Gast lotusblume Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Bist jetzt auch selbst spielend oder betreuend? hearst ich hab ein Ballgefühl wei ein Eierbär:s:, na des wird nix. Aber dafür darf ich eine ganze Fußballmannschaft massieren"bätsch" Zitieren
riffer Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 hearst ich hab ein Ballgefühl wei ein Eierbär:s:, na des wird nix. Aber dafür darf ich eine ganze Fußballmannschaft massieren"bätsch" Uh, du bist heut gut drauf... Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Gestern 45min. Mit dem Bike durch den Wald. Hab den neuen CS600 einmal testen dürfen. Aber der tut noch was ER will Zitieren
NoWin Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Gestern dritte Ausfahrt, langsam rollts dahin aber zumindest 60 km bei 15° Zitieren
mbasti Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 die letzten 3 tage mit tourengehen und dabei neues material testen verbracht. jetzt noch grad a 15km-runderl laufen gewesen und die leeren straßen genoßen! dafür warten nun schon die kasspatzn auf mich Zitieren
Hallodri Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Gestern 45min. Mit dem Bike durch den Wald. Hab den neuen CS600 einmal testen dürfen. Aber der tut noch was ER will Bei Kälte machen die Dinger manchmal was sie wollen. 1,5 Std heute locker im Schneetreiben :f: Dachte es wird wärmer lg. Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Bei Kälte machen die Dinger manchmal was sie wollen. 1,5 Std heute locker im Schneetreiben :f: Dachte es wird wärmer lg. ne - so wars nicht gemeint. Ich kenn mich noch nicht aus... Heute 2. Versuch! Zitieren
Hallodri Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 ne - so wars nicht gemeint. Ich kenn mich noch nicht aus... Heute 2. Versuch! vü Spass mom. ists ja wieder grausig , Nebelreissen mit etwas Schnee dabei lg. Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Ja aktuell schaut net guat aus: http://up.picr.de/1745748.jpg Zitieren
Hallodri Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Egal du bist Radfahrer und kein Fussballer Los raus mit dir aber pass auf wie sagt man so schön in exponierten Lagen ists etwas höh lg. Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Egal du bist Radfahrer und kein Fussballer Los raus mit dir aber pass auf wie sagt man so schön in exponierten Lagen ists etwas höh lg.ja ok! Ich geh schon - baba Zitieren
outmen Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 bin gerade 2h 30 min mit dem mtb unterwegs gewesen, allerdings nur auf der strasse und ein bisserl radwege mit schnee, war ganz nett:) allerdings sind die pulswerte immer eine katastrophe wenn ich zu lange auf der walze gefahren bin und nicht im freien, was natürlich auch mit der kalten temperatur zu tun hat, aber trotzdem brauche ich nach längerem walzen training immer ein paar ausfahrten im freien bis ich wieder richtig rund laufe:mad: Zitieren
wuwo Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 bitte ich glaub es nicht. war heut 2,5h trainiern. ich glaub die ÖM form ist grad jetzt dahergekommen. 1 woche zu spät. Zitieren
KuGe Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Das nächste Rennen kommt bestimmt! Zitieren
Rudi.H Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 ...scheisendregg... auf den Straßen ist zuviel los, auf den "Begleit-Wegen" und Radwegen ists teil- und streckenweise vereist, also nix mit Stoppelreifen und nix mit Spikes, bis ich in den näxten Wald komm sind entweder die Spikes im Oa... oder ich muß das Auto vorher nehmen... also - entweder wird's hoffentlich demnächst trocken und eisfrei oder 5 cm Schnee... ich will raus !!! Zitieren
wuwo Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 ...scheisendregg... auf den Straßen ist zuviel los, auf den "Begleit-Wegen" und Radwegen ists teil- und streckenweise vereist, also nix mit Stoppelreifen und nix mit Spikes, bis ich in den näxten Wald komm sind entweder die Spikes im Oa... oder ich muß das Auto vorher nehmen... also - entweder wird's hoffentlich demnächst trocken und eisfrei oder 5 cm Schnee... ich will raus !!! wir sind heut auch am eis gefahren. das geht schon. nur nicht bremsen und schön neutral am radl sitzen. Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 So, wieder daheim. 21km, -3° und a sche... Wind. http://up.picr.de/1746941.jpg http://up.picr.de/1746942.jpg http://up.picr.de/1746943.jpg Zitieren
Sigal Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 3,5 Stunden, 40 km, 1500 hm aber kalt wars! orsch Nebel Zitieren
Hallodri Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 So, wieder daheim. 21km, -3° und a sche... Wind. http://up.picr.de/1746941.jpg http://up.picr.de/1746942.jpg http://up.picr.de/1746943.jpg Leiwand Wenn man die Fotos so sieht glaubt man gar nicht das es in Wirklichkeit heute :k: war. lg. Zitieren
Norret Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Ich habe mich heute auch wieder überwunden und das "tolle" Wetter ausgenutzt. 20 km hab ich geschafft bei leichten Schneefall und ca -2°. Bei der Donaubrücke beim Jedleseer Aupark hats mich dann in einer Kurve ein wenig aufgezaht :f: weil da die Eisfläche in der Kurve vom Schnee angezuckert war und ich habs zu spät gesehen. Naja weh getan hats zumindest nicht Aber sonst wars sehr geil. Das Problem mit den kalten Zehen bekomme ich aber leider immer noch nicht in den Griff :k: Zitieren
Adorfer Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 hearst ich hab ein Ballgefühl wei ein Eierbär:s:, na des wird nix. Aber dafür darf ich eine ganze Fußballmannschaft massieren"bätsch" Im LANGenscheid "Am Fussballplatz/Ausserhalb des selben Ortes" steht geschrieben: Eierbär/en (=Vulgär), Aussdruck um direkt oder indirekt, Spieler, Spielleiter ......oder gegnerische Fans zu bezeichnen. Korrekte Ausdrucksweise = Hodenpezi. Zitieren
stefant Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 2h bei diesemwetter müssen für heute reichen. sicht gleich null... :jump: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 hab heut wieder mein RR rausgrissn, weils mit Schnee eh nyx hat. War a gmütlichs Runderl, bin aber lieber die etwas hügeligere Strecke gefahrn, denn zum auf der Ebene dahinpfeifen wars mir dann doch zu kalt. Da hätt ich ja mehr anziehn müssen. @AustrianBeduin warn da noch mehr unterwegs, bei Dir? die letzten Biker hab ich bei uns im Herbst gesehn. Warn aber auch für lange Zeit die einzigen. Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Nein, Wir haben niemanden gesehen. Aber, wenn wunderts??? Zitieren
snooff Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 AB ist die traisen oder? wenn ja...dann is da im sommer net mal wer zu sehen:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.