ducatus Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 ok - sehr gern - die nächsten 3 auf mi !!! bin e mit rad vor ort !!! muss jetzt nach saalbach düsen !!! Zitieren
jüdo Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 tja aber in Ruffl möcht ich gar net als Bua haben! :f: Zitieren
ruffl Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Taugt euch ned wenn da ausgfressene Bua in Oidvoda versägt. Zitieren
Almi Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Taugt euch ned wenn da ausgfressene Bua in Oidvoda versägt. Wo und waunn? Zitieren
Simon Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 1. in S/W hab ich den Ring auch ausprobiert 2. i glaub ned! Ist das der Wolfi H. auf dem Bild??? Zitieren
Almi Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Ist das der Wolfi H. auf dem Bild??? Nein - der Glanz bzw. beide Garber! Zitieren
Almi Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Peter Dittrich 1964 - 1989 Zitieren
ducatus Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 ruffl : ab jetzt kannst mi verblasen - saison is zu ende - und in da reg zeit ist es dir vergönnt !!! ausserdem muss ma ja euch junge auch a bissal motivieren !!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 des is e klor - net umsonst hat er schon den wc gewonnen !!! aber i muss mi ja nmet mit de jungen messen frei mi schon wenn i wem ausn altersheim hinter mir lass !!! Zitieren
NoBody Geschrieben 24. September 2008 Autor Geschrieben 24. September 2008 das wird fein :love:Plakat ELK-GP 2-08.pdf Zitieren
ducatus Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 bist doch dabei ? das wär ja fein - susi bringt uns sicher heim falls i nicht selber fahr - komm i trotzdem - reisen wir wieder gemeinsam an ? da almi hat a scho an durscht !!! Zitieren
NoBody Geschrieben 24. September 2008 Autor Geschrieben 24. September 2008 darf man eigentlich mitn crosser beim mtb rennen starten ?? :love: ein paar würden schon kommen denk ich.....und wenns nur die paar runderln sind um ein bisal zu posen mit den neuen waffen Zitieren
ducatus Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 nein ist als mtb bewerb ausgeschrieben - jedoch sollten dies trotzdem kommen zum posen und anstossen ! Zitieren
Almi Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 darf man eigentlich mitn crosser beim mtb rennen starten ?? :love: ein paar würden schon kommen denk ich.....und wenns nur die paar runderln sind um ein bisal zu posen mit den neuen waffen Nein! MTB, Slicks sind erlaubt. Ein Crosser mit Slicks warat jo quasi fast ein "normales" RR! ..und für die gibt es sowieso ein Rennen. Zitieren
steve4u Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Kann man da auch irgendwo seinen Rucksack mit Wechselzeugs deponieren, wenn man mim Radl anreist? Zitieren
schodder Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 naja, ein mtb mit rennradlenker (is ja nicht verboten) und 28 zoll mit slicks is aber auch nimmer weit weg von an renner..... also wo fangt a mtb an bzw. hörts auf...... wenn mtb, dann mit stollen u federgabel, alles andere is a citybike.....:s: aber i trink eh viel lieber sturm......mahlzeit:U: Zitieren
ducatus Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 26 oder 29 is mtb - aber du hats ja e a mtb - oder ? alter poser !! i bin letztes jahr als einziger mit stollen gefahren jedoch ohne federgabel - jedoch nachdem ich viele mtb rennen starr fahr geht das hoffentl. durch !! hauptsache du kommst !!! maaaaaahhhhhllllzzzzieeeeettt !!! Zitieren
NoBody Geschrieben 25. September 2008 Autor Geschrieben 25. September 2008 Nein! MTB, Slicks sind erlaubt. Ein Crosser mit Slicks warat jo quasi fast ein "normales" RR! ..und für die gibt es sowieso ein Rennen. is schon klar ich würd vorschlagen... mtb mit mtb bereifung und crosser mit cross bereifung :love: den vorsprung den sich die crosser herausfahren bremsen sich die biker wieder zurück :devil: und wenn net auch wurscht....hauptsach a gaudi Zitieren
schodder Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 i hab alles - nur ka lust!!!! also vü spass..... Zitieren
ducatus Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 na zum maaaahhhhhllllzzzzeeeeiiiiittttteeeennnnnn könntest schon lust haben und kommen Zitieren
elmelos Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 ......i bin letztes jahr als einziger mit stollen gefahren ..... Von den Sieganwärtern vielleicht, in den hinteren Reihen waren schon richtige Mtbs unterwegs! Zitieren
Mister M Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Hallo Elmelos, kann ich mich für drei Tage bei dir anmelden, damit ich in der Einheimischen -Wertung fahren kann ? Zitieren
ducatus Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Von den Sieganwärtern vielleicht, in den hinteren Reihen waren schon richtige Mtbs unterwegs! sorry - hab ich nicht gesehen - i hab glaubt das nur streber unterwegs waren !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.