Gast Runzelbirn Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Seas, Runzelbirn!!! bald - baaaald - ist auch mein Bike fertig. Dann komm ich gern wieder mal mit cool,freu mich schon. lg runzelbirn Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 hallo bikers/innen morgen samstag gibst eine anninger-lindkogel tour. die tour;übern anninger-pfaffstättnerkogel-lindkogel,einkehr im eisenen tor-runter harzbergstrecke und retour. treffpunkt;2353 guntramsdorf,doktor-adolf-schärf-strasse(genug parkplätze vorhanden). uhrzeit;11.00 viel zum trinken mitnehmen ist eine lange tour. freu mich schon drauf mein neues specialized-enduro einfahren. wer möchte kann gerne mitfahren,jeder ist willkommen. lg runzelbirn Zitieren
yellow Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 ich glaub die Hütte hat noch Ferien, sicher bin ich aber net. Zitieren
Menti Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 ich glaub die Hütte hat noch Ferien, sicher bin ich aber net. Ja, ist noch zu. Bis 5. 8. wenn ich mich richtig erinnere Zitieren
Frank Starling Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Ja, ist noch zu. Bis 5. 8. wenn ich mich richtig erinnere So ist es: http://www.oetk.at/index.htm?/huetten/12.htm. Müssts halt in der Vöslauer Hütte einkehren... Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 danke für eure info.wer möchte kann sich morgen gerne uns anschliessen. lg runzelbirn Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 danke für eure info.wer möchte kann sich morgen gerne uns anschliessen. lg runzelbirn das wetter passt perfekt für die heutige tour,freu mich schon drauf. lg runzelbirn Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 anninger-tour samstag oder sonntag gibst eine anninger tour.ich hoffe das anningerhaus hat schon offen,wenn ja-wird eine einkehr eingeplant. lg runzelbirn. ps;wann und die uhrzeit wird noch rein gestellt. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 anninger-tour samstag oder sonntag gibst eine anninger tour.ich hoffe das anningerhaus hat schon offen,wenn ja-wird eine einkehr eingeplant. lg runzelbirn. ps;wann und die uhrzeit wird noch rein gestellt. ist wer am wochenende am anninger unterwegs?lg runzelbirn Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 ich hoffe das anningerhaus hat schon offen,wenn ja-wird eine einkehr eingeplant. lg runzelbirn. . freu dich doch daß es zu ist - sind weniger wanderer dort oben!!! also wenn ich dort fahre verschwende ich die zeit nie für eine einkehr. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 voriges we war ich mit meinem neuen enduro oben,da war es noch zu,und so wie du sagst-sind weniger wanderer oben gewesen. bin dieses we wieder mit meinen enduro am anninger unterwegs. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 anninger-tour hi bikers, morgen sonntag gibst eine anninger-tour,einkehr im anningerhaus ist eingeplant.muss mein enduro einfahren. treffpunkt:2353 guntramsdorf,parkstrasse(ecke ist eine trafik) uhrzeit:10.30 lg runzelbirn Zitieren
linzerbiker Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 muss mein enduro einfahren. nix da! am tag des herrn wird nix eingfarn! Zitieren
steve4u Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 nix da! am tag des herrn wird nix eingfarn! Genau! Am Sunntog wird 'bet!! Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Genau! Am Sunntog wird 'bet!! ja genau,um 09.30 hole ich mir meinen segen von der kirche,und dann ab auf dem anninger. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 ja genau,um 09.30 hole ich mir meinen segen von der kirche,und dann ab auf dem anninger. das wetter ist heute perfekt für die tour. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 hi bikers/innen da morgen mein letzter urlaubstag ist,bin ich am anninger unterwegs. wer möchte kann gerne mitfahren. lg runzelbirn Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 hallo Riders, samstag,den 21.08.2010 gibst eine tour.haltet euch den tag frei für die tour. treffpunkt und uhrzeit wird noch bekannt gegeben. Runzelbirn von Riders Company Zitieren
p-dorfbiker Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 hallo runzelbirn, warum gibt's eigentlich nie berichte von deinen touren - finden die überhaupt statt, oder werden sie nur angekündigt...?? Zitieren
steve4u Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 hallo runzelbirn, warum gibt's eigentlich nie berichte von deinen touren - finden die überhaupt statt, oder werden sie nur angekündigt...?? Vielleicht gibts keine Überlebenden? Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 hallo bikers. bin morgen am anninger unterwegs.wer möchte kann gerne mitfahren. treffpunkt:2353 guntramsdorf,parkstrasse(ecke ist eine trafik) uhrzeit:10.15 lg runzelbirn Zitieren
Martinho Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Ich hätte schon mal Interesse. :] Zitieren
maciek Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 hallo, bin morgen leider doch nicht dabei lg maciek Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.