riffer Geschrieben 26. Dezember 2008 Geschrieben 26. Dezember 2008 diesem Jahr oiso eh boid wida:jump: Aso, das war für mich - naja, manche mögen es gefroren wie der Tom (Freund von mir, der nicht hier im BB ist) oder der Steve4U, ich mag den Gatsch, für mich kann es wieder warm werden, aber hurtig! Und da wollte ich mich nicht so festlegen, in diesem Jahr ist es unwahrscheinlich... :devil: Willst jetzt doch plötzlich mal mitkurven? Zitieren
Hallodri Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 2 Std Kekserl verbrennen wenigstens war der :k: Wind heute weniger ist auch was. lg. Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 Hi! War in Mauerbach mit einem Freund unterwegs. Ein Teil der Troppberg Runde. 20km 2h voll verkoffert. Aber schön wars. 2 Biker haben wir auch getroffen. An der Kreuzung Königswinkelberg, vom Augustinerwald kommend. Haben natürlich freundlich "Grüß Euch" gsagt. Könnten ja BBler sein:D Zitieren
snooff Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 Aso, das war für mich - naja, manche mögen es gefroren wie der Tom (Freund von mir, der nicht hier im BB ist) oder der Steve4U, ich mag den Gatsch, für mich kann es wieder warm werden, aber hurtig! Und da wollte ich mich nicht so festlegen, in diesem Jahr ist es unwahrscheinlich... :devil: Willst jetzt doch plötzlich mal mitkurven? ja sicher will i mal mitkurven...aber irgendwie geht sis ja nie aus....ausserdem muss i mi auf stadtquer totale erst mal mental vorbereiten:D:devil: heute war nix mit weder trainieren noch draussen noch fleißig nur spazieren im ikea...natürlich was ham zaat:p fällt das unter krafttraining? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 hab Schimpfer bekommen:rolleyes:, weil i net draußen war sondern mich in weicheierlicher Manier auf den elixianischen Ergo verzogen hab. Zwar in Begleitung vom STevinator:D, aber dennoch ein wenig kraftlos nach der gestrigen brrrr-Aktion. und ich werde niemals!!!! mehr alleine zum IKEA fahren - außer die führen einen Single-Shopping-Day ein, wo mir nette schwedische Cornettos dann bein Einladen helfen:o Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 ich hab heut mal wieder mein Bike hervorgkramt, nachdem ich geglaubt hab, es sei zu kalt zum RR-fahren. warn dann doch fast 3h wobei ich mir den polar heut sparn hätt können, ich bin sowieso dauernd ausserhalb dem Bereich gefahrn aber Spass hats gmacht. So gut wie gar kein Schnee, dafür fast alles gefroren, angenehme -1°C. Außergewöhnlich viele Spaziergänger warn heut unterwegs, alle eingemummelt, wia d'Schneegraber, weder links noch rechts gschaut undwennst ihnen entgegen gekommen bist, hams dich angscheut, wie an Ausserirdischen :f: Zitieren
Sigal Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 zuerst 1 Stunde Morgenlauf und dann noch 3 Stunden Straßenausfahrt. und schen wors. Lg Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 nur spazieren im ikea...natürlich was ham zaat:p fällt das unter krafttraining? nicht, wennst dort den Sven abschleppst Zitieren
stefant Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 war eine stunde im schwarzenbergpark unterwegs. zum laufen ideal. Zitieren
Moa Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 3 Stunden Langlaufen im Böhmerwald. Schen woars Zitieren
bigair Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 ihr tiere. hab nur 2:30 trainiert, dafür ca 4h gefuttert. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 3 Stunden Langlaufen im Böhmerwald. Schen woars Böhmerwald? Wo warst denn da, ist ja fast mein LL-Gebiet, nur auf der Bayerwaldseite. Zitieren
riffer Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 ja sicher will i mal mitkurven...aber irgendwie geht sis ja nie aus....ausserdem muss i mi auf stadtquer totale erst mal mental vorbereiten:D:devil: heute war nix mit weder trainieren noch draussen noch fleißig nur spazieren im ikea...natürlich was ham zaat:p fällt das unter krafttraining? Ikea - ich hätt einen Teller gebraucht... Von wegen Stadtdurchquerung, du hast ja keine Ahnung, wo ich daheim bin. :f: Du müßtest lediglich über Donau und den Donaukanal. Ich glaub ja, du willst nicht... Aber jetzt ist mir mal eh zu kalt... Zitieren
