GrazerTourer Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Wie wird denn oben am Schöckl bei der Tragepassage gefahren? Dort liegen doch noch sehr viele Bäume herum. nach rechts zur Schipiste und dann über die Piste hinauf? Oder wird noch zusammengeräumt? Zitieren
bike charly Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 vor allem heuer:D warum:confused: @BB Wetung! wenns eine gibt dann kann nur die Fahrzeit gestoppt :look:werden da ja Classic und Small unterschiedliche Startzeiten haben! Zitieren
tretschwein Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 vor allem heuer:D Warum Hilli? Wie wird denn oben am Schöckl bei der Tragepassage gefahren? Dort liegen doch noch sehr viele Bäume herum. nach rechts zur Schipiste und dann über die Piste hinauf? Oder wird noch zusammengeräumt? Was ich jetzt letzte Woche mitbekommen habe ist zusammengeräumt worden Zitieren
hill Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 warum:confused: heftig ist vieleicht eh der falsche ausdruck, interessant passt eher. war ja im vorjahr auch schon lässig, heuer wurden halt die schöckltrails leider ein wenig in mitleidenschaft gezogen, weil der harvester da durch mußte - wird aber bis zum rennen sicher noch ausgefahren (bzw. ist es schon). streckenverlauf wird hoffentlich demnächst offiziell bekannt, da gibts ein paar echt geniale verbesserungen, wahrscheinlich! Zitieren
bad_boy Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 gibt es auf den ersten Anstieg bis zum ersten DH noch eine Tragepassage oder wurde dieses Stückchen nun endlich fertiggestellt? Zitieren
hill Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 gibt es auf den ersten Anstieg bis zum ersten DH noch eine Tragepassage oder wurde dieses Stückchen nun endlich fertiggestellt? wenn du das kurze waldstück nach der steilen rampe auf die leber meinst, das konnte man theoretisch immer fahren... Zitieren
bad_boy Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 wenn du das kurze waldstück nach der steilen rampe auf die leber meinst, das konnte man theoretisch immer fahren... aha THEORETISCH :f: na dann samma schon gspannt wie des in der Praxis ausschaugt :k: Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 10. September 2008 Autor Geschrieben 10. September 2008 najo, das geht ja wirklich zu fahren mit bisserl technik. anders schaut's aus, wenn es sich staut, weil's nicht jeder dapackt... Zitieren
bike charly Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Burschn bleits ruhig:sm: zu jedem gscheiten MTB-Marathon gehört ah ordentliches Tragestück! so schauts aus! Zitieren
hill Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Burschn bleits ruhig:sm: zu jedem gscheiten MTB-Marathon gehört ah ordentliches Tragestück! so schauts aus! wenn du das sogar sagst, obwohl du dir immer den überschuh hochkrempeln mußt...:devil: (beobachtet in bad goisern) Zitieren
bike charly Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 wenn du das sogar sagst, obwohl du dir immer den überschuh hochkrempeln mußt...:devil: (beobachtet in bad goisern) nicht immer! kommt sehr auf den Untergrund und den Winkel der Steigung an! (obs unten bleiben oder rutschen) na schmäh ohne so ah Tragestück hot no niemaund gschodet! Zitieren
Andart Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 So Leitl! Bin auch dabei in Stattegg fahre aber nur die 34km Strecke. Die reicht für mich sicher aus. Ähm wie funzt den die bb-Wertung? Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 12. September 2008 Autor Geschrieben 12. September 2008 ich glaub die gibt's dieses jahr garnicht. mir aber wurscht, hat sich ja für mich eh erledigt. Zitieren
bike charly Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 So Leitl Ähm wie funzt den die bb-Wertung? die letzten Jahre gab es eine BB Wertung! bei der Startnr. Ausgabe gab es ein eigenes Formular für registrierte Bikeboard! auf den Strecken der small und classic dort füllte man den Nickname ein und am letzten Berg der small (classic fährt dann noch weiter) gabs eine Zeitnehmung und extra auswertung für die BBer:bounce: hier die vom letzten Jahr http://www.sport-timing.at/results/results_show.php?Event_ID=1333&Competition_ID=3255 Zitieren
Andart Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 thx nun bin ich um einiges Schlauer! Zitieren
tretschwein Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 So! Bin die Classic abgefahren......geht sehr gut zu fahren. Zitieren
NoPain Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Bin jetzt erst über den Thread gestolpert. Dieses Jahr gibts keine eigene BB-Wertung. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 So! Bin die Classic abgefahren......geht sehr gut zu fahren. trotz des vielen Regens und der Kälte? respect! Zitieren
bike charly Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Bin jetzt erst über den Thread gestolpert. Dieses Jahr gibts keine eigene BB-Wertung. :bawling::bawling::bawling: sehr schade! Zitieren
bike charly Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 So! Bin die Classic abgefahren......geht sehr gut zu fahren. mal schauen wies am Sonntag wird:confused: Zitieren
storck Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 mal schauen wies am Sonntag wird:confused: mit einem wort: schlimm hob in an anfall von größenwahn für di classic g'nannt :bawling: Zitieren
mtb-fan Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 werd auch die große Schleife in Angriff nehmen - und die Saison langsam ausklingen lassen Zitieren
bike charly Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 hob in an anfall von größenwahn für di classic g'nannt :bawling: sehr schön :devil: Zitieren
hill Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 burschen, der schöckl ist wieder schneefrei, das wird wunderbar am sonntag! Zitieren
mtb-fan Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 burschen, der schöckl ist wieder schneefrei, das wird wunderbar am sonntag! bei 10 grad und nieselregen...................der Wetterbericht könnte besser nicht sein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.