Zum Inhalt springen

ÖSTM-Bahn - Vorbereitung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
selzer 1:04

singer 1:06-1:07

knopf 1:08

so zirka jedenfalls.

selzer 1:04,929 :bounce:

singer 1.07,338 :klatsch:

knopf 1:08,184 :toll:

und mit 1:10,5 bist gerade mal 8. und mitn revilo seiner zeit bei den u17 vorletzter

Geschrieben
und mitn revilo seiner zeit bei den u17 vorletzter

in der U17 werden die 1000m gar nicht gefahren

Selzers Zeit ist jedenfalls sensationell :klatsch:, vermutlich persönliche Bestzeit und zweitschnellster Österreicher aller Zeiten über diese Distanz

Geschrieben
Selzers Zeit ist jedenfalls sensationell :klatsch:, vermutlich persönliche Bestzeit und zweitschnellster Österreicher aller Zeiten über diese Distanz

auf die "Kolumbien"-zeit fehlt zwar noch einiges - aber trotzdem :toll:

Geschrieben
auf die "Kolumbien"-zeit fehlt zwar noch einiges - aber trotzdem :toll:

die Zeit kannst aber nicht wirklich rechnen und auf den Rekord im Dusikastadion fehlen nur 37 Hundertstel und die sollten auf jeden Fall in Zukunft machbar sein

Geschrieben
die Zeit kannst aber nicht wirklich rechnen und auf den Rekord im Dusikastadion fehlen nur 37 Hundertstel und die sollten auf jeden Fall in Zukunft machbar sein

ÖR ist es aber trotzdem - auch wenn auf 3000 m seehöhe aufgestellt.

Geschrieben
http://www.samadian.org/data/images/dusika_day1/0094.JPG

wie sagt der wuwo......

das damenpunkterennen ein skandal.

da stellen sich 6 mädls hin, jede für sich aus einer motivation die keiner kennt und dann gewinnt die dritte, weil die kommissare überhärte walten lassen.

die punkte-staatsmeisterin ist cizgin pelin!:bounce::toll:

tut mir leid für die zwei mädls vom foto, aber so möchte ich kein rennen gewinnen.

karls

wie wars beim rogan, der wolte auch keine goldene geschenkt, weil der persol einen fehler gemacht hat.

selbst bei olympischen spielen wird nicht so hart durchgegriffen.

und das keirin war ein gedicht von den gebrüder grimm und häßlich.

das man den baldauf dq verstehe i jo no, aber weil einer nicht rechzeitig knapp genug beim derny is ,ohne verwarnung, und des glei zwa mol (schneider,willinger)entlockt mir in anbetracht dessen, wer da kampfrichter ist und war , einen lauten lacher:rofl::k::l:

wir haben zwar nicht die besten radfahrer, aber die aller-aller besten kampfrichter.:confused:

die müssen sich sogar für die fahrer schämen, hat man mir gesagt.

gratuliere!!!!

das macht keine freude.

Geschrieben
wie wars beim rogan, der wolte auch keine goldene geschenkt, weil der persol einen fehler gemacht hat.

selbst bei olympischen spielen wird nicht so hart durchgegriffen.

und das keirin war ein gedicht von den gebrüder grimm und häßlich.

das man den baldauf dq verstehe i jo no, aber weil einer nicht rechzeitig knapp genug beim derny is ,ohne verwarnung, und des glei zwa mol (schneider,willinger)entlockt mir in anbetracht dessen, wer da kampfrichter ist und war , einen lauten lacher:rofl::k::l:

wir haben zwar nicht die besten radfahrer, aber die aller-aller besten kampfrichter.:confused:

die müssen sich sogar für die fahrer schämen, hat man mir gesagt.

gratuliere!!!!

das macht keine freude.

Dem stimme ich voll und ganz zu! Das ist schade fuer den Sport.

Bin ja schon ein paar Keirin gefahren, aber sowas hab ich noch nie erlebt :f:

Unter so Umstaenden frag ich mich, ob ich mich in Wien nochmal an den Start stell...

--Florian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...