Zum Inhalt springen

Sportlichen, männlichen Tanzpartner gesucht !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wie ichs letzte mal aner frau schokolade bracht hab war ich ohne badnerbahn an tag beschäftigt, des geht sich ned aus am sonntag abend...

ich brings dir näxten freitag abend?

wieso :confused: hast die Schooki net gfundn? :D

naja, da kann i mir ja scho wieder eine kaufen :D und Deine ist vielleicht dann scho a bissal vergammelt :D

Geschrieben
wieso :confused: hast die Schooki net gfundn? :D

naja, da kann i mir ja scho wieder eine kaufen :D und Deine ist vielleicht dann scho a bissal vergammelt :D

gut, dass ich absagen auch krieg bin ich ja gwohnt in mein alter, aber vergammelt, vergammelt hat mich noch keine gnennt...

Geschrieben
gut, dass ich absagen auch krieg bin ich ja gwohnt in mein alter, aber vergammelt, vergammelt hat mich noch keine gnennt...

:f: ned DUUUUUU! Dei Schoki, daunn vielleicht, bin ja ned sicher, ob'sd sie ned aum fensterbreddl in da sun liegn losst und so :D männern trau i jo vü zua! :D ... na und was glaubst, woher i mein' guatn ruf hob? :D

Geschrieben
Hast uns eh schon g'fehlt :D

Euch allen? Ma, scheee... :wink:

Ich war ja als Einsiedler unterwegs am WE! Schöpfl per MTB, Sonnenschein, da lacht das Herz. Jetzt wieder in der Zivilisation ab ich mir gedacht, sooo lang war meine Absenz ja gar nicht, wie es scheint. :devil:

Hat sich schon irgendwer mit irgendwem zum Tanzen getroffen, so heimlich ohne große Posts??? :zwinker:

Geschrieben

hi

wenn man kurse in standart,-lateinamerikanische belegt hat,mit zwei auszeichnungen in silber und bronze darf mann sich zu verfügüng stellen?

lg runzelbirn

Geschrieben
Euch allen? Ma, scheee... :wink:

Ich war ja als Einsiedler unterwegs am WE! Schöpfl per MTB, Sonnenschein, da lacht das Herz. Jetzt wieder in der Zivilisation ab ich mir gedacht, sooo lang war meine Absenz ja gar nicht, wie es scheint. :devil:

Hat sich schon irgendwer mit irgendwem zum Tanzen getroffen, so heimlich ohne große Posts??? :zwinker:

Gellll, nett von uns! :D

Echt? ich hab auch nur allein mit meinem Radl die Gegend unsicher :cool: gemacht, sonst wär die Gegend nämlich noch unsicherer :D.

Tja, wenn wir das wüssten, magst net a PM an die Hop(pi)e schicken und uns dann berichten, ob's klappt! ? :D

Geschrieben

hi caillie

kannst ja mit mir tanzen gehn,wenn du so gut bist wie ich.

lg runzelbirn:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...