TeeWorks Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 ich hoff ich komm nächstes wochenende mal aufn schöckl mit Radl! ...aber wahrscheinlich wird das auch wieder mit nem Projekt an der Uni zugebaut :f: :k: Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Die letzte Revision hat ergeben dass das Aufhängen der Räder die Türen zu sehr belastet. Deshalb gehts jetzt eben nur mehr mit den zwei Lastengondeln. Zitieren
mankra Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Ums genau aufzuschreiben, für alle, die noch nicht dortwaren: In der Seilbahn hängen 2 Lastengondeln, in diese bringt man 5 Bikes (bei gutem Schlichten) rein. Bei normaler Geschwindigkeit kommt ca. alle 10 Minuten eine Lastengondel vorbei. D.h. ca. 30 Räder pro Stunde können hinaufproduziert werden. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Wer ist denn am Sonntag oben? Zitieren
pazi Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Hey, letzten Montag durften wir mit den Bikes in die "normalen" Gondeln. Es waren einfach zu viele Fahrer für die 2 Lastengondeln. Mit ein bisserl heben und reinzwängen geht es sich sogar aus. Bei schönem Wetter sollte es kein Problem sein. Zitieren
day Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Hey, letzten Montag durften wir mit den Bikes in die "normalen" Gondeln. Es waren einfach zu viele Fahrer für die 2 Lastengondeln. Mit ein bisserl heben und reinzwängen geht es sich sogar aus. Bei schönem Wetter sollte es kein Problem sein. genau so wars, solang die reifen net gatschig sind und innen nix dreckig machen geht das schon, im moment is sowieso alles total trocken.. die lastengondeln hängen jetzt übrigens net gegenüber voneinander sondern direkt nacheinander mit einer normalen gondel dazwischen. Zitieren
TeeWorks Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 klingt ja abenteuerlich ..bin mal gespannt, drückt mir mal die daumen dass ich nächstes oder übernächstes wochenende mal dazukomm an schöckl zu fahren - is ja langsam schon echt peinlich!! :bounce: Zitieren
Tintifax_deluxe Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Bin am Samstag das erste mal Schöckl, ist vl. wer oben der mir a bissl was zeigen könnte ? Strecken Tricks usw.... würd mich auch mitn ein oder zwei erkenntlich zeigen Zitieren
day Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Bin am Samstag das erste mal Schöckl, ist vl. wer oben der mir a bissl was zeigen könnte ? Strecken Tricks usw.... würd mich auch mitn ein oder zwei erkenntlich zeigen am schöckl is immer irgendwer der dich mitnehmen müsst Zitieren
mankra Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Na ja, jetzt wo wieder Maribor und Semmering offen hat, wirds am Schöckl ruhiger werden. Zitieren
gerry Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Maribor soll heuer sehr fein sein. Warst schon unten? Wie schauts denn aus dort? Zitieren
gerry Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Wenns net regnet möcht ich morgen auf Schöckl (oder Maribor?) rauf. Hat sonst noch wer die Absicht? Zitieren
trialELCH Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 i net, aber i werd morgen eher am semmering fahren ... werd aber schauen das i schon ab 10 schon am lift ansteh da i am nachmittag no was tuan muas ... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Semmering werd ich am Montag rauf schauen. @gerry Morgen weiß ich noch nicht. Da wollte ich eventuell ein paar Runden Dürrgraben fahren. Zitieren
gerry Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Jo, heut is e nix mehr mit Schöckl. Dachte ich mir schon dass es regnen würde. Morgen, Sonntag komme ich erst gegen Mittag vom Urban Festival heim. Kann leider net sagen ob ich überhaupt fahrtauglich bin Aber Montag Semmering wäre fein. Werd versuchen rauf zu kommen. Zitieren
gerry Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Sou wie schauts denn an diesem laaangem Wochenende bei euch aus? Leider hab ich Bereitschaftsdienst und kann net weit weg (Semmering usw.) daher kann ich "nur" Schöckl. Sa oder So? Zitieren
thomatos Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Sou wie schauts denn an diesem laaangem Wochenende bei euch aus? Leider hab ich Bereitschaftsdienst und kann net weit weg (Semmering usw.) daher kann ich "nur" Schöckl. Sa oder So? Hallo, wie schauts denn Freitags aus? Ich bin "Einsteiger" und wuerd mich freuen, wenn mir jemand ein paar Strecken am Berg zeigen koennte. Sa+So hab ich leider keine Zeit (Enduro fahren+Erzberg zuschauen). Koennte auch 2 Leute aus Graz mitnehmen. mfg Zitieren
gerry Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 hmm... Freitag könnte ich nur Vormittag, dh. bis 13h. Danach muß ich arbeiten. Mal schauen... Zitieren
TeeWorks Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 servas, ich bin heut wahrscheinlich so gegen 3 oben... war auch noch nie da, werds einfach auf mich zukommen lassen, vllt is ja von euch auch jemand oben ...schwarze wildsau, blau/weißer troy lee helm Zitieren
Gamma Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 hei, wir wären morgen zum ersten mal am schöckl und wollte mal fragen, wies ausschaut bei euch da im süden hats auch geregnet gestern? - muss man bzw. frau mit gatsch rechnen? und da solls ja auch freeride- bzw. ned so ganz oage dh-strecken runter geben. hat wer einen tip? LG, gamma Zitieren
TeeWorks Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 hei, wir wären morgen zum ersten mal am schöckl und wollte mal fragen, wies ausschaut bei euch da im süden hats auch geregnet gestern? - muss man bzw. frau mit gatsch rechnen? und da solls ja auch freeride- bzw. ned so ganz oage dh-strecken runter geben. hat wer einen tip? LG, gamma ja wär ich auch dafür, was für strecken gibts no? die DH strecke is ja echt ma fies. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Hehe, es gibt hier seit zwei Woche täglich 2-5 Gewitter. Dementsprechend sieht es auch überall aus. Ich würde morgen zeitig(!) anreisen. Am VOrmittag kommt ihr noch ungeschoren davon. So Ab 13Uhr wird's am Schöckl eng mit Unwettern. Zitieren
TeeWorks Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Hehe, es gibt hier seit zwei Woche täglich 2-5 Gewitter. Dementsprechend sieht es auch überall aus. Ich würde morgen zeitig(!) anreisen. Am VOrmittag kommt ihr noch ungeschoren davon. So Ab 13Uhr wird's am Schöckl eng mit Unwettern. ...in und um graz gibts doch derzeit nur eins: absolut unberechenbares wetter - man kann nichmal ne stunde vorrausplanen :k: ...fette gewitter um 1 uhr mittags, wo gibtsn sowas bitteschön Zitieren
East Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Ich werd am SO am Schöckl fahrn gehn. Wer ist noch aller dortn??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.