Zum Inhalt springen

Das Bikeboard - Versehrtenheim

Bist Du a Fall Für's Bikeboard-Versehrtenheim?  

55 Benutzer abgestimmt

1. 1. Bist Du a Fall Für's Bikeboard-Versehrtenheim?

• I lieg darnieda!
      20
    • I reit scho wieda!
      35

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich bin ca 2 wochen ausser gefecht gewesen

deppat mit dem radl spiel - auf die pfeiffn fliegen - knie verdrehen - so schnell kanns gehen :D

aber mittlerweile bin ich schon wieder am dampfer :D :D :D

ahab

ps: all denen die noch nyx biken können

BALDIGE BESSERUNG

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

mi hat gestern a wespe gstochen iatz kann i in nächster zeit a ned biken gehen! weil da fuaß is iatz fast doppelt so dick wia normal!

geh, da tommy hat a dicke wadln und tuat radln :D :D :D

Geschrieben

also ich konnte leider net des bett hüten, war heuer einfach nie ausser gefecht. sorry :D

irgendwie bin ich neidisch, muss dauernd raus zum biken. anstrengend sag ich euch, dauernd diese aussichten, diese singletrails, diese down- und uphills.

mi zipfts schön langsam an..... :( ;) :D

Geschrieben

Ich werd schon etwas ungeduldig, Fuß schmerzt immer noch und is auch noch a bisserl geschwollen,

Biken trau ich mich noch nicht, auf der Straße hauts schon hin ( bis auf die Drehbewegung beim Ausklicken, auweh )

naja, we will see

Geschrieben
Original geschrieben von gernott

Ich werd schon etwas ungeduldig, Fuß schmerzt immer noch und is auch noch a bisserl geschwollen,

Biken trau ich mich noch nicht, auf der Straße hauts schon hin ( bis auf die Drehbewegung beim Ausklicken, auweh )

naja, we will see

...so am I, me too

Geschrieben
Original geschrieben von Jousch.Com

@TomCool:

Ich hab in der Firma zwar kein Soundcard im PC, aber ich denke das das lied vom qualtinger & co is, oder?

Andre Heller & Helmut Qualtinger

Geschrieben

Da BB-Treffen in Form von Picknicks, Nacht und Tagausfahrten, sowie mehrtägigen Touren und Grillerein total angesagt sind, könnten wir diese Liste mit einem BB-versehrten-Treffen komplettieren:D. Dann gibts gegenseitiges Gips unterschreiben, Krankenhausgschichtln austauschen und gemeinsames Gejammere.

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...