Zum Inhalt springen

Kellerfest am 11.10.2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leute, kurze Frage ... der Keller den ihr da habt, kann man sich den so privat mieten, oder ist das euer BB-Keller, der nur für BB-Feste verfügbar ist?

Bräuchte nämlich was relativ großes für ne Feier und bin mit meinen alten Locations nicht mehr zufrieden. Wenns da Infos gäbe, würde ich mich über eine PN freuen! :)

Geschrieben
Leute, kurze Frage ... der Keller den ihr da habt, kann man sich den so privat mieten, oder ist das euer BB-Keller, der nur für BB-Feste verfügbar ist?

Bräuchte nämlich was relativ großes für ne Feier und bin mit meinen alten Locations nicht mehr zufrieden. Wenns da Infos gäbe, würde ich mich über eine PN freuen! :)

Warst du schon mal im Keller? :D

Geschrieben

Was verstehst unter groß?

Geschrieben
Ca. 100 Leute sollten dort nicht ersticken ;)

Ich glaub, das wird sich dann auf etwa 25 Quadratmetern (wenn's überhaupt so viel sind) nicht ganz ausgehen … :zwinker::D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=57533&d=1160308839

Geschrieben
ich rück mit der tirolerpartie...

leiwand...aber diesmal zieh dein hawara schuhe mit klettverschluß an:D.

außerdem häng erm a schild mit seiner adresse um. damit der taxler weiß wo er erm hinbringen soll.

ui gfrei i mi auf eich:U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...