wuphi Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 mal gucken ob ich heut wieder vorbeischau... Zitieren
KarlS Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 das is sicher irgend a schmutziger witz ein Kinesenwitz Zitieren
snooff Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 wollt eh kommen, aber mein radl war so dreckig, hätt mi net rein getraut mim bike:f: hab ich viel versäumt? Zitieren
hp obwaller Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 wollt eh kommen, aber mein radl war so dreckig, hätt mi net rein getraut mim bike:f: hab ich viel versäumt? 1000m: 1.selzer 2.singer:eek: 3.knopf Zitieren
snooff Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 1000m: 1.selzer 2.singer:eek: 3.knopf gratulation dem herrn knopf!!! Zitieren
wuwo Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 1000m: 1.selzer 2.singer:eek: 3.knopf :klatsch: freut mich für alle 3. Zitieren
jpo Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 selzer 1:04 singer 1:06-1:07 knopf 1:08 so zirka jedenfalls. Zitieren
Samy Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 kurzer bericht über garbers pensionierung auf krone tv http://www.krone.tv/krone/S160/object_id__116605/kmwebtv/index.html Zitieren
KarlS Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 selzer 1:04 singer 1:06-1:07 knopf 1:08 so zirka jedenfalls. selzer 1:04,929 :bounce: singer 1.07,338 knopf 1:08,184 und mit 1:10,5 bist gerade mal 8. und mitn revilo seiner zeit bei den u17 vorletzter Zitieren
revilO Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 und mitn revilo seiner zeit bei den u17 vorletzter in der U17 werden die 1000m gar nicht gefahren Selzers Zeit ist jedenfalls sensationell , vermutlich persönliche Bestzeit und zweitschnellster Österreicher aller Zeiten über diese Distanz Zitieren
Beinhart Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Selzers Zeit ist jedenfalls sensationell , vermutlich persönliche Bestzeit und zweitschnellster Österreicher aller Zeiten über diese Distanz auf die "Kolumbien"-zeit fehlt zwar noch einiges - aber trotzdem Zitieren
revilO Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 auf die "Kolumbien"-zeit fehlt zwar noch einiges - aber trotzdem die Zeit kannst aber nicht wirklich rechnen und auf den Rekord im Dusikastadion fehlen nur 37 Hundertstel und die sollten auf jeden Fall in Zukunft machbar sein Zitieren
Beinhart Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 die Zeit kannst aber nicht wirklich rechnen und auf den Rekord im Dusikastadion fehlen nur 37 Hundertstel und die sollten auf jeden Fall in Zukunft machbar sein ÖR ist es aber trotzdem - auch wenn auf 3000 m seehöhe aufgestellt. Zitieren
KarlS Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 http://www.samadian.org/data/images/dusika_day1/0094.JPG wie sagt der wuwo...... das damenpunkterennen ein skandal. da stellen sich 6 mädls hin, jede für sich aus einer motivation die keiner kennt und dann gewinnt die dritte, weil die kommissare überhärte walten lassen. die punkte-staatsmeisterin ist cizgin pelin!:bounce: tut mir leid für die zwei mädls vom foto, aber so möchte ich kein rennen gewinnen. karls wie wars beim rogan, der wolte auch keine goldene geschenkt, weil der persol einen fehler gemacht hat. selbst bei olympischen spielen wird nicht so hart durchgegriffen. und das keirin war ein gedicht von den gebrüder grimm und häßlich. das man den baldauf dq verstehe i jo no, aber weil einer nicht rechzeitig knapp genug beim derny is ,ohne verwarnung, und des glei zwa mol (schneider,willinger)entlockt mir in anbetracht dessen, wer da kampfrichter ist und war , einen lauten lacher:rofl::k::l: wir haben zwar nicht die besten radfahrer, aber die aller-aller besten kampfrichter. die müssen sich sogar für die fahrer schämen, hat man mir gesagt. gratuliere!!!! das macht keine freude. Zitieren
Michi Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 gratulation dem herrn knopf!!! danke! Zitieren
Michi Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 sechs zeiten unter 1:10 gabs schon lange nimma, wenn ich mich richtig erinnere! Zitieren
Michi Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 in der U17 werden die 1000m gar nicht gefahren doch - verfolgung, oder? oder san des bei den u17 schon 2000m? Zitieren
Michi Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 selzer 1:04,929 :bounce: WAHNSINN!!! :toll: :klatsch: Zitieren
Michi Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 die Zeit kannst aber nicht wirklich rechnen und auf den Rekord im Dusikastadion fehlen nur 37 Hundertstel und die sollten auf jeden Fall in Zukunft machbar sein damals aber ohne aufleger, oder? http://de.youtube.com/watch?v=iTO1mMvhL-k Zitieren
Michi Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 is mir beim suchen untergekommen - kampf der titanen http://de.youtube.com/watch?v=5qyqpipIKEI Zitieren
fschneider Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 wie wars beim rogan, der wolte auch keine goldene geschenkt, weil der persol einen fehler gemacht hat. selbst bei olympischen spielen wird nicht so hart durchgegriffen. und das keirin war ein gedicht von den gebrüder grimm und häßlich. das man den baldauf dq verstehe i jo no, aber weil einer nicht rechzeitig knapp genug beim derny is ,ohne verwarnung, und des glei zwa mol (schneider,willinger)entlockt mir in anbetracht dessen, wer da kampfrichter ist und war , einen lauten lacher:rofl::k::l: wir haben zwar nicht die besten radfahrer, aber die aller-aller besten kampfrichter. die müssen sich sogar für die fahrer schämen, hat man mir gesagt. gratuliere!!!! das macht keine freude. Dem stimme ich voll und ganz zu! Das ist schade fuer den Sport. Bin ja schon ein paar Keirin gefahren, aber sowas hab ich noch nie erlebt :f: Unter so Umstaenden frag ich mich, ob ich mich in Wien nochmal an den Start stell... --Florian Zitieren
wuphi Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 die entscheidungen beim keirin waren der schlechteste witz den ich je miterlebt habe... 1.2m ist nicht am derni, 1m schon, oder wie? Zitieren
plan4 Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 http://www.laola1.tv/index.php?cat=829 andi g Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.