Joga Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 Original geschrieben von Fuxl aber grundsätzlich glaub ich nicht das was dagegen spricht! Hm, bin die erste September Woche (So 31.8. bis Sa/So 7.9) Urlaub... *grml* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 Ui des is dann a Schaß!! Vielleicht sagt jeder mal ob er mitfahren möcht (mach ma an neuen Thread auf), dann schreibt jeder rein von wann bis wann er Zeit hat und dann mach ma an Termin aus! Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 Original geschrieben von Joga Hm, bin die erste September Woche (So 31.8. bis Sa/So 7.9) Urlaub... *grml* Wie gibts denn das schon wieder?? Du warst doch erst im Urlaub!!! Fährst halt ein paar tage früher heim, und dann mit nach saalbach! Auserdem!!:Wo bleibt das video?? mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 wie siehts mit der restlichen Truppe aus?? Jürgen, Tschakaa, Jogul, Corax,Trialelch,............ habts zeit?? mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 wollen tu ich auch jeden fall!!! ich bin ja letztes mal nicht wirklich zum biken gekommen weiss aber nicht genau ob da nicht schonwieder schule is Zitieren
jürGEN Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 tja. ich wär im prinzip dabei, allerding muss ich den termin mit dem urlaub meiner freundin koordinieren. wann würdet ihr fahren? Zitieren
tschakaa Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 anfang september geht, mitte ist schlecht weil ich da Prüfungen hab! Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 OK dann mach ich mal nen neuen threat zu dem thema im biker treff!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.