random Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 arbeite ebenfalls an beiden tagen. wenn ich mich am DO aber flott einpacke, sollt sichs bis 17.00 ausgehn. das problem einiger frauen ist vielleicht, dass sie ihre argumentation oft mit "jetzt werd i wieder eine am deckel bekommen" o.ä. beginnen. erster schritt in die falsche richtung, meines erachtens nach. außerdem trinken wir hier bier und trinken schnitzel, für leistungsschweingeschwatze gibts andere bretter. jetzt werd ich wieder eine deckel bekommen. Zitieren
snooff Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 das problem einiger frauen ist vielleicht, dass sie ihre argumentation oft mit "jetzt werd i wieder eine am deckel bekommen" o.ä. beginnen. erster schritt in die falsche richtung, meines erachtens nach. ne! ich darf das weil i fahr da ja net mit:D schnitzel trinken is ma nur bekannt aus dem altersheim:f: Zitieren
Samy Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 das problem einiger frauen ist vielleicht, dass sie ihre argumentation oft mit "jetzt werd i wieder eine am deckel bekommen" o.ä. beginnen. erster schritt in die falsche richtung, meines erachtens nach. ne! ich darf das weil i fahr da ja net mit:D schnitzel trinken is ma nur bekannt aus dem altersheim:f: mit genügend alk im blut versuchts viele verrückte sachen i sprech da aus erfahrung haha Zitieren
random Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 hell yeah ich werds mal ehrlichkeitshalber so lassen. üblicherweise nehme ich mein schnitzel aber auch in festem agregatszustand zu mir. ich denke selbstunterschätzung von frauen hat weniger mit deiner teilnahme am rennen zu tun. Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. September 2008 Autor Geschrieben 22. September 2008 Und hier geht's noch nicht mal ums Mitmachen, sondern ums Zusehen! Zitieren
snooff Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 hell yeah ich werds mal ehrlichkeitshalber so lassen. üblicherweise nehme ich mein schnitzel aber auch in festem agregatszustand zu mir. ich denke selbstunterschätzung von frauen hat weniger mit deiner teilnahme am rennen zu tun. bei frauen gibt es muskuläre defizite das kann man drehen und wenden wie man will.. das hat damit gor nix zutun.. in diesem sport sind denke ich nicht viele frauen unterwegs welche an selbstunterschätzug leiden frage noch; was hat das mit dem preisgeld zutun:f: Zitieren
random Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 huhu... also wenn die allgemeine benachteiligung der frau in unserer gesellschaft nur noch an preisgeldern hängen wird, dann wären wir im vergleich zu jetzt schon zeiten weiter, als gesellschaft. nett wärs natürlich trotzdem, nona. http://i13.photobucket.com/albums/a260/Datdude11/Internet%20messages/offtopic.jpg Zitieren
snooff Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 i glaub net dass sie frauen heute benachteiligt fühlen müssen und sind sie auch nicht... aber warum dann das unterschiedliche preisgeld:f: aber egal is mir wurst. i mag da jetzt net diskutieren hoff das ändert si nur mal bald!!!!!!! Zitieren
NoSe Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 schreib doch an den ÖRV - dort beschliessen sie die preisgelder. von allein wird sich nichts ändern, da musst du schon was tun dazu, wenn du das willst Zitieren
pia-pistola Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 bis wann geht denn das ungefähr? (auch arbeiten) Zitieren
m0le Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Dank Glücklicher Umstände komm ich scho um 16:30 Zitieren
Samy Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Dank Glücklicher Umstände komm ich scho um 16:30 sagst im chef du bekommst scho wieder nachwuchs und musst ganz schnell ins krankenhaus? Zitieren
m0le Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 sagst im chef du bekommst scho wieder nachwuchs und musst ganz schnell ins krankenhaus? Nope, I get fired Zitieren
random Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Nope, I get fired "get" oder "got" ? Zitieren
Samy Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 ich werd übrigens morgen paar poster für die one gear elimination mitnehmen, druck wer paar flyer aus? Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 WARUM VERDIENEN DIE FRAUEN WENIGER? Weil sie weniger leisten. Zitieren
Samy Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Weil sie weniger leisten. wolfi, du bist einfach zum :k: Zitieren
random Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 kinder. sandkastenschwanzvergleich. http://www.infinitpower.com/phpbb2/images/smiles/offtopic.gif Zitieren
m0le Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 ich werd übrigens morgen paar poster für die one gear elimination mitnehmen, druck wer paar flyer aus? kann ich machen!! Zitieren
Samy Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 kann ich machen!! super! link hast eh... Zitieren
m0le Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 super! link hast eh... jop, 50 stück reichen? Zitieren
Samy Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 jop, 50 stück reichen? jo vollkommen! Zitieren
pia-pistola Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Weil sie weniger leisten. :k: Zitieren
random Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 mir ist nur grad eingefallen, zu der poster-flyer-gschicht.. errm, ich weiß nicht ob ich mich mit die-hard bahnfahrern messen will, am 4. dann. hätte das nicht in erster linie ein gemütlicher samstag nachmittag werden sollen? so, zum ausnüchtern? also nochmals.. nimmt wer nen lockringschlüssel mit? ich glaub ich will mein 13er ausprobieren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.