Potschnflicker Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Original geschrieben von Lumos seit unserer existenz Absolut unglaubwürdig Zitieren
aflicht Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Original geschrieben von Lumos seit unserer existenz wessen? deiner oder meiner?... dürft ziemlich geheim sein, sonst hättis ois oidafux scho mitgekriegt Zitieren
TomCool Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 @markob Danke für das Niiiki-Foto im Mail, ich hätt Dir auch mehr als die 2 Euro bezahlt, aber wenn Du meinst, es is nicht mehr wert.... wennst mir die Fotos gesammelt gezippt schickst, stell ich sie gern auf meine Foto-Seite!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 gern geschehn, hast eh das Passwort für die andern argen Fotos auch bekommen? Zitieren
markob Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von Lumos ...wir machen es euch männern doch eh immer soooo leicht Stimmt genau, am besten mit solchen Fragen wie: "wie alt schätzst du mich denn?" oder "findest du, dass ich zugenommen habe?" :devil: Nein im ernst, zumindest der Umgang mit der Lumos ist wirklich nicht so schwierig. Da kenne ich viiiiiiiiel schwierigere Exemplare CU, markob Zitieren
TomCool Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von markob Stimmt genau, am besten mit solchen Fragen wie: "wie alt schätzst du mich denn?" oder "findest du, dass ich zugenommen habe?" :devil: ausnahmsweise muss ich Dir hier einmal voll inhaltlich zustimmen!!! Zitieren
hill Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 na das muss ja wieder mal die volle hetz gewesen sein!!! Zitieren
markob Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von TomCool ausnahmsweise muss ich Dir hier einmal voll inhaltlich zustimmen!!! Dass i des nu amoi erlegen deaf CU, markob Zitieren
HAL9000 Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von Lumos ... wir machen es euch männern doch eh immer soooo leicht ööh, jo... - genau... zwecks besseren verstehens hänge ich für uns leidgeplagte eine anleitung an... CU, HAL9000regeln für den mann.txt Zitieren
olivia Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von markob Stimmt genau, am besten mit solchen Fragen wie: "wie alt schätzst du mich denn?" oder "findest du, dass ich zugenommen habe?" :devil: echt, das sind für euch schon nervende Fragen? aber da wir Frauen ja lernfähig sind, schlage ich vor, ihr eröffnet einen eigenen thread zum Thema: "Fragen die Männer wirklich nerven" :devil: Da wär ich aber mal gespannt.. Zitieren
Slayer Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 tomcool...ich muss mich bei dir wohl auch bedanken. Das Foto von da niiki is ja ein wahnsinn...hrhrhr aber musst du es jetzt gleich an alle weiterschicken? Find ich gemein :l: Zitieren
karin Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von olivia echt, das sind für euch schon nervende Fragen? aber da wir Frauen ja lernfähig sind, schlage ich vor, ihr eröffnet einen eigenen thread zum Thema: "Fragen die Männer wirklich nerven" :devil: Da wär ich aber mal gespannt.. Stimmt, da kann ich Dir nur zustimmen, Olivia. Denn, dann können wir die Fragen in Zukunft so umformulieren, dass wir Frauen trotzdem, die für machne Männer sooo unangenehm erscheindennden Antworten auf für´s andere Geschlecht nervende Fragen bekommen. Zitieren
NoLane Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 aber musst du es jetzt gleich an alle weiterschicken? Find ich gemein ich auch. ich wollte es gar nicht. ehrlich! Zitieren
karin Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Das Picknick war echt eine super Geschichte! Hat mir viiiiiiel Spaß gemacht Euch alle wieder zu sehen. DANKE für´s Tiramisu! Ach ja Markob,.... auf dem Bildern siehst eh viiiiiiel jünger aus, als Du geglaubt hast, dass ich Dich geschätzt habe. Zitieren
NoLane Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von karin Stimmt, da kann ich Dir nur zustimmen, Olivia. Denn, dann können wir die Fragen in Zukunft so umformulieren, dass wir Frauen trotzdem, die für machne Männer sooo unangenehm erscheindennden Antworten auf für´s andere Geschlecht nervende Fragen bekommen. Oft nervt nicht die Frage selbst, sondern ihre tägliche Wiederholung. Zitieren
karin Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 @Speicherl Aber ich denke, das gilt für beide Geschlechter, denn ich kenn da auch einige Fragen die einer Frau den letzten Nerv ziehen können. z.B. Bitte wo finde ich denn das Salz????? Wenn´s eh immer an der selben Stelle im Kasterl steht. oder die Waschmaschine, nein da kenn ich mich nicht aus, kann ich zur weißen Wäsche auch Wäsche mit andere Farbe geben ohne alles zu verfärben,....hmmmm? so und aus, das sind ja nur Klischees,..... Zitieren
TomCool Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von Speicherl aber musst du es jetzt gleich an alle weiterschicken? Find ich gemein ich auch. ich wollte es gar nicht. ehrlich! warum hast dann die 5 Euro überwiesen? Zitieren
karin Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von TomCool warum hast dann die 5 Euro überwiesen? also wie ist das jetzt mit den sooo geheimen Fotos von der Nikki, hmmm Zitieren
olivia Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von karin .....dann können wir die Fragen in Zukunft so umformulieren, dass wir Frauen trotzdem, die für machne Männer sooo unangenehm erscheindennden Antworten auf für´s andere Geschlecht nervende Fragen bekommen. aber das wär ja MANIPULATION !! wir wollen doch dahinkommen, dass wir die Fragen - die unsere geschätzten Männer so verärgern, dass sie anderswo Trost suchen müssen - vermeiden können, und uns in Geduld und unwissenheit üben :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 pinky-winky? laa-laa? dipsy? Po? nein! markoooooooob!!!!!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von olivia aber das wär ja MANNIPULATION !! Zitieren
TomCool Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Geht's da jetzt eigentlich noch um's Picknick? Zitieren
karin Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Nein, ich finde nicht, das es Manipulation wäre, denn die Antworten geben sie ja freiwillig und die Meinung ist ja auch frei, somit finde ich nicht das es Manipulation ist. Die Formulierung der Frage wird einfach nur so gewählt, das sie für das andere Geschlecht nicht nervend ist, das kann ja auch verlangt werden finde ich. Zitieren
karin Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von TomCool Geht's da jetzt eigentlich noch um's Picknick? warum soll´s nicht ums Picknick gehen ? Zitieren
TomCool Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Ein weiterer Leider-Nicht des Teletubbies-2-Castings: @ghosti zur Info: die teletubbies winken normalerweise mit den H-Ä-N-D-E-N!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.