ghost rider Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 besonders TomCool konnte nicht von seiner Luftmatratze lassen... Zitieren
ghost rider Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 aber irgendwann ist es dann doch Zeit.... Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Muss auch sagen: das war schon ein wahnsinns Event! Das beste war natürlich das GÖTTLICH GUTe Tiramisu!!! Das zweit beste war dann schon das TEUFELSWERKZEUG von AHAB! Das ding hat irgendwie ne heilende wirkung! ich spüre meine schmerzen die ich im rechten knie hatte gar nicht mehr! Dafür tut mir aber das linke weh! Und beide ellbogen! und beide Ar... backen! Und der Rücken! Und............. War ne mords gaudi! Din das nächste mal sicher wieder dabei!! mfg Fuxl Zitieren
markob Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Original geschrieben von Isa hat sie gut gemacht die Niiki Jetzt schenkt man dir ein Kilo herrlichstem Tiramsu und als Dank bekommt man sowas ... tststs, die Jugend heutzutage Genau genommen hast du sogar wirklich Tiramsu aus der Form bekommen, die die Niiiki gemacht hat. Das Tiramisu, das ich verbrochen habe, war zum Zeitpunkt, als du und der Ghosty aus dem Wald gekommen seid (was auch immer ihr da gemacht habt ) schon verputzt gewesen! Freut mich, dass euch die Tiramisu-Kreation á la Niiiki & markob gemundet hat. Wenn das nächste BB-Picknick ruft, werde ich wieder gerne zur Stelle sein! Hier nun noch meine BB-Picknick Foto-Story Die Fressalien werden in ahab's Auto geladen. Man beachte den Enthusiasmus der Beteiligten Zitieren
markob Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Ahab: "Schau amoi, wos i do hob" HAL9000: "Analysiere: Spaßfaktor = 100% ... des nemma ma mid" Ein kleines Detail am Rande: das Ding wird mit einer Magura HS33 gebremst! Zitieren
markob Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Bei der Wienerhütte angekommen, werden wir von Wirnsi empfangen, der uns allen sogleich Namensschilder verpasst. Zitieren
ahab Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 super wars und jetzt hab ich für die nexten 4 monat genung zum trinken daheim tiramisu war ein hammer - und sonst wars überhaupt vieeel zu viel zum futtern - roll - und die kamikaze fahrten vom fuxl waren auch recht amüsant. ich werd den sitz vom bockerl aber jetzt einmal mit schaumstoff beziehen - kommt glaub ich ein bissal besser. war auf alle fälle ein riesen spass - müss ma wiederholen ahab Zitieren
markob Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Jene mit gespaltenen Persönlichkeiten haben sich kurzfristig entschieden, wie sie an diesem Abend angesprochen werden wollten Zitieren
markob Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Bald trifft auch BBP-Chief and Co-Tiramisu-Artist Niiiki mit EineDrahra und dem AustrianBiker ein. Zitieren
Zap Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Das Pickerl hab ich bereits zurecht geschnippselt. Sebastian/wehrloses Opfer eines Pickerlscriptingfehlers:devil: Zitieren
markob Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Oberösterreich war auch stark vertreten ... Zitieren
markob Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Unser Picknick-Platzerl wird vorbereitet ... und die Niiiki gfreid si: "Des wiad voi klass" :bounce: Zitieren
markob Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Das ist jetzt der erste Teil eines klassischen Vorher/Nachher-Bildes Zitieren
markob Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Und jetzt mit den Statisten ... Zitieren
markob Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Und es treffen immer noch weitere Picknicker ein Zitieren
markob Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 "Rate mal, was ich in dem Sackerl hab'" Zitieren
markob Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Dann war es endlich so weit: das Tiramisu wurde präsentiert! Nochmals herzlichen Dank an die Niiiki für die Hilfe bei der Zubereitung und an den Ahab für die Küche!!! Zitieren
markob Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Original geschrieben von HAL9000 sogar vom tiramisu ist einiges übrig geblieben, obwohl ich mich redlich bemüht habe, dass das nicht passiert (zwei große stücke vertilgt). ich habe mich zwar danach eine halbe stunde nicht mehr bewegen können, aber was solls...- geschmeckt hat's... Hier das Beweisfoto des ersten Tiramisu-Opfers Zitieren
markob Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Natürlich kam auch das Bockerl vom Ahab zur Genüge zum Einsatz Zitieren
markob Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 TomCool war durch seinen Gips etwas einseitig und hat daher krampfhaft versucht, sich auch noch das Kahnbein der rechten Hand zu brechen Zitieren
markob Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Zu späterer Stunde wurde natürlich mit vorschriftsmäßiger Beleuchtung gebockerlt ... Hier Tschakaa mit einem lupenreinen Zugspitzensignal (so hoaßt des do, oda Potschnflicker?) Zitieren
Slayer Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Picknick wor supa, danke an ahab, niiki, markob, wirnsi,....! mehr kann ich dazu eigentlich ned sagen.. PS: aja i hab mi heute von da Ausfahrt mitn ahab, niiki und Einedrahra druckt de niiki hat um halb 10 no end angrufen ghabt und da hab i in ahab glei gsagt er soll mi schneeellll zum Südbahnhof bringen hihi Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Original geschrieben von markob ...... mit einem lupenreinen Zugspitzensignal (so hoaßt des do, oda Potschnflicker?) Ja, fast: In der DV V2 (Signalvorschrift) nennt sich das Signal "Spitzensignal". Genauso wichtig ist aber das Schlußsignal (hast ka Foto von hinten? ). Zitieren
markob Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Hier noch ein Foto mit Seltenheitswert: Ghosty isst Obst!!!!! Im Hintergrund: HAL9000 liegt immer noch danieder Zitieren
markob Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 AustrianBiker: "Eicha Tiramisu is de Numma Ans" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.