snooff Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 das gefährliche halbwissen lauert überall,... doch! würden sie! zwar nicht den schlauch wechseln helfen, aber ihr rad bzw. laufrad würdens dir geben! die wo selber fahren?:f: Zitieren
Michi Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Klappe zu, Dir taugen die Fumic´s!! (Die sich ja bekanntlich weigern die UCI-Kontroll-Papiere zu unterzeichnen?!?!) Filip war, ist und bleibt mein Star!!!! über den mearäääääsch losst er nix kumman! des is wahre liebe :love: Zitieren
snooff Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 das möcht ich sehen, dass einer stehen bleibt bei olympia sorry Zitieren
Michi Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 die wo selber fahren?:f: ja, die wo selber fahren! die warten dann halt auf an mechaniker die ihnen ein reserverad geben! natürlich machens des nur für ihre kapitäne - d.h. ein kapitän hibt seim hakler ka hinterradl, dafür aber danach es preisgeld! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 absalons orbea ist der wahnsinn. geiles gerät. Zitieren
Michi Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 das möcht ich sehen, dass einer stehen bleibt bei olympia sorry musst nur schaun! ob wald-, wiesen-, heislrennen oder olympia! des is so auf der straße! sonst kannst dir deinen vertrag auf die lokustapete zeichnen fürs nächste jahr! Zitieren
Simon Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Oarg is der Fontana; ... bei der Cross-WM im Heimatland vorne mit dabei (Anfang Jänner) und jetzt wieder top beisammen, das machen auch nicht viele! Zitieren
jacky Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 ja, die wo selber fahren! die warten dann halt auf an mechaniker die ihnen ein reserverad geben! natürlich machens des nur für ihre kapitäne - d.h. ein kapitän hibt seim hakler ka hinterradl, dafür aber danach es preisgeld! zumindest beim wc hamma das bei den schweizern ja schon mal gesehen! Zitieren
steve4u Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Aaaarghh - Souki 8. und ORF schaltet weg.... Zitieren
Michi Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 zumindest beim wc hamma das bei den schweizern ja schon mal gesehen! ja, der vogel dem schurter, oder? oder umgekehrt? jedenfalls ein swisspower dem anderen! kann mi scho wieder erinnern! Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Aaaarghh - Souki 8. und ORF schaltet weg.... ..jedes wort zu schade übern :k: orf Zitieren
snooff Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 musst nur schaun! ob wald-, wiesen-, heislrennen oder olympia! des is so auf der straße! sonst kannst dir deinen vertrag auf die lokustapete zeichnen fürs nächste jahr! u bei einem zeitfahren? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 MÄÄÄÄHHHH ich seh momentan nur Kajak :f: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 u bei einem zeitfahren? Da fährt ein Wagen hinter dir! Wieso willst es dem Michi nicht einfach glauben - der hat ja wohl offensichtlich die Erfahrung und das wissen. Zitieren
pagey Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 find das auch ziemlich cool zum zuschaun..... kenn mi ned aus aber strecke schaut geil aus !! krass wie die da die engen kehren hochkommen und bergab dann sogar relativ flott unterwegs sind soweit i weiss hat die strecke ja der phil saxena gebaut und der baut sonst ja die worldcup 4cross strecken..sieht man ja an der passage mit den holzstämmen Zitieren
Michi Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 willst mich jetzt testen? beim zeitfahren bringts schon alleine aus dem grund nix, weil der darauffolgende zumindest eine minute hinten ist und dadurch gar keine spitzenplatzierzung mahr drinnen is,... außerdem starten teamkollegen in der regel nicht hintereinander! noch dazu hast beim zf ja den betreuer im auto direkt hinter dir! allerdings kann ich mir da auch einzelfälle vorstellen - z.b. wenn man gerade eingeholt wird und der überholende defekt hat,... oder wenns um die karrenzzeit geht,... Zitieren
NoStyle Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 aber ohne ton stört bei der orf-übertragung nur die zwischenblende vom handball... Zitieren
jacky Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 ja, der vogel dem schurter, oder? oder umgekehrt? jedenfalls ein swisspower dem anderen! kann mi scho wieder erinnern! schladming im letzen jahr (wenn ich mich nicht ganz täusche)! Zitieren
steve4u Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Vive la France - so scheints zu enden! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Aaaarghh - Souki 8. und ORF schaltet weg....Wär nur schlimm,wenns der einzige Sender auf dem Planeten wär Zapp Zitieren
Michi Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 so, i bin jetzt wieder mal richtig geil aufs biken! i pfeif heute auf das ext. fahrtspiel auf der straße und geh' biken - wird eh sowas in der richtung werd' mal schaun, was das neue 96er kann Zitieren
Simon Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 u bei einem zeitfahren? Komm Babsi, wir haben das jetzt ausführlich besprochen, denke ich!!! Zitieren
snooff Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 willst mich jetzt testen? beim zeitfahren bringts schon alleine aus dem grund nix, weil der darauffolgende zumindest eine minute hinten ist und dadurch gar keine spitzenplatzierzung mahr drinnen is,... außerdem starten teamkollegen in der regel nicht hintereinander! noch dazu hast beim zf ja den betreuer im auto direkt hinter dir! allerdings kann ich mir da auch einzelfälle vorstellen - z.b. wenn man gerade eingeholt wird und der überholende defekt hat,... oder wenns um die karrenzzeit geht,... is ma ja auch eigentlich wurst! aber bin jetzt gescheiter aber i hab mi halt geärgert wo der mody gesagt hat die mtbler sind sowas von unkollegial oder so halt in diese richtung Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Absalon demonstriert seine klasse. wahnsinn, platz 3 meilenweit hinten. der tät wohl noch stundenlang so weiterhazn wenns sein müsst. susi wird sich ärgern, schlecht getimed heuer... zu früh in hochform! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.