Zum Inhalt springen

zeitfahr ÖM


hp obwaller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

teamchef andy traxl hat beim team silence-lotto ein ridley-zeitfahrgerät für mich für die öm-zeitfahren loseisen können.

es is die "maschin" vom australier nick gates - ich hoffe dass ich das teil halbwegs würdig und schnell bewegen kann:D

hpo

foddo: http://andreastraxl.com/news.html

 

ps: mit welchem material is der rest der konkurrenz unterwegs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teamchef andy traxl hat beim team silence-lotto ein ridley-zeitfahrgerät für mich für die öm-zeitfahren loseisen können.

es is die "maschin" vom australier nick gates - ich hoffe dass ich das teil halbwegs würdig und schnell bewegen kann:D

hpo

foddo: http://andreastraxl.com/news.html

 

ps: mit welchem material is der rest der konkurrenz unterwegs?

 

Sag HPO, ich kenn mich jetzt überhaupt nicht mehr aus, - bei welchen Team bist du jetzt unter Vertrag?

Ursprünglich dachte ich Wels, dann lese ich Nora und jetzt beim Traxl Andi (übrigens schöne Grüße an den Herrn Tiroler!) - Wo fohrst du jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag HPO, ich kenn mich jetzt überhaupt nicht mehr aus, - bei welchen Team bist du jetzt unter Vertrag?

Ursprünglich dachte ich Wels, dann lese ich Nora und jetzt beim Traxl Andi (übrigens schöne Grüße an den Herrn Tiroler!) - Wo fohrst du jetzt?

 

strasse fahr ich beim traxl andi und mtb fahr ich für sport nora.

wels bin ich von anfang 2007 bis ende juli 2008 gefahren.

thats it:D

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VIELES, SEEEEEHHHHHHRRRRR VIELES!!!

(wenn sie nicht zuviel will, aber auch nicht "bremst" wie zb beim KIMA am Rad)

 

Sehe ich ähnlich. Hinter Soeder und Schachl wird es ein heißer Tanz ums Podest. Top 8 sollte min. drinnen sein, da bei den Frauen das Leistungsgefälle im Zeitfahren noch extremer als bei den Männern ist. Wird halt nach wie vor als Stiefdisziplin gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer sagen warum die Z-Meisterschaft an einem Freitag nachmittag ausgetragen wird???

Das fördert ja ungemein den Zustrom der Zuschauer :s:

Es würden warscheinlich an einem Samstag auch nicht die Massen kommen, aber sicher mehr Radsportinterssierte als an einem Freitag, wo man sich evt einen halben Tag Urlaub nehmen müsst und das macht man dann doch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer sagen warum die Z-Meisterschaft an einem Freitag nachmittag ausgetragen wird???

Das fördert ja ungemein den Zustrom der Zuschauer :s:

Es würden warscheinlich an einem Samstag auch nicht die Massen kommen, aber sicher mehr Radsportinterssierte als an einem Freitag, wo man sich evt einen halben Tag Urlaub nehmen müsst und das macht man dann doch nicht.

 

Wenn es nicht in irgendeine Veranstaltung "eingebunden" wird (wie zB in Mondsee vor ein paar Jahren), geht die Anzahl der neutralen Zuseher gegen Null. Die versammelte Menge setzt sich meist aus Kollegen, Angehörigen, Freunden, Radsportfreaks etc. zusammen.

Leider ist das so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...