Zum Inhalt springen

graz, sonntag, 31.8.08

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

@sonny

is leicht zu finden; wenn man vorm hilmteichschlössl steht ist rechts ein öffentl. wc. dahinter sind am hilmteichgestade bankerln; DORT ist der treffpunkt.

die runde sollte so um die 2-3h dauern......., hÀngt von der route ab.....

@ tommy

tÀt mich freuen mal wieder mit dir zu radeln......:toll:

Geschrieben
okidok, bin dabei. hoffe, ich komme einigermaßen mit. 2008 ist bis jetzt ein biken-fast-totalausfall gewesen. aber bis zur challenge am 21. hamma ja noch genug zeit ;-)
Geschrieben

fein wars und gemĂŒtlich. leider knackst in meiner nĂ€he immer etwas ganz grauslich ...... :D sorry!

das trail-hĂ€mmern hat auch spaß gemacht. ist schon was herrliches, so ein extrem-uphill, oder? :devil:

jetzt aber ab zu den etwas lÀngeren runden. der tremalzo wartet!

ciao :wink:

Geschrieben
stimmt, du kennst dich hier eh eher schlecht aus ....... :devil:

Bei einigen Platzaln kenni die Namen net, oba i hob scho aufgeholt ... woast jo scho lang nimmer biken mit mir, bist jo immer im Urlaub :devil:

Geschrieben

Endlich konnte ich mal bei einem Plattenrunderl dabei sein. Gelobt sei Graz und Umfeld. Wir sitzen/radeln in einem Schlaraffenland (Betonung auf "Raffen" ...zu deitsch: Reifen).

Eine Ausfahrt mit Mike ist insofern zu empfehlen, weil es ein wenig "souliger" abgeht. Da können auch untrainierte Burschen wie ich gut mitfahren. Eine schöne Alternative - oder Vorbereitung - zur/fĂŒr die DiRu :f:

@tommy: viel Spaß da unten. Halt uns am Laufenden ...oder erzĂ€hl zumindest ein wenig, wenn Du wieder retour bist. I frei mi schon auf die Schalthebel (Preis :l:), damit mein Oldtimer wieder konkurrenzfĂ€higer wird.

Platte1.jpg

Geschrieben

@tommy deine erklÀrung war lustig, aber leider falsch ;)

amap heisst austrian map und ist ein programm vom bev (bundesamt fĂŒr eich-und vermessungswesen)

wenn man dieses programm hat kann man .ovl dateien (overlay)

ĂŒber die angezeigte karte legen und man erhĂ€lt die fahrtstrecke.

in der menĂŒleiste gibs dann noch die option höhenprofil..........und dann hat man die tagesleistung........:bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...