Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vorschlag: Ende Februar / Anfang März eine Woche oder 10 Tage Mallorca.

Wer wäre noch dabei? Andere Vorschläge ebenfalls erwünscht :)

Interessenten:

andi-wels

spatti

wurzeljoe

chrishelmi0815

golemcity

r0tax (feb. only)

dodsch

creatixlab

Geschrieben

Update: Termin wäre am 6.3 (sorry r0tax, vl. kannst dir das ja auch einrichten?), Dauer 10 Tage.

Genaueres gibt es per PM an alle, die Interesse bekundet haben.

Falls noch Jemand Interesse hat - einfach melden.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Damit wir vielleicht wirklich die Toskana Partie auch organisieren koennen hier einmal ein link dazu:

http://www.villen-toskana.de/details,idhouse,603.html

Obige Villa wär meine Idee für das Trainingslager in Italien nächstes

Jahr. Modus - mit Frau / Freundin / Kind(er). Radsport vormittags bis früher Nachmittag. Nachmittags und abends gemeinsames kochen, essen gehen, poolen (falls es warm genug ist)..... Die Kosten halten sich in Grenzen - bei voller Auslastung (16 Personen) und Nebensaison ca. 220 Euro pro Person und Woche (3500 Euro pro Woche für die Villa).

Termin - Osterferien

4.4. - 11.4.

11.4. - 18.4.

Ad moderatoren: Bitte den Thread sticky machen solange wir keine HP haben die solche Dinge regelt.

PS: Inspizieren tu ich die Villa Anfang Oktober. Dann kann ich euch mehr darueber erzaehlen :)

Geschrieben
Damit wir vielleicht wirklich die Toskana Partie auch organisieren koennen hier einmal ein link dazu:

Jahr. Modus - mit Frau / Freundin / Kind(er). Radsport vormittags bis früher Nachmittag. Nachmittags und abends gemeinsames kochen, essen gehen, poolen (falls es warm genug ist)..... Die Kosten halten sich in Grenzen - bei voller Auslastung (16 Personen) und Nebensaison ca. 220 Euro pro Person und Woche (3500 Euro pro Woche für die Villa).

Termin - Osterferien

4.4. - 11.4.

11.4. - 18.4.

Ad moderatoren: Bitte den Thread sticky machen solange wir keine HP haben die solche Dinge regelt.

hört sich gut, an und schaut auch gut aus, das haus meine ich

Geschrieben
Update: Termin wäre am 6.3 (sorry r0tax, vl. kannst dir das ja auch einrichten?), Dauer 10 Tage.

Genaueres gibt es per PM an alle, die Interesse bekundet haben.

Falls noch Jemand Interesse hat - einfach melden.

Kurzes Update zur Mallorca Geschichte:

fix: wurzeljoe, r0tax, andi-wels, creatixlab

Nährere Infos bez. Buchung im Laufe der Woche...

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Termin - Osterferien

4.4. - 11.4.

11.4. - 18.4.

PS: Inspizieren tu ich die Villa Anfang Oktober. Dann kann ich euch mehr darueber erzaehlen :)

Wäre das RR only oder würden sich genug MTBer finden ? Hätte aich Interesse - aber eben MTB

Geschrieben

Termin 11.4. - 18.4.2009

Ihr könnt schon auf dieses Trainingslager fahren. Ab ihr dürft erst losfahren, wenn ihr die Qualifikation dazu am 11.4. schafft. Vorher gibt es keine Ausreisegenehmigung.

Start 2oo km Brevet am 11.4. um 0700 Uhr.

Ich schlage auch vor, diesen 200er als erste gemeinsame Ausfahrt für "die Weissen" zu nützen.

mfG

randonneurs austria

http://www.ferdinand.jung.at.tt

• 3 Monate später...
Geschrieben

sooooooooooo

melde mich zurück aus der winterpause

ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass es am freitag in vier wochen ab geht nach mallorca :jump::jump::jump:

ein paar sachen wüsst ich gern:

an die partie die von salzburg fliegt: habt ihr schon einbezahlt? wird schon höchste zeit damit man die reiseunterlagen noch rechtzeitig bekommt

hat jemand soetwas wie eine packliste - was braucht man so bei einem 10-tages-trainingslager?

und das allerwichtigste: gibts jemand von den SQ'lern der mir ev. gegen eine kleine Miete einen Fahrradkoffer für die Reise leihen könnte?

lg

spatti

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...