Zum Inhalt springen

zeitfahr ÖM


hp obwaller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn es nicht in irgendeine Veranstaltung "eingebunden" wird (wie zB in Mondsee vor ein paar Jahren), geht die Anzahl der neutralen Zuseher gegen Null. Die versammelte Menge setzt sich meist aus Kollegen, Angehörigen, Freunden, Radsportfreaks etc. zusammen.

Leider ist das so.

 

leider!

es wird aber auch garnicht versucht es allzu puplik zu machen.

Also ich bin von der Gegend Bad Tatzmannsdorf, und vor 2 Wochen hab ich kein einziges Plakat (Werbung) gesehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider!

es wird aber auch garnicht versucht es allzu puplik zu machen.

Also ich bin von der Gegend Bad Tatzmannsdorf, und vor 2 Wochen hab ich kein einziges Plakat (Werbung) gesehn.

 

Das ist normal - Österreich halt.

Radfahrer und Rennen sind nur Hindernisse, die den Verkehr behindern und die Anrainer beeinträchtigen.

 

Tenor der meisten Geschäfte/Lokale in Kitzbühel vor 3 Wochen (D-Tour).

" ... bin froh, wenn die schei... Radfahrer endlich wieder weg sind ..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man aber fairerweise sagen dass das jetzt eine nachgeholte veranstaltung ist, weil die eigentlich geplante östm abgesagt werden musste (während em, weil nicht genug polizei verfügbar war :f:).

 

insofern isses fein dass das jetzt überhaupt noch stattfindet.

 

Es wäre ein Armutszeugnis und liesse auf das Standig des Zeitfahrens schließen, wenn es nicht mehr nachgeholt worden wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitfahren is einfach das faadeste überhaupt. Da siehst ein paar Hansln denen die Kotze zwischen den Plomben steht und sonst nix, keine Aktion, keine Sprints, Gerangel,.......

 

Würd mich als Laien auch nicht reizen wenn ich da Leute rausfahren seh und nach 40 Min wieder retourkommen seh.

 

Sehe ich anders. ZF ist viel interessanter zum Zuschaun als normale Rennen - gut ich zähle mich zu den Freaks. Material checken, warm fahren. Natürlich sollte man etwas mobil sein, um zB die Zeitabstände auf der Strecke herausstoppen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitfahren is einfach das faadeste überhaupt. Da siehst ein paar Hansln denen die Kotze zwischen den Plomben steht und sonst nix, keine Aktion, keine Sprints, Gerangel,.......

 

du siehst MATERIAL :love:

wegen was schaut man sonst zu ? :rofl:

 

ich bin morgen nur als quasi-coach dort, aber die spannung ist ärger als würd ich mitfahren... also nix fadesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich anders. ZF ist viel interessanter zum Zuschaun als normale Rennen - gut ich zähle mich zu den Freaks. Material checken, warm fahren. Natürlich sollte man etwas mobil sein, um zB die Zeitabstände auf der Strecke herausstoppen zu können.

 

Nur mit Freaks bekommst kein Stadion voll.

 

Zeitfahren is aus der sicht des Radsportlers sicher eine der härtesten Disziplinen aber zum zuschaun einfach öd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mit Freaks bekommst kein Stadion voll.

 

Zeitfahren is aus der sicht des Radsportlers sicher eine der härtesten Disziplinen aber zum zuschaun einfach öd.

 

Richtig, aber:

Dann darfst dir nur eine Bergetappe anschaun, aber nicht umsonst sind hier weltweit die meisten Zuschauer.

 

Ein Zielsprint ist auch nix spektakuläres, wenn's mit 60-70 vorbeiwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, aber:

Dann darfst dir nur eine Bergetappe anschaun, aber nicht umsonst sind hier weltweit die meisten Zuschauer.

 

Ein Zielsprint ist auch nix spektakuläres, wenn's mit 60-70 vorbeiwischen.

 

Das Beste sind sowieso Kriterien. Die Belgier machens vor, da hast 5mal die Woche 1000e Zuseher am Streckenrand und es is immer Aktion.

Natürlich nicht zu vergleichen mit ein paar überbezahlten Brunzkickern aber auch ganz nett anzusehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitfahren is einfach das faadeste überhaupt. Da siehst ein paar Hansln denen die Kotze zwischen den Plomben steht und sonst nix, keine Aktion, keine Sprints, Gerangel,.......

 

Würd mich als Laien auch nicht reizen wenn ich da Leute rausfahren seh und nach 40 Min wieder retourkommen seh.

 

Guckst Du Damenzeitfahren, hast immer nette Popos beim wegfahren und immer nettes Dekollete bei der Zieleinfahrt:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BAAAAAAM, oida!

 

der kurs is schwer, des gibts net!

is des am saisonende echt noch notwendig? najo,...

 

ihr wissts glaub' i net dass der hpo vor 3 jahren auf einem ähnlichen kurs meister wurde, gell?

auch auf einem rad dass er 2h vor dem start entgegengenommen hat ;)

 

somit tippe ich auf :bounce: hpo :bounce:als meister,

probst rupi, weiss michi, brändle und pichler michi (ohne feste reihung) auf die plätze 2-5

 

pauritsch, rucki (in wm form), denifl, fankhauser, eibi, krizek, benetseder, bauer sigi, und und und,... können allerdings alle eine medaille machen,...

zumindest kann ich von den genannten keinen ausschließen!

 

mal gucken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...