Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

....wünschen wir dem Kurti.

Kurti ist gestern bei einer Mountainbike Abfahrt schwer zu Sturz gekommen.

Er schaut ziemlich ramponiert aus - linker Arm gebrochen, irgend so ein Knöcherl im Gesicht gebrochen (nicht das Jochbein) - schwerste Prellungen und Gottseidank hatte er noch Glück im Unglück....

..ein paar Zentimeter mehr und neinah hätte er das rechte Auge verloren. Der Helm (der jetzt nur mehr ein Trümmerhaufen ist und kaum mehr an einen solchen erinnert) hat zum Glück noch Schlimmeres verhindert.

Kurti, wir wünschen Dir baldigste Besserung und vor allem schmerzfreie Nächte - so gut es halt geht.

Kopf hoch - damit es bald wieder heißt: Schädl owe und gemma

DSCN0308.jpg

Geschrieben

Roswitha, Monika, Kurt R. & ich waren am Samstag nachmittag mit den Mountainbikes in der Lobau.

Dabei hat Monika mit ihrem Rad ebenfalls einen Abgang über den Lenker gemacht ist voll mit dem Kopf aufgeschlagen.

Sie hat weiters keine Blessuren und es ist auch sonst nichts passiert, aber der Helm ist total kaputt.

Es zeigt sich halt immer wieder, das es mehr als nur vernünftig ist, einen Helm zu tragen.

Denn wenn, wie es sich in beiden Fällen zeigt, sowohl Monika als auch Kurti keinen Helm aufgehabt hätten, dann würde alles aber noch viel, viel trauriger aussehen.

Geschrieben

ojegal, schaut ja schlimm aus... :eek:

wenig schmerzen und schnellste heilung wünsche ich... :)

... Es zeigt sich halt immer wieder, das es mehr als nur vernünftig ist, einen Helm zu tragen...

stimmt, aber am kopf, nicht am vorbau... ;)

(sorry, das musste sein... *wegrenn*)

CU,

HAL9000

Geschrieben

Au - das tut schon beim Hinschauen weh .... :(

Wünschen dir ganz schnelle Genesung! :wink:

War Kurti alleine unterwegs? Die Beschreibung der Plessuren klingt nach höherem Tempo - bin neugierig - wie ist es denn passiert?

Bin mir sicher, dass dich Silvia ganz toll pflegt - aber sowas solltest nicht öfters machen! ;)

Geschrieben

Kurt lässt euch alle grüssen,und bedankt sich für die vielen lieben

Genesungswünsche .

Mein Schatz hat SEHR VIEL GLÜCK gehabt,das mit dem Aug ist immer noch eine sehr ernste Sache,aber das schafft er schon :toll:

Er hat ja, finde ich,die beste Krankenschwester !!!!!!!

Geschrieben

:mad:

Es zeigt sich halt immer wieder, das es mehr als nur vernünftig ist, einen Helm zu tragen.

Denn wenn, wie es sich in beiden Fällen zeigt, sowohl Monika als auch Kurti keinen Helm aufgehabt hätten, dann würde alles aber noch viel, viel trauriger aussehen.

die besten Genesungswünsche auch von meiner Seite an die Verletzten!

vielleicht macht das ja den einen oder anderen in diesem Helmpflicht-Thread ein bisschen nachdenklich, nachdem dort so viel Schwachsinn verbreitet wird...:mad:

Geschrieben

Hey Kurti!

Wahnsinn:eek:

Wünsch dir schnellste und baldigste Besserung!:)

siehst.... Beim Siegi seine Fotos sieht man eh schon eindeutig, daß die Schwellung am Auge zurückgeht:toll:

Der Helm hat Gott sei Dank einiges abgefangen!

Roswitha, Monika, Kurt R. & ich waren am Samstag nachmittag mit den Mountainbikes in der Lobau.

Dabei hat Monika mit ihrem Rad ebenfalls einen Abgang über den Lenker gemacht ist voll mit dem Kopf aufgeschlagen.

Sie hat weiters keine Blessuren und es ist auch sonst nichts passiert, aber der Helm ist total kaputt.

Zerfetzter Helm bedeutet nicht zerfetzter Kopf! (ich habe letzten Donnerstag einen Radfahrer am Anninger aufklauben dürfen beim Laufen, der keinen Helm aufgehabt hat,... was man da sah war sehr interessant und net so gut anzusehen

Hier nachzulesen: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1685775&postcount=168 )

Geschrieben

Hallo Kurti!

wenn ich mir dich so anschau, weiß ich, dass ich viel Glück gehabt habe. Unsere Helme haben trotz deiner Verletzungen gute Dienste geleistet.

Und Kurti: wir sind zwar auf den Kopf gefallen (manchmal eine gute Ausrede) - aber nicht auf den Mund!!!!!

Alles Gute und schnelle Besserung wünschen dir Kurt und Monika

Geschrieben

Servas Kurt!

Hab´dich am Freitag bei unserer Ausfahrt noch in jugendlicher Frische erlebt und jetzt sehe ich diese Fotos! Wünsche dir gute Besserung und freue mich, wenn du bald wieder fit wirst.

Liebe Grüße, Peter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...