Zum Inhalt springen

die autos der bikeboarder

was für ein auto fährt ihr?  

1.254 Benutzer abgestimmt

1. 1. was für ein auto fährt ihr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Muss auch wieder mal was beitragen. Hab mir am Wochenende mein Sommercarli geholt.

http://lh3.ggpht.com/_DOTMQ76hE6s/Sc5MOPfol2I/AAAAAAAAAEE/DKwKv009Yvc/s912/IMG_2009.JPG

es musste wieder ein MXerl sein nachdem mein alter leider durch einen anderen Straßenteilnehmer kaltverformt wurde.

lg

Christian

Geschrieben
gran turismo s

vom design erinnert mi der hintern an den neuen Impreza, aber letztendlich ists trotzdem ein schöner Wecker. Immer geschlagen um halb 8 hör ich das Dröhnen von der Murl, weil der Nachbar damit in der 2ten vorbeiziagt und eam scho a bissi hochdraht :D

btw: ich bleib mir treu und steig höchstwahrscheinlich auf den nächsten 35i um

Geschrieben

Mit dem Insignia ist Opel ein großer Wurf gelungen. Ok, ich bin ich noch nicht gefahren, gehe aber davon aus, daß auch hier Opel die Hausaufgaben gemacht hat. Rein von den Eckdaten, Optik, Preis, würd ich in der Klasse derzeit auch auf den Insignia schielen.

Auf der MotorMotion in Oberwart war ein Insignia mit braunem Leder, braunem Amaturenbrett + Wurzelholz ausgestellt. Auch wenn das Armaturenbrett Kunstoff war, kam richtig Oberklassefeeling auf.

Geschrieben

is sicher ein optisch schönes, gelungenes auto.

was mich interessiert is aber: wie kann ein auto, wie eben dieser opel, schon ende 2008 das auto des jahres 2009 sein. den hats ja da überhaupt noch nicht gegeben?

Geschrieben
was mich interessiert is aber: wie kann ein auto, wie eben dieser opel, schon ende 2008 das auto des jahres 2009 sein. den hats ja da überhaupt noch nicht gegeben?

Auto des Jahres, offiziell „Car of the Year“ (kurz COTY), ist eine von europäischen Zeitschriften erschaffene Auszeichnung, mit der seit 1963 jährlich ein neu erscheinendes, innovatives Fahrzeugmodell ausgezeichnet wird. Seit 1975 wird der Titel immer im Spätherbst für das darauffolgende Jahr vergeben.

aus http://de.wikipedia.org/wiki/Auto_des_Jahres

:wink:

Geschrieben
...was mich interessiert is aber: wie kann ein auto, wie eben dieser opel, schon ende 2008 das auto des jahres 2009 sein. den hats ja da überhaupt noch nicht gegeben?

Na, damit das Auto bereits beim Verkaufsstart auch tatsächlich gekauft wird!!!

Wie soll das -aus wirtschaftlicher Sicht und das ist nunmal die einzige Sichtweise unserer Gesellschaft- sonst funktionieren?

Geschrieben
vom design erinnert mi der hintern an den neuen Impreza, aber letztendlich ists trotzdem ein schöner Wecker. Immer geschlagen um halb 8 hör ich das Dröhnen von der Murl, weil der Nachbar damit in der 2ten vorbeiziagt und eam scho a bissi hochdraht :D

btw: ich bleib mir treu und steig höchstwahrscheinlich auf den nächsten 35i um

:eek:

und der hot di no ned probefahrn lassen ...

wenigstens bleibst den autos treu ... :p:zwinker::rofl:

Geschrieben
Nach genau 3 Wochen hatte ich gestern eine Begegnung mit einem Fiat Punto. Leider meinte die Fahrerin sie muss mir auf der linken Seite hineinfahren. Zum Glück bin ich unverletzt geblieben, nur das Auto hat einiges abbekommen - 1 Sommerfelge kann ich nach nur einem Tag am Auto nun auch schmeißen. Das ganze hat sich wirklich auszahlt. :s: Ich versteh nur nicht, wo die Gedanken dieser Frau waren, ich fahr gerade aus, sie kommt mir entgegen und will entgegenkommend links abbiegen. Ich war ihr wohl im Weg.
Geschrieben

ich weiß gehört nicht hier rein aber:

falls jemand einen passat variant ab bj 06 mit max. 60000km in highline ausstattung hat und verkauft / jemand weiß der einen verkauft--> bitte melden :toll:

und ja alle autobörsen hab ich schon durchforstet, geht mir nur drum ob vlt. jmd. einen privat hergibt und nirgends inseriert hat.;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...