Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sehr gut - ich auch (samt der üblichen Partie) ... bis bald! :wink:

PS: Ich dachte schon, Du fährst am So irgendeinen unwichtigen Hillclimb in Tirol?!?

meinst du die ÖM :devil:Ich will ja heuer noch mal gscheid :k::D.

Seit ihr am Freitag schon vor Ort oder fahrst du am Renntag direkt hin?

Geschrieben

Bin die Strecke heute mit einem Kollegen abgefahren. Anfang und Ende der Strecke sind toll. So stell ich mir es vor. Der Mittelteil beinhaltet leider viel Forstautobahn. Asphaltanteil ist jedoch gering.

Downhills sind wir alle mit unseren XC Bikes gefahren. Ich finde diese gerade richtig von der Schwierigkeit, da sie noch schön fahrbar sind jedoch nicht langweilig. Blockierendes Hinterrad wie das krümelmonster meint braucht man sicher nicht. Alleine schon dem Wegerl zuliebe und warum überhaupt, weil eine Kraft, welche den Reifen an den Boden drückt ist zumindest bei mir nicht wirklich vorhanden. :confused:

Die Rampen sind teilweise echt steil, jedoch meistens fahrbar. (Dreimal musst ich einige Meter passen.) Obs effektiv ist diese zu fahren, weiß ich nicht. Ich war immer recht geschafft nachdems vorbei waren. :f:

Achtung am Ende kommen sie wieder, jedoch nicht so arg wie am Anfang.

Fährt vielleicht jemand Wochentags nochmals die Strecke ab? Mich würde es nochmal reizen.

Geschrieben
meinst du die ÖM :devil:Ich will ja heuer noch mal gscheid :k::D.

Seit ihr am Freitag schon vor Ort oder fahrst du am Renntag direkt hin?

Schon Freitag abends, beim Dorfwirten! :U:

Das Wetter dürft ja genial werden - eine Entschädigung für die Schlammschlacht des Vorjahres!

Geschrieben
Was ist der unterschied zwischen medium siber und medium gold ?

Leistung Silber = Nenngebühr 25 Euro:

Rennteilnahme

Verpflegung auf der Strecke und im Ziel

Chipmiete für Zeitnehmung

Ergebnisliste Internet: http://www.granitbeisser.at

Medizinische Betreuung

Pastaparty im Ziel (Festzelt)

Regenerationszone mit Betreuung (Masseure)

Leistung Gold = Nenngebühr 36 Euro

wie Leistung Silber zusätzlich ein Teilnehmerpräsent: 1 Liter Granitbeisser-Bierkrug mit Aufschrift und Orig. Granitbeisser-Bier,

* Eintritt Samstag, 6.9.08: Granitbeisser-Party

* Verlosung von tollen Warenpreisen !

* Hauptpreis: Überraschung !!!

:zwinker:

Geschrieben

nyx schon Freitag abends im Wald ... sondern auf grooooooooooooooooooße INSEL ...:klatsch::klatsch:

Un Deux Trois, Tarari Comme Ci Comme Ca

One Two Three Tarari the place to beeeeeeeee ...http://smiliestation.de/smileys/Musik/12.gif

oder

http://i2.ytimg.com/vi/qrsuiD2y3c0/default.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=qrsuiD2y3c0&feature=related

und erst in der Früh zum Start zur "Medium" und dann erst:

"Ok...you are ready to party?

you are ready to rock the house up side down?"

Geschrieben
Mist, mein Regentanz hat die Wetterprognose auch ned verändert. :( Temperaturen sollen bis an die Septemberrekorde heranreichen... :k:

wenns da zu warm und zu trocken is kannst da a 0,75l Wasserlaschen extra mitnehmehmen und unterm Rennen einen Regenrennen simulieren bis die Flasche leer ist

Geschrieben
richtig! worm wirds morgen :devil: supa!

Bist schon mal gefahren, wie sind denn die Laben, gibts Flaschen oder Nachfüll??:confused:

Bin das letzte mal noch in Traunstein gefahren, und kann mich eigentlich nimmer erinnern....

Geschrieben
Bist schon mal gefahren, wie sind denn die Laben, gibts Flaschen oder Nachfüll??:confused:

Bin das letzte mal noch in Traunstein gefahren, und kann mich eigentlich nimmer erinnern....

Stivi, letztes Jahr gabs super laben und super flaschen (nicht nur auf den Rädern, die) und super Gummibärli-Saft. Auch super.

Geschrieben
wenns da zu warm und zu trocken is kannst da a 0,75l Wasserlaschen extra mitnehmehmen und unterm Rennen einen Regenrennen simulieren bis die Flasche leer ist

Puh Oberösterreich und das W4tel mit einer 0,75l Flasche unter Wasser setzen wird ne Herausforderung. :D

Wir können uns ja auf einen Kompromiss einigen: 20°C und trockene Strecke wär für mich auch ok. :)

Geschrieben

Steve,ich halt dir alle 3 Daumen...viel Glück!

Geschrieben
Na, das dürfte dann ja echt super werden!:D

Und noch superer wirds, wenn ich dich herbrenn. Langsam gehn mir eh die Gegener aus. :D

(weil die werden alle zu stark, ich suchat wen Schwachen.. halt)

Geschrieben
Und noch superer wirds, wenn ich dich herbrenn. Langsam gehn mir eh die Gegener aus. :D

(weil die werden alle zu stark, ich suchat wen Schwachen.. halt)

Wird wohl kein Problem sein, aber um mich herzubrennen müsstest halt immer wieder auf mich warten!:p

Naja, Zielschluss bei der Mädchen is 16:00, das sollt sich ausgehen - Pulsi, zünd a Kerzerl an!:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...