Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Muss auch sagen: das war schon ein wahnsinns Event! Das beste war natürlich das GÖTTLICH GUTe Tiramisu!!!

Das zweit beste war dann schon das TEUFELSWERKZEUG von AHAB! Das ding hat irgendwie ne heilende wirkung! ich spüre meine schmerzen die ich im rechten knie hatte gar nicht mehr! Dafür tut mir aber das linke weh! Und beide ellbogen! und beide Ar... backen! Und der Rücken! Und.............

War ne mords gaudi! Din das nächste mal sicher wieder dabei!!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

hat sie gut gemacht die Niiki :D

Jetzt schenkt man dir ein Kilo herrlichstem Tiramsu und als Dank bekommt man sowas ... tststs, die Jugend heutzutage ;):D

Genau genommen hast du sogar wirklich Tiramsu aus der Form bekommen, die die Niiiki gemacht hat. Das Tiramisu, das ich verbrochen habe, war zum Zeitpunkt, als du und der Ghosty aus dem Wald gekommen seid (was auch immer ihr da gemacht habt ;)) schon verputzt gewesen!

Freut mich, dass euch die Tiramisu-Kreation á la Niiiki & markob gemundet hat. Wenn das nächste BB-Picknick ruft, werde ich wieder gerne zur Stelle sein!

Hier nun noch meine BB-Picknick Foto-Story :p

Die Fressalien werden in ahab's Auto geladen. Man beachte den Enthusiasmus der Beteiligten ;)

picknick01.jpg

Geschrieben

super wars und jetzt hab ich für die nexten 4 monat genung zum trinken daheim :D :D :D

tiramisu war ein hammer - und sonst wars überhaupt vieeel zu viel zum futtern - roll -

und die kamikaze fahrten vom fuxl waren auch recht amüsant.

ich werd den sitz vom bockerl aber jetzt einmal mit schaumstoff beziehen - kommt glaub ich ein bissal besser.

war auf alle fälle ein riesen spass - müss ma wiederholen

ahab

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

sogar vom tiramisu ist einiges übrig geblieben, obwohl ich mich

redlich bemüht habe, dass das nicht passiert (zwei große stücke

vertilgt). ich habe mich zwar danach eine halbe stunde nicht mehr

bewegen können, aber was solls...- geschmeckt hat's... ;):p

Hier das Beweisfoto des ersten Tiramisu-Opfers :p

picknick13.jpg

Geschrieben

Picknick wor supa, danke an ahab, niiki, markob, wirnsi,....!

mehr kann ich dazu eigentlich ned sagen..

PS: aja i hab mi heute von da Ausfahrt mitn ahab, niiki und Einedrahra druckt :D

de niiki hat um halb 10 no end angrufen ghabt und da hab i in ahab glei gsagt er soll mi schneeellll zum Südbahnhof bringen hihi

Geschrieben
Original geschrieben von markob

...... mit einem lupenreinen Zugspitzensignal (so hoaßt des do, oda Potschnflicker?) :D

Ja, fast: In der DV V2 (Signalvorschrift) nennt sich das Signal "Spitzensignal". Genauso wichtig ist aber das Schlußsignal (hast ka Foto von hinten? :D :D ).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...