morty Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 ich sag jetzt nicht was ich da in einem post gelesen hab Zitieren
Caileen Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 ich sag jetzt nicht was ich da in einem post gelesen hab In welchem und was denn? Zitieren
shroeder Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 ich sag jetzt nicht was ich da in einem post gelesen hab schick pn Zitieren
sake Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Jetzt wirds aber ungustiös hier..... wie sagst du immer so passend: achtung nivea fällt! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 schick pn Wie war's eigentlich? 12:19 ist vorbei! Zitieren
Lachesis Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Wo samma jetzt eigentlich? :f: shroe trainiert offenbar zu wenig, wegen schlechtwetter und NIG will im dabei helfen? Habts no a paar Themen, wo wir auch gern mitreden würden, oder wollts den Thread eh dort landen lassen, wo er jetztn iss ? :k: Zitieren
morty Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Wo samma jetzt eigentlich? :f: shroe trainiert offenbar zu wenig, wegen schlechtwetter und NIG will im dabei helfen? Habts no a paar Themen, wo wir auch gern mitreden würden, oder wollts den Thread eh dort landen lassen, wo er jetztn iss ? :k: du kannst ihnen ja auch deine hilfe anbieten Zitieren
sake Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Wie war's eigentlich? 12:19 ist vorbei! er wird sich wohl hoffentlich noch die hände waschen Zitieren
Lachesis Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 du kannst ihnen ja auch deine hilfe anbieten in welcher hinsicht? als psychotherapeutin, gern Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Wo samma jetzt eigentlich? :f: shroe trainiert offenbar zu wenig, wegen schlechtwetter und NIG will im dabei helfen? Habts no a paar Themen, wo wir auch gern mitreden würden, oder wollts den Thread eh dort landen lassen, wo er jetztn iss ? :k: Wir können uns auch gern über deine blonde Fast-Eroberung unterhalten! er wird sich wohl hoffentlich noch die hände waschen Zitieren
riffer Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Wir können uns auch gern über deine blonde Fast-Eroberung unterhalten! Aha, war da wer tanzen??? :devil: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Aha, war da wer tanzen??? :devil: Wir sehen auch an der Bar cool aus, also wozu tanzen? Zitieren
Lachesis Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Wir können uns auch gern über deine blonde Fast-Eroberung unterhalten! Gibt kan stoff, glaub i, hab ich ja nur wegen Euch an den Tisch gelockt, aber ihr habts euch ja dann so benommen, dass sie die flucht ergriff und sich bei mir höflich verabschiedete. :devil: Zitieren
sake Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Wir sehen auch an der Bar cool aus, also wozu tanzen? du siehst erst gut aus, nachdem ich an der bar war :devil: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Gibt kan stoff, glaub i, hab ich ja nur wegen Euch an den Tisch gelockt, aber ihr habts euch ja dann so benommen, dass sie die flucht ergriff und sich bei mir höflich verabschiedete. :devil: Also hast du's vergeigt. Macht ja nix. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 du siehst erst gut aus, nachdem ich an der bar war :devil: Sind die Batterien leer oder woher die gute Laune? Aber nachdem du eh den ganzen Tag volltrunken bist ist das ja kein Problem. Zitieren
Lachesis Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Aha, war da wer tanzen??? :devil: Na, i hab a blondes, sehr fesches, liabes mädl aufgrissn, jungs waren nicht in der lage, mit ihr dann was anzufangen, also blieb der aufriss, sozusagen jetzt mir und ich steh jetzt plötzlich als da. Zitieren
Lachesis Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Also hast du's vergeigt. Macht ja nix. Na, i net! bin jo hetero, fois ma des ned merkt. poah! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Na, i hab a blondes, sehr fesches, liabes mädl aufgrissn, jungs waren nicht in der lage, mit ihr dann was anzufangen, also blieb der aufriss, sozusagen jetzt mir und ich steh jetzt plötzlich als da. Wirklich aufgerissen ist erst bei Körperkontakt. Wir haben halt schon lange begriffen, daß Frauen, die Frauen ansprechen, üblicherweise nicht mit Jungs spielen, also wozu Charme versprühen? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Na, i net! bin jo hetero, fois ma des ned merkt. poah! Das wäre aber DIE Möglichkeit gewesen, es sich anders zu überlegen. Zitieren
sake Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Na, i hab a blondes, sehr fesches, liabes mädl aufgrissn, jungs waren nicht in der lage, mit ihr dann was anzufangen, also blieb der aufriss, sozusagen jetzt mir und ich steh jetzt plötzlich als da. für dieses thema bräucht ma eh eine selbsthilfegruppe für die männlichen bbler. ich erinnere da an letztes jahr, wie ich fürn herrn stefan v. aus wien mädls angequatscht habe und er den aufriss nicht zuende gebracht hat. manche bbler finden a radl wirklich erotischer als a frau :f: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 für dieses thema bräucht ma eh eine selbsthilfegruppe für die männlichen bbler. ich erinnere da an letztes jahr, wie ich fürn herrn stefan v. aus wien mädls angequatscht habe und er den aufriss nicht zuende gebracht hat. manche bbler finden a radl wirklich erotischer als a frau :f: Da kannst mich ausnehmen. Am Weg ins nächste Lokal auf der MaHü ganz bös angeflirtet worden, im Lokal dann eine Fon# abgegriffen. Kommt halt auf die Frau an - ich finde auch die meisten Räder schärfer als die meisten Frauen. Zitieren
Chris64 Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Na, i hab a blondes, sehr fesches, liabes mädl aufgrissn, jungs waren nicht in der lage, mit ihr dann was anzufangen, also blieb der aufriss, sozusagen jetzt mir und ich steh jetzt plötzlich als da. Wie hat sie ausgeschaut? für dieses thema bräucht ma eh eine selbsthilfegruppe für die männlichen bbler. ich erinnere da an letztes jahr, wie ich fürn herrn stefan v. aus wien mädls angequatscht habe und er den aufriss nicht zuende gebracht hat. manche bbler finden a radl wirklich erotischer als a frau :f: Naja sie trainieren halt noch. Wie beim Radlfahren, da wird auch immer fleissig traininert. Zitieren
Lachesis Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 für dieses thema bräucht ma eh eine selbsthilfegruppe für die männlichen bbler. ich erinnere da an letztes jahr, wie ich fürn herrn stefan v. aus wien mädls angequatscht habe und er den aufriss nicht zuende gebracht hat. manche bbler finden a radl wirklich erotischer als a frau :f: kann i dir nur vollinhaltlich rechtgeben deckt sich 100% mit meinen eigenen erfahrungen und wahrnehmungen wahrscheinlich strahlen wir einfach mehr erotik aus Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Wie hat sie ausgeschaut? Blond, fesch, liab, Mädl. Aus 5 Metern deutlich jünger als aus der Nähe. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.