tenul Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Käpt´n Runzel an 2. Offizier Sp-Ufp....die beschrenkte Mehrzahl fährt Worp 6 :rofl: Psst 1. Offizier Spielezähler horcht mit Johanna, bist dabei? tenul bidddääää [soviel Zeit muss sein] wäre sehr gern dabei - wenn der Oberarm mitmacht bin geflogen und schwächle an der Stelle etwas - außerdem muss ich es mit einer Familienfeier auf die Reihe kriegen -2 Grad unter Null und Schneeeefall . Gibts was schöneres als so einen Adventsonntag :bounce: ? Mir wurst - hab mich eh grad erst ins Snowbiken verliebt: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 die dvd vom lindkogel,müsste heute mit der post kommen.bin schon gespannt drauf. lg runzelbirn:wink: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 habe gerade die dvd erhalten,wenn es gut geht ist sie heute drin. lg runzelbirn:wink: danke steve:wink: Zitieren
yellow Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Is a nette Runde und nix schwieriges dabei.das beschriebene is a Rennradrunde, wer dort mitm MTB fährt hat seinen Beruf verfehlt und außerdem nicht Karte gelesen, soo groß und mit soo vielen Optionen ist die Gegend doch auch nicht. Minimum sind vom gspitzten Riegel runter zu den Serpentinen bei Bad Sauerbrunn, und natürlich die Hohlweg-Abfahrt vom Mitterriegel runter nach Katzelsdorf, ansonsten seids doch umsonst in die Gegend gefahren Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Mir wurst - hab mich eh grad erst ins Snowbiken verliebt: ja mei, die schneekönigein vom anninger persönlich! und ich träum die ganze zeit davon! sie gibt es wirklich :-) Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 zitat von yellow. ich weis ja nicht wo du gfahrn bist,aber ich verlass mich auf meine geheimfavoriten.und ausserdem steht noch eine sonnwendstein tour an,nach dieser. lg runzelbirn:wink: anzahl der mitfahrer sind 6-7 nicht mehr. p.s.ach ja, ich mach mich mal dann über die dvd her. Zitieren
tenul Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 ja mei, die schneekönigein vom anninger persönlich! ... sie gibt es wirklich :-) Ja gibts . Einzig, dass das net der Anninger is. Der Anninger passt in den Berg von dem Bild fast fünfmal hinein Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Ja gibts . Einzig, dass das net der Anninger is. Der Anninger passt in den Berg von dem Bild fast fünfmal hinein ich weiß.... aber als schneekönigin paßt du gut ins Bild! -->> Der Anninger passt in den Berg von dem Bild fast fünfmal hinein -->> wie genau hast das ausgerechnet :l: die anningerwartentour wartet auf uns.... vielleicht bei schnee? Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 zitat von yellow. ich weis ja nicht wo du gfahrn bist,aber ich verlass mich auf meine geheimfavoriten.und ausserdem steht noch eine sonnwendstein tour an,nach dieser. lg runzelbirn:wink: anzahl der mitfahrer sind 6-7 nicht mehr. p.s.ach ja, ich mach mich mal dann über die dvd her. sonnwendstein tour haben wir schon genossen! war trotz schnee oben trockener als wir uns vorstellten. Aber Achtung: der Trail vom kummerbauerstadl nach schottwien ist sehr schmal und es besteht absturzgefahr!!! das letzte mal ist einer beim überqueren einer Wurzel (+1m) ca. 10 m abgestürzt!!!! wenn die wurzeln feucht sind: Paß auf!!!! dies gilt auch für die Trails am Pinkenkogel und Kampalpe wo es viele schrägfahrten über wurzeln gibt!!! gib gas mit dem video, alle sind schon ganz geil drauf! wir alle sind gespannt was da kommt!! Zitieren
tenul Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 gib gas mit dem video, alle sind schon ganz geil drauf! Ja gib bitte Gas, Runzel! :bump: Jetzt hamma grad die Ziererei vom Buntbarsch ausgestanden :f:, und jetzt gehts bei dir so zach weiter ... Zitieren
buntbarsch Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Ja gib bitte Gas, Runzel! :bump: Jetzt hamma grad die Ziererei vom Buntbarsch ausgestanden :f:, und jetzt gehts bei dir so zach weiter ... Warum bist ned afoch bei mir vorbeigradlt und hedst da die videos ghoid ? Steve Zitieren
