soulride Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 kann mich (und mein bike) jemand diese woche - samstag, 8. mai - von wien aus, zum schöckl mitnehmen? anfallende kosten trage ich natürlich gerne mit!!! Zitieren
mankra Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Am Schöckl ist es derzeit etwas hitzig: http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=726268#post726268 Besser auf nach Maribor. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Am Schöckl ist es derzeit etwas hitzig: http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=726268#post726268 Besser auf nach Maribor. Meiner Meinung nach sollte man sich am Schöckl generell auf den Abend oder die Wochentage beschränken. Es ist aber auch für mich schwierig. Leider passt das halt nicht ganz zur DH Fraktion die auf die Gondel angewiesen ist. Ansonsten bitte ich alle, auf der G zu bleiben und Wege wie den 21er oder Nord an den stärker durch Wanderer frequentierten Zeiten zu vermeiden. Es bringt schließlich auch den Bikern nix, wenn viel los ist. In den letzten 5 Jahren habe ich ein einziges Mal Beschwerden eines Wanderers entgegen nehmen müssen (um kurz vor 7:00Uhr in der Früh am 21er!!). Als ich ihm erklärte, daß ich gerade deswegen um 5:00 Uhr von zu Haus aufgebrochen bin, um eben niemanden zu stören war er einverstanden. In den letzten paar Wochen wurde ich allerdings einige Male angesprochen. Ich war leider immer am Wochenende und an relativ schönen Tagen unterwegs. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Das hat natürlich sein müssen. Hoffmas findens die gschissenen Trotteln. Zitieren
Sparki Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 So schädigt einer den Ruf von uns allen. Guat gmocht! Zitieren
mankra Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Siehe Thread im DH Board. Am Die. war der Lift wegen Wind nicht im Betrieb, 730er = NordSchleife = offiz. Strecke der Alpentour. Dürften Tourenfahrer gewesen sein, keine Downhiller. Trotzdem schlecht für die ganze Situation Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Völlig irrelevant ob es ein Downhiller oder ein Tourenfahrer war. Das Verhalten ist ein Witz. Zitieren
mankra Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Das ist der eine Punkt. Da wir uns hier im Extrem Biking Bereich befinden, war das Posting auf die ganze Streckenproblematik bezogen. Zitieren
cosheen Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 hey, bin ab mittwoch wieder dh-inhaber und am nachmittag dann auch am schöckl. hab schon einige spuren oben gesehen aber noch keine biker. war wer von euch oben? wie ist die stimmung mit den besitzern momentan? danke & happy riding! PS: falls jemand von euch eine 300er manitou feder gegen meine 350er tauschen kann ... Top! (revox 267 mm einbaulänge) Zitieren
prolink88 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Stimmung ist wieder ganz normal!...war vor der Revision oben...keine probleme Zitieren
cosheen Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) erledigt danke Bearbeitet 16. Oktober 2011 von cosheen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.