Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

PS.:Wollte mit meiner Aussage den Joga auf keine Fall runter machen!!

Hast net...

Ich muss zugeben, auch wenn ich schon solche Drops wie der erste von Leogang gesprungen bin, ist es dennoch immer wieder eine neue Herausforderung für mich, mich 2,5 - 3 meter runterzulassen...

Dem Fuxl muss ich echt lassen: Bist a wüda Hund...

Schad, dass wir den letzten Tag net zsammen unterwegs waren, wer gern auch den Drop gesprungen - jetzt hast was voraus *gg*

Warum sollte eine grobe Kategorisierung beim Biken Blödsinn sein? Das gibt es bei jedem Sport: Skifahren, Motorsport... 1000x etc

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Allso des stimmt scho das der Joga a Freerider is

Hm, stimmt - aber ich bin ja auch kein reinrassiger Freerider... mir machen viele Dinge beim Biken Spaß. Biken hat viele Seiten & Gesichter. Manchmal ists für mich zB das schönste, mich auf mein Rennrad zu setzen und schnell mal einen 100er runterzuspulen, manchmal mir mein CC-Bike zu schnappen und eine schöne Tour in die Bergwelt rund um Weiz zu starten oder durch die schöne Oststeiermark zu touren, manchmal hol ich meinen DH-ler raus und hol mir den Kick in waghalsigen Drops... kann alles sein! Erst die Abwechslung macht es aus...

Ich finde, egal ob MTB-ler, Straßenrennfahrer oder wer auch immer - uns verbindet die Liebe zum Bike, und das ist das wichtigste!!

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Schad, dass wir den letzten Tag net zsammen unterwegs waren, wer gern auch den Drop gesprungen - jetzt hast was voraus *gg*

Wenn ich das nächste Mal in Leogang bin (vielleicht geht sich ja heuer noch ein kleines BB-Treffen dort aus) werd ichs nachholen... *g*
Geschrieben

BUUAAHHHHH!!

Den nimmt mir momentan keiner! *gg*

Das WE könnts das doch nicht machen!! Da will ich nähmlich auch wieder dabei sein!!!

Mach mas im Oktober oder so!! Da hab ich dann auch meinen Dämpfer und dann kann ich mich mit dem Heavy T Profilieren!*gg*

mfg

Fuxl, der sich für den "Wüden Hund" bedankt! hab auch hart dafür gearbeitet!*gg*

Geschrieben
also die bikeworld hat glaub ich bis anfang oder mitte oktober offen. alerdings werd ich falls ich wieder mit komme dann doch ein zimmer bevorzugen denn bei temperaturen um die 10 grad hört sich der spaß im zelt auf fürcht ich da mein schlafsack nicht unbedingt der teuerste war :(
Geschrieben

Jop genau. Dann wer ma uns alle a DH-Ranger kaufen! ;) :D

@Fuxl

I bin a Kicker seit 5! Biken du ich erst seit heuer und nur zur Gaude! Verstehst?

Allso 9 Jahre kicken und ein halbes Jahr biken und nur zur Gaude biken!

MfG.Chris

Geschrieben

Übergruppen:

freiwillig trettende gruppe:

-cc

-marathon

-......intressiert mich nicht weil hier gehts ums andere!

- DH -> musst ja schließlich schnell sein

(würdest dich wunder mit welcher Frequenz die fahrn!!)

nur wenns sein muss trettende gruppe:

-dh klasisches owehazn

.freeride

Freude am Fahrn Gruppe:

Touren

Enduro -> Obwohl der Begriff ja nur von einem Rad geprägt ist

BMX:

Street

Ramp

Vert

Dirtjump

Flatland

Race / DH

Jumparound and hav Fun Corner:

Rennmäßig:

.dual

.4X

.Freeride Rennen - DH Marathons

Nicht Rennmäßig

.street

.dirt

.Freeride

so, is zwar nicht sehr überdacht, aber immerhin.

Ich seh mich aber nicht als einen Fahrer einer bestimmten Klasse.

zwischendurch fahr ich mitn CCler druch die Gegend, -> länger/kürzere anstrengendere/gmütlichere technische/straßenfahrende Touren

oder mit Kona:

Dann -> streetn(wenn mans so nennen kann), DJ, umaduhpfen, Freeride(gmiatlich aufn Berg auffi- Pause- Schützer anzogen und owagfoahrn)

Aber wenn ich einen Lift neben meiner Haustür hätt tät ich wohl mehr Dhlen, alles eine Frage der Vervügbarkeit.

Greetz

Fivel

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Erst die Abwechslung macht es aus...

Ich finde, egal ob MTB-ler, Straßenrennfahrer oder wer auch immer - uns verbindet die Liebe zum Bike, und das ist das wichtigste!!

Genau meine Meinung, i z.B. kenn a paar wahnsinnige Typen, die droppen bei uns mit am Specz. Stumpjumper (vorn/hinten 100mm) ah 2,5 m, nur zerstören sie die evt. bandscheiben, knochen, etc. aber sie machens trotzdem. Und warum?? Weil sie des Biken lieben!!!!!

Geschrieben

Ich hab jetzt ne ganz neue theorie!!!

Freerider kann man nicht einfach sein! Sondern den TITEL muss man sich verdienen!!

Also man muss sich vom Radfahrer zum MTB'er hocharbeiten. Dann übers Tourenfahren zum Endurohazer werden. Und dann darf mann versuchen sich lorbeeren zu verdienen um vieleicht mit ein bisschen talent in die Exclusive Freeride-lobbi aufgenommen zu werden. Das geht aber nur wenn einen mindestens fünf eingefleischte und weltbekannte Freerider, vom schlag eines Benders oder Gracias, als würdig anerkennen.

Und schon hab ich die breite Masse der Freerider auf ein minimum reduziert!*gg*

:D ;) :D

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...