Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@markob

Danke für das Niiiki-Foto im Mail, ich hätt Dir auch mehr als die 2 Euro bezahlt, aber wenn Du meinst, es is nicht mehr wert.... :confused: :p :D :D :D

wennst mir die Fotos gesammelt gezippt schickst, stell ich sie gern auf meine Foto-Seite!!!

Geschrieben
Original geschrieben von Lumos

...wir machen es euch männern doch eh immer soooo leicht ;)

Stimmt genau, am besten mit solchen Fragen wie: "wie alt schätzst du mich denn?" oder "findest du, dass ich zugenommen habe?" :devil::D

Nein im ernst, zumindest der Umgang mit der Lumos ist wirklich nicht so schwierig. Da kenne ich viiiiiiiiel schwierigere Exemplare ;)

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Stimmt genau, am besten mit solchen Fragen wie: "wie alt schätzst du mich denn?" oder "findest du, dass ich zugenommen habe?" :devil::D

ausnahmsweise muss ich Dir hier einmal voll inhaltlich zustimmen!!! :p :D

Geschrieben
Original geschrieben von markob

echt, das sind für euch schon nervende Fragen? :eek:

aber da wir Frauen ja lernfähig sind, schlage ich vor, ihr eröffnet einen eigenen thread zum Thema: "Fragen die Männer wirklich nerven" :devil:

Da wär ich aber mal gespannt.. :cool:

Geschrieben

tomcool...ich muss mich bei dir wohl auch bedanken. Das Foto von da niiki is ja ein wahnsinn...hrhrhr

aber musst du es jetzt gleich an alle weiterschicken? Find ich gemein :l:

Geschrieben
Original geschrieben von olivia

echt, das sind für euch schon nervende Fragen? :eek:

aber da wir Frauen ja lernfähig sind, schlage ich vor, ihr eröffnet einen eigenen thread zum Thema: "Fragen die Männer wirklich nerven" :devil:

Da wär ich aber mal gespannt.. :cool:

Stimmt, da kann ich Dir nur zustimmen, Olivia. Denn, dann können wir die Fragen in Zukunft so umformulieren, dass wir Frauen trotzdem, die für machne Männer sooo unangenehm erscheindennden Antworten auf für´s andere Geschlecht nervende Fragen bekommen. :D

Geschrieben

Das Picknick war echt eine super Geschichte!

Hat mir viiiiiiel Spaß gemacht Euch alle wieder zu sehen.

DANKE für´s Tiramisu!

Ach ja Markob,....

auf dem Bildern siehst eh viiiiiiel jünger aus, als Du geglaubt hast, dass ich Dich geschätzt habe. :D ;) :p

Geschrieben
Original geschrieben von karin

Stimmt, da kann ich Dir nur zustimmen, Olivia. Denn, dann können wir die Fragen in Zukunft so umformulieren, dass wir Frauen trotzdem, die für machne Männer sooo unangenehm erscheindennden Antworten auf für´s andere Geschlecht nervende Fragen bekommen. :D

Oft nervt nicht die Frage selbst, sondern ihre tägliche Wiederholung. ;)

Geschrieben

@Speicherl

Aber ich denke, das gilt für beide Geschlechter, denn ich kenn da auch einige Fragen die einer Frau den letzten Nerv ziehen können.

z.B. Bitte wo finde ich denn das Salz?????

Wenn´s eh immer an der selben Stelle im Kasterl steht.

oder die Waschmaschine, nein da kenn ich mich nicht aus, kann ich zur weißen Wäsche auch Wäsche mit andere Farbe geben ohne alles zu verfärben,....hmmmm?

so und aus, das sind ja nur Klischees,.....

Geschrieben
Original geschrieben von Speicherl

aber musst du es jetzt gleich an alle weiterschicken? Find ich gemein

ich auch. ich wollte es gar nicht. ehrlich! :D

warum hast dann die 5 Euro überwiesen?

Geschrieben
Original geschrieben von karin

.....dann können wir die Fragen in Zukunft so umformulieren, dass wir Frauen trotzdem, die für machne Männer sooo unangenehm erscheindennden Antworten auf für´s andere Geschlecht nervende Fragen bekommen. :D

:eek: aber das wär ja MANIPULATION !! :eek:

wir wollen doch dahinkommen, dass wir die Fragen - die unsere geschätzten Männer so verärgern, dass sie anderswo Trost suchen müssen - vermeiden können, und uns in Geduld und unwissenheit üben :D :devil:

Geschrieben

Nein, ich finde nicht, das es Manipulation wäre, denn die Antworten geben sie ja freiwillig und die Meinung ist ja auch frei, somit finde ich nicht das es Manipulation ist.

Die Formulierung der Frage wird einfach nur so gewählt, das sie für das andere Geschlecht nicht nervend ist, das kann ja auch verlangt werden finde ich. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...