Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Und hier das Foto, nachdem der Flaschenöffner endgültig das Zeitliche gesegnet hat :p

Jaja da werden Erinnerungen wach! :)

na gut gernott bringt mir eben das Taschenmesser mal vorbei... :D

Aja:

Picknick war super, Tiramisu auch und die Gastfreundlichkeit vom ahab war sowieso senstationell! (DANKE!) :)

Die Rückfahrt mitm Zug war dann ned so toll: Schaffner wollt schon fast mein etwas gebraucht aussehndes Ticket nicht mehr annehmen und im Regionalzug nach Gutenstein hat mich dann noch ein alter Mann vollgequasselt (Das Radl hat ein Förster erfunden uswusv.

Auf der Hauptstraße war dann auch noch die Hölle los wegen dem Feuerwehrfest, aber ich habs überlebt! :D

Gast Gerry the cat
Geschrieben
@AB: Da bist aber ziemlich lang mit dem Zug gefahren, wennst heute erst heim gekommen bist :D
Geschrieben
Original geschrieben von Gerry the cat

@AB: Da bist aber ziemlich lang mit dem Zug gefahren, wennst heute erst heim gekommen bist :D

Jaja die ÖBB!! ;) :D :D :(

Gast Gerry the cat
Geschrieben

Jojo, der HAL9000 hat mich heute am Vormittag schon angerufen, dass ich der verlorene 5. Teletubbi bin :D

Es gibt einfach Tage die beginnen besser als andere. So gelacht hab ich schon lange nicht mehr... :D

Geschrieben
Original geschrieben von Gerry the cat

Es gibt einfach Tage die beginnen besser als andere. So gelacht hab ich schon lange nicht mehr... :D

Wenn du noch mehr zu lachen haben willst, dann schaue mal hier rein ;):D

CU,

markob

Geschrieben

Sag' das ja nicht zu laut, sonst bekommst du eine vom Potschnflicker über die Rübe! :p

Das glaub ich weniger, frag ihn mal... :p

Geschrieben

Wenn du noch mehr zu lachen haben willst, dann schaue mal hier rein ;):D

CU,

markob

mach dir nichts draus, dabei sein ist alles!

trotzdem super wenn du rennen fähst und die auch beendest im vergleich zu denen die sich nicht trauen sich mit anderen zu messen, weil sie vielleicht nicht so gut abschneiden!

*anerkennung*

Geschrieben
Original geschrieben von karin

mach dir nichts draus, dabei sein ist alles!

trotzdem super wenn du rennen fähst und die auch beendest im vergleich zu denen die sich nicht trauen sich mit anderen zu messen, weil sie vielleicht nicht so gut abschneiden!

*anerkennung*

[edit] Kommentar von der Karin falsch verstanden, deshalb mein Posting rausgelöscht [/edit]

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Du hast da einen link zum schlechtesten MTB gepostet! vieleicht deshalb!

mfg

Fuxl

Aha, deshalb ... so war der Link aber eigentlich nicht gemeint. Ich habe den Link zum Beitrag über die EM gepostet, wo noch ein ziemlich dämliches Foto von mir zu sehen ist. Das war eigentlich gemeint!

Ich wollte mich in keinster Weise über unsere Chefe lustig machen!!!!!!

CU,

markob

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...