mbasti Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 regeneratives 17km-runderl am inn entlang gelaufen.. einfach nur entspannen und an nichts denken! Zitieren
feristelli Geschrieben 24. November 2008 Autor Geschrieben 24. November 2008 sag - was machst im herbst am kahlenberg? ich würd dort im moment nichtmal raufkommen GA1 rauf , mit Puls 170 runter :f: wenn's nass ist, frag ich mich gelegentlich auch, was ich da eigentlich mach ... na im ernst: gmiadlich rauf im wiegetritt nehm ich's bergerl gerne mit ... Zitieren
gpearl Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Nettoaufwand für 3 Stunden Biken derzeit 6 Stunden: 1 Stunde Winterpanier suchen und anziehen + 3 Stunden alles ordentlich einsauen + 1 Stunde Rad putzen und Gatsch aus allen Körperöffnungen schrubben + 1 Stunde Schuhe, Gwand, Dusche und Waschkuchl putzen ICH WILL ENDLICH SCHNEE!!! GAAAAAANZ VIEL SCHNEEEEE!!! Zitieren
tane Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 ICH WILL ENDLICH SCHNEE!!! GAAAAAANZ VIEL SCHNEEEEE!!! auf der bobbahn am "holy mountain" war um 7 am abend grad die richtige menge dass man noch ordentlich fahren hat können ohne bis übers tretlager einzusinken! (wo san de olle, di aun de woamen summerobende so fesch in eanare buntspechtdressen in anninger auffedüsen??? sans net wetterfest??:devil:) Zitieren
feristelli Geschrieben 25. November 2008 Autor Geschrieben 25. November 2008 ... 1 Stunde Rad putzen und Gatsch aus allen Körperöffnungen schrubben ... is deine panier nicht ganz dicht? oder wie kommt der dreck da hin? Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 ich beneide niemanden, der heut am ergo fahren muss. draußen im nebel wars soooooooooooooooooo GENIAL :bounce::bounce::bounce: bissi frisch, aber der optische genuss hat das bei weitem aufgewogen und bei 1:45h am renner friert man eh noch ned so ... Zitieren
Gast vika Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 ..es wird zeit nach süden auszuwandern.... Zitieren
NoFlash Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 ICH WILL ENDLICH SCHNEE!!! GAAAAAANZ VIEL SCHNEEEEE!!! Schnee gehört ausschließlich auf die Berg und ins Nachtkastl vom TornadoTom. Ich hoffe auf einen Winter wie den letzten. Kalt, aber mit dem RR durchgehend befahrbar. Zitieren
Moa Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 nach 8 Tagen ohne Rad endlich wieder mal trainiert :love: Zitieren
Gast vika Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 ..nun, da ist so einiges vom wochenende übrig geblieben. hast ein steiles foto. wer hat denn das gemacht? ....ach ja das foto:p....da ich mehr RR fahre als arbeite, habe ich natürlich sehr viel zeit:king: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 ..es wird zeit nach süden auszuwandern.... genau, deswegem hab ich vom 26.3. - 11.5. Spanien gebucht Malle, Mucia und Alicante ich komme Zitieren
bolli Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 genau, deswegem hab ich vom 26.3. - 11.5. Spanien gebucht glaubst du ernsthaft, dass das irgendjemanden interessiert? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 glaubst du ernsthaft, dass das irgendjemanden interessiert? na :zwinker: Zitieren
NoControl Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 genau, deswegem hab ich vom 26.3. - 11.5. Spanien gebucht Malle, Mucia und Alicante ich komme das klingt nach übertraining :l: Zitieren
Gast vika Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 das klingt nach übertraining :l: ........:rofl:was meinst du mit ÜBERTRAINING??? Zitieren
feristelli Geschrieben 25. November 2008 Autor Geschrieben 25. November 2008 nach 8 Tagen ohne Rad endlich wieder mal trainiert :love: Gratuliere! Und bei dem Wetter noch dazu! Bist fit für's Cyclo? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 das klingt nach übertraining foarst jetzt doch mit Zitieren
Moa Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Gratuliere! Und bei dem Wetter noch dazu! Bist fit für's Cyclo? Ja, Wetter war fein, obwohls noch ziemlich nass und dreckig war. Also eh Bestens Fit bin i leider net, aber eine Stund werd ich`s schon aushalten am Radl Zitieren
NoControl Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 foarst jetzt doch mit ich weiß noch ned ... mal sehen ... werd das wie gesagt weider kurzfristig entscheiden Zitieren
bigair Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 genau, deswegem hab ich vom 26.3. - 11.5. Spanien gebucht Malle, Mucia und Alicante ich komme TT ab 11.5 voi abgschossn. machst dann wida pause bis november? :devil: Zitieren
NoControl Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 ........:rofl:was meinst du mit ÜBERTRAINING??? zuviel sex ... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 TT ab 11.5 voi abgschossn. machst dann wida pause bis november? :devil: genau. so wie heuer ausserdem brauch eh ka form mehr wenn ich keine Rennen mehr fahre :o:D Zitieren
NoControl Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 genau. so wie heuer ausserdem brauch eh ka form mehr wenn ich keine Rennen mehr fahre :o:D Zitieren
bigair Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 genau. so wie heuer ausserdem brauch eh ka form mehr wenn ich keine Rennen mehr fahre :o:D meinst so wie am tag vor stadl-paura? Zitieren
feristelli Geschrieben 25. November 2008 Autor Geschrieben 25. November 2008 ... ausserdem brauch eh ka form mehr wenn ich keine Rennen mehr fahre :o:D selbst auferlegte 5-wöchige rennabstinenz? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.