riffer Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 hab Schimpfer bekommen:rolleyes:, weil i net draußen war sondern mich in weicheierlicher Manier auf den elixianischen Ergo verzogen hab. Zwar in Begleitung vom STevinator:D, aber dennoch ein wenig kraftlos nach der gestrigen brrrr-Aktion. und ich werde niemals!!!! mehr alleine zum IKEA fahren - außer die führen einen Single-Shopping-Day ein, wo mir nette schwedische Cornettos dann bein Einladen helfen:o Warst du auch beim Ikea, oder meinst nur wegen der Snooff? Ich versteh dich, mir war heute auch nicht nach draußen radeln, und Tom hat´s erwischt, der ist überhaupt von gestern außer Gefecht... Wird ja wieder wärmer! Zitieren
Adorfer Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 Wird ja wieder wärmer... .. ab Februar. :devil: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 .. ab Februar. :devil: vom letzten Februar hab ich noch meine "Profibräune" Zitieren
Adorfer Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 vom letzten Februar hab ich noch meine "Profibräune" Muster wie gebruzelter Frühstückspeck = [ANGERBERMODUS]Das Muster hab ich noch vom Herbst/Winter 2006/07 wie ich am 02.01.07 am Flughafen auf Bier/Kaffee + Tschick in kurz/kurz gefahren bin. [/ANGERBERMODUS] Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 Muster wie gebruzelter Frühstückspeck = [ANGERBERMODUS]Das Muster hab ich noch vom Herbst/Winter 2006/07 wie ich am 02.01.07 am Flughafen auf Bier/Kaffee + Tschick in kurz/kurz gefahren bin. [/ANGERBERMODUS] man könnt ja auch mal kurz/kurz aufm Gletscher fahrn, nur wegen der Bräune aber im Februar hamma tatsächlich mal fast 20°C ghabt, hab ich natürlich gleich ausgnutzt und feststellen müssen, dass die Sonne doch schon a bissl geleuchtet hat:eek: Zitieren
riffer Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 .. ab Februar. :devil: Da kennt sich einer aus! Ich hatte 2002/03 Zivildienst, da war Jänner und Februar derartig mild, daß ich dauernd ohne Schnee draußen radeln war. Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 Zwar in Begleitung vom STevinator, aber dennoch ein wenig kraftlos nach der gestrigen brrrr-Aktion. und ich werde niemals!!!! mehr alleine zum IKEA fahren - außer die führen einen Single-Shopping-Day ein, wo mir nette schwedische Cornettos dann bein Einladen helfen:o War mir ein Vergnügen!! Und so schwedische Austauschstudentinnen beim IKEA wären echt net schlecht!! Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 Ich versteh dich, mir war heute auch nicht nach draußen radeln, und Tom hat´s erwischt, der ist überhaupt von gestern außer Gefecht Was is mim Tom?? Wie sind die gestern heimgekommen?? Hat er schon ein neues "Auge"?? Zitieren
riffer Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 Was is mim Tom?? Wie sind die gestern heimgekommen?? Hat er schon ein neues "Auge"?? Angeschlagen, war schon gestern leicht bedient, hat´s aber ignoriert -> heute Halsweh / Husten. Er ist bergauf gelaufen und bergab gefahren! :bump: Auge kann er jederzeit meins haben , oder wir kaufen seines und meines, wenn der Fachhandel :devil: wieder geöffnet hat. Ich würde auch eine Ikea-Etappe machen, solange ich meinen Teller tragen darf. @LB: Na geh, sooo arg? Zitieren
snooff Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 Ikea - ich hätt einen Teller gebraucht... Von wegen Stadtdurchquerung, du hast ja keine Ahnung, wo ich daheim bin. :f: Du müßtest lediglich über Donau und den Donaukanal. Ich glaub ja, du willst nicht... Aber jetzt ist mir mal eh zu kalt... einen teller:eek: was macht ma mit EINEM teller??? ja aber i fährts da ja immer so irgendwie 14. bez:s: geiles wetter heut.. um elf gehts los:jump: Zitieren
riffer Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 einen teller:eek: was macht ma mit EINEM teller??? ja aber i fährts da ja immer so irgendwie 14. bez:s: geiles wetter heut.. um elf gehts los:jump: Ja, EIN Teller - den stellt ich zu den anderen dann... Nein, wir fahren nicht nur im 14., sondern manchmal auch, oder bis dorthin, oder wenn wir wollen auch gar nicht. Wenn ich z.B. will, dann wird der 14. ausgelassen! :s: Ja, super schön schaut´s aus, irgendas draußen mach ich sicher... Zitieren
Moa Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 Böhmerwald? Wo warst denn da, ist ja fast mein LL-Gebiet, nur auf der Bayerwaldseite. Schöneben, Moldaublick in der Gegend. Aber soviel ich weiß, gibts dort ohnehin ewig lange Loipen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.