MalcolmX Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 sonnwendstein tour haben wir schon genossen! war trotz schnee oben trockener als wir uns vorstellten. Aber Achtung: der Trail vom kummerbauerstadl nach schottwien ist sehr schmal und es besteht absturzgefahr!!! das letzte mal ist einer beim überqueren einer Wurzel (+1m) ca. 10 m abgestürzt!!!! wenn die wurzeln feucht sind: Paß auf!!!! dies gilt auch für die Trails am Pinkenkogel und Kampalpe wo es viele schrägfahrten über wurzeln gibt!!! gib gas mit dem video, alle sind schon ganz geil drauf! wir alle sind gespannt was da kommt!! meinst du den gebirgsjägersteig? wo gibts da eine ernsthafte absturzgefahr? mehr als 2-3meter kann man da zumeist eh nciht rutschen... ist ein gutes alljahresweg, der geht meistens auch im tiefsten winter... auch ein ganz guter niteride, wenn man auch nicht in der hütte mit dem ganzen lichtzeug rumfuchteln sollte... im zweifel hald einmal den stolz runterschlucken und absteigen, ist besser als sich wehzutun... Zitieren
tenul Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Warum bist ned afoch bei mir vorbeigradlt und hedst da die videos ghoid ? Steve Ahja, gute Idee! Warum eigentlich? Dann hätt ma gleich einen lustigen Video-Abend machen können ... jetzt aber hast die ganze Last aufn Runzelbirn abgeschoben und lasst uns mit ihm zittern Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Ahja, gute Idee! Warum eigentlich? Dann hätt ma gleich einen lustigen Video-Abend machen können ... jetzt aber hast die ganze Last aufn Runzelbirn abgeschoben und lasst uns mit ihm zittern Jöö super...Video-Abend bei mir....wer will bei meinen Hunzis sitzen?? Seid´s ned so neugierig...muß das erst mit meinem PC ausdiskutieren :s: @Stüfi - 3. Offizier Foarst am Sunndoch mit zur Rosi?? Zitieren
tenul Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Video-Abend bei mir....wer will bei meinen Hunzis sitzen?? Seid´s ned so neugierig...muß das erst mit meinem PC ausdiskutieren :s: Nyx Hunzis ---> Hab a Hundehaar-Allergie. .---> Daher auch nyx Video-Abend . Aber kannst ja vielleicht mir die DVD schicken Dann wirds ein Wanderpokal :devil: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 also wetterlage:samstag schneefall,und für sonntag -2 bis -5 grad warm anziehen.das wird am sonntag eine tour. treffpunkt und uhrzeit wird morgen reingestellt. lg runzelbirn:wink: Zitieren
yellow Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 der Trail vom kummerbauerstadl nach schottwien ist sehr schmal und es besteht meinst du den gebirgsjägersteig?Nein, der ist ja auch ganz wo anders. Immerhin beschreibt der Gerhard ja welchen Trail er meint: "vom Kummerbauerstadl nach Schottwien" (... steiles Gelände, kein direkter 10 Meter Absturz, aber "fangen" kann man sich auch nimmer, wenns mal neben den Weg geht) Zitieren
MalcolmX Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 hm, ich bin ja selber nicht so ortskundig, wollte sichergehen, dass er dasselbe meint... Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 die tour findet am sonntag,den13.11 statt. treffpunkt:7201 neudörfl bahnhof(fabrikgasse) uhrzeit:9.30 uhr teilnehmerzahl insgesamt nicht mehr als 6-7 biker/innen. warm anziehen,ist eine gemütliche tour. lg runzelbirn:wink: wer mitfahren möchte bei mir melden. Zitieren
tenul Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Sag, wie gehts dir denn mit dem Video? Hab mir heute Nachmittag extra freigehalten zum Video-Schauen Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Dieses ist der 1. Streich und der 2. - dauert no a bissal Zitieren
cirex Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 habts ihr toll gemacht! riesen dankeschön an runzel und buntbarsch! echt super! Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 ich habe den 2. teil auch schon gefunden: oder wer More From: Runzelbirn nicht gleich findet Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Wollt grad den Link reinstellen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.