Zum Inhalt springen

Exkursion Bahn Meisterschaften am 24.09.08

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

arbeite