Zum Inhalt springen

SCHÖCKL / (nicht Schöckel) - Seilbahn?


1250NM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War lässig heute.

 

hey, war bei deinem sms der uhrzeit entsprechend hoch 3 beinflusst vom feuerwasser :p - + ich hatte deine nummer nimmer eingespeichert weil mein handy bei der reparatur komplett gelöscht wurde :p - sorry also - aber irgendwie täts mich auch wieder reizen war heut mitn enduro am plesch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, war bei deinem sms der uhrzeit entsprechend hoch 3 beinflusst vom feuerwasser :p - + ich hatte deine nummer nimmer eingespeichert weil mein handy bei der reparatur komplett gelöscht wurde :p - sorry also - aber irgendwie täts mich auch wieder reizen war heut mitn enduro am plesch :)

 

Ja, jetzt musst halt 3 Wochen warten. Hab allerdings schon vor dass ich in der Zeit 1, 2 mal mitm Ghost rauf schau.

 

Plesch war ich auch schon lange nicht mehr.

 

@TeeWorks

 

Plesch is a nettes Hügerl bei Stift Rein. (Gratwein Gegend)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, jetzt musst halt 3 Wochen warten. Hab allerdings schon vor dass ich in der Zeit 1, 2 mal mitm Ghost rauf schau.

 

jo i hab mir auch schon gedacht das mitn enduro auch a gaude wär vorallem weil an den we's jetzt sicher viel weniger wanderer sind - nächsten sonntag kurbel ich vl rauf - bin nur samstag skifahrn also ka ob net zu müde

 

jo pletsch is halt im moment auch net das waahre.. der sturmh at viel hingemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war heut zu fuß aufm plabutsch... sind ja einige leute mit ihren enduros oben gewesen... gibts da sinnvolle/bissl technischere abfahrten oder is das nur bergaufquälermäßig gut? :D

 

Naja, bergaufquälen geht sich ja fast nicht aus (wenn ma 2mal fährt allerdins schon), bergab woaß i natürlich nit wo du gegangen bist, aber es gibt a paar singletrails, a schöne steilkurve und an mini-drop (1m), leider ist es sooo schnell wieder vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hah... jo für nen trainierten sin die 300hm natürlich nix :p ...aber mim 18kg gerät würd ich das nit mal einmal machen :D

 

Naja mei commencal wiegt 16,5 und hat nit grad die bergauf geomtrie, a untrainierter kolleg von mir (fh joanneum fahrzeugtechniker) hat a 18 kilo bike und schaffts a, wir fahren halt gaaanz langsam bergauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@1250NM: ...kann des sein, dass ich den kenne? ...frag ihn mal ob er gestern hier oben im joanneum designstudio war und mit einem mit Raceface Tee gelabert hat :D (das war ich...)

 

 

@cosheen: ...fährst du ne 66er in deinem stinky? ...und ab und zu die schlossbergtreppen runter? dann hab ich dich auch schonmal gesehn im sommer - hab damals begeistert zugeschaut, wiest runterkommen bist. bin da im cafehaus links dran gesessen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meinem Intense steckt ne 66er ATA. Wird aber wohl wenn wieder Kohle da is ner 36er Van weichen, das mistding. (z.Zt 15,5kg)

Das Hauptproblem is aber, dass ich des Bike bei meiner Family in DE stehen hab - einfach zu wenig Platz hier - aber evtl. hol ichs mir im Frühling her... Bis dahin muss ich halt die Sau nehmen (s Intense is mir zu schade fürn Park, dachte ich komm den Herbst noch mal nach Leogang/Wagrain... war wohl nix :( )

 

Aber vllt. werd ich nächstes wochenende mal aufn Plabutsch raufschieben, immernoch besser als nix :D ...oder hat jemand ne bessere idee?

 

cheers

schon wieder n Flo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so... hab mich aufraffen können die Wildsau heut n plabutsch naufzumschieben... hab mir aber glaub die steilste stelle ausgesucht, der weg direkt unterhalb vom restaurant... :D (war aber glaub immernoch angenehmer als rauftreten!) bergauf 1h, bergab 10min... aber hat sich gelohnt, war geil :klatsch: ...nur das laub is bissl fies, vor allem in den mulden wo viel liegt und meißt auch Äste spitzwinklig zur Fahrtrichtung :D

 

...happy trails!

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...