Zum Inhalt springen

SCHÖCKL / (nicht Schöckel) - Seilbahn?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am Schöckl ist es derzeit etwas hitzig:

http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=726268#post726268

Besser auf nach Maribor.

Meiner Meinung nach sollte man sich am Schöckl generell auf den Abend oder die Wochentage beschränken. Es ist aber auch für mich schwierig.

Leider passt das halt nicht ganz zur DH Fraktion die auf die Gondel angewiesen ist. Ansonsten bitte ich alle, auf der G zu bleiben und Wege wie den 21er oder Nord an den stärker durch Wanderer frequentierten Zeiten zu vermeiden.

Es bringt schließlich auch den Bikern nix, wenn viel los ist.

In den letzten 5 Jahren habe ich ein einziges Mal Beschwerden eines Wanderers entgegen nehmen müssen (um kurz vor 7:00Uhr in der Früh am 21er!!). Als ich ihm erklärte, daß ich gerade deswegen um 5:00 Uhr von zu Haus aufgebrochen bin, um eben niemanden zu stören war er einverstanden. In den letzten paar Wochen wurde ich allerdings einige Male angesprochen. Ich war leider immer am Wochenende und an relativ schönen Tagen unterwegs.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Siehe Thread im DH Board. Am Die. war der Lift wegen Wind nicht im Betrieb, 730er = NordSchleife = offiz. Strecke der Alpentour. Dürften Tourenfahrer gewesen sein, keine Downhiller.

Trotzdem schlecht für die ganze Situation

• 6 Monate später...
Geschrieben

hey, bin ab mittwoch wieder dh-inhaber und am nachmittag dann auch am schöckl. hab schon einige spuren oben gesehen aber noch keine biker. war wer von euch oben? wie ist die stimmung mit den besitzern momentan?

danke & happy riding!

PS: falls jemand von euch eine 300er manitou feder gegen meine 350er tauschen kann ... Top!

(revox 267 mm einbaulänge)

• 10 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...