Lachesis Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 wie ichs letzte mal aner frau schokolade bracht hab war ich ohne badnerbahn an tag beschäftigt, des geht sich ned aus am sonntag abend... ich brings dir näxten freitag abend? wieso hast die Schooki net gfundn? naja, da kann i mir ja scho wieder eine kaufen und Deine ist vielleicht dann scho a bissal vergammelt Zitieren
Lachesis Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 :rofl: was findst n da so lustig?? Zitieren
Lachesis Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 mogst da meins leihn? Cool, s'wird was! Schoki rückt immer näher! Zitieren
shroeder Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 wieso hast die Schooki net gfundn? naja, da kann i mir ja scho wieder eine kaufen und Deine ist vielleicht dann scho a bissal vergammelt gut, dass ich absagen auch krieg bin ich ja gwohnt in mein alter, aber vergammelt, vergammelt hat mich noch keine gnennt... Zitieren
morty Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 was findst n da so lustig?? sorry , meine fantasie ging mit mir durch Zitieren
Lachesis Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 gut, dass ich absagen auch krieg bin ich ja gwohnt in mein alter, aber vergammelt, vergammelt hat mich noch keine gnennt... :f: ned DUUUUUU! Dei Schoki, daunn vielleicht, bin ja ned sicher, ob'sd sie ned aum fensterbreddl in da sun liegn losst und so männern trau i jo vü zua! ... na und was glaubst, woher i mein' guatn ruf hob? Zitieren
Lachesis Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 sorry , meine fantasie ging mit mir durch TsTsTs Zitieren
riffer Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Da bin ich so lange weg und den Thread gibt´s immer noch... Zitieren
Lachesis Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Da bin ich so lange weg und den Thread gibt´s immer noch... Hast uns eh schon g'fehlt Zitieren
steve4u Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 wieso hast die Schooki net gfundn? naja, da kann i mir ja scho wieder eine kaufen und Deine ist vielleicht dann scho a bissal vergammelt Die Tanke deines Vertrauens hat sicher Schoki lagernd! Zitieren
Lachesis Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Die Tanke deines Vertrauens hat sicher Schoki lagernd! do hätt i mi wieder vom sofa wegbewegen müssn :rolleyes: Zitieren
riffer Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Hast uns eh schon g'fehlt Euch allen? Ma, scheee... Ich war ja als Einsiedler unterwegs am WE! Schöpfl per MTB, Sonnenschein, da lacht das Herz. Jetzt wieder in der Zivilisation ab ich mir gedacht, sooo lang war meine Absenz ja gar nicht, wie es scheint. :devil: Hat sich schon irgendwer mit irgendwem zum Tanzen getroffen, so heimlich ohne große Posts??? Zitieren
Flow1981 Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 wer tanzt hat doch nur kein Geld zum Feiern :D:D Zitieren
riffer Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Some things never change! :s: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 hi wenn man kurse in standart,-lateinamerikanische belegt hat,mit zwei auszeichnungen in silber und bronze darf mann sich zu verfügüng stellen? lg runzelbirn Zitieren
Lachesis Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 hi wenn man kurse in standard, -lateinamerikanische belegt hat, mit zwei auszeichnungen in silber und bronze darf mann sich zu verfügüng stellen? lg runzelbirn wofür und bei wem? Zitieren
Lachesis Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Euch allen? Ma, scheee... Ich war ja als Einsiedler unterwegs am WE! Schöpfl per MTB, Sonnenschein, da lacht das Herz. Jetzt wieder in der Zivilisation ab ich mir gedacht, sooo lang war meine Absenz ja gar nicht, wie es scheint. :devil: Hat sich schon irgendwer mit irgendwem zum Tanzen getroffen, so heimlich ohne große Posts??? Gellll, nett von uns! Echt? ich hab auch nur allein mit meinem Radl die Gegend unsicher gemacht, sonst wär die Gegend nämlich noch unsicherer . Tja, wenn wir das wüssten, magst net a PM an die Hop(pi)e schicken und uns dann berichten, ob's klappt! ? Zitieren
Flow1981 Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 wofür und bei wem? Doofe Nuss Fürs Tanzen mit der Hope :D :D Zitieren
Caileen Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Doofe Nuss Hüte deine Zunge, junger Mann!!! :s: Wer weiß, woher das kommt? Zitieren
Flow1981 Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Hüte deine Zunge, junger Mann!!! :s: Wer weiß, woher das kommt? neinnein die Schlange weiss, wie es gemeint ist.... :love: :devil: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 hi caillie kannst ja mit mir tanzen gehn,wenn du so gut bist wie ich. lg runzelbirn:rofl: Zitieren
Caileen Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 hi caillie kannst ja mit mir tanzen gehn,wenn du so gut bist wie ich. Ich suche keinen Tanzpartner. Zitieren
riffer Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 In Wirklichkeit lassen wir die Bikes tanzen - über die Trails! :love: Wer wäre gewillt, mit mir als Trailpartner das Trailtanzen zu kultivieren, so auf Turnierniveau? :bounce: Zitieren
Lachesis Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Hüte deine Zunge, junger Mann!!! :s: der meints net so, is ja noch jung :rofl: Zitieren
Lachesis Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 neinnein die Schlange weiss, wie es gemeint ist.... :love: :devil: Giftschlange! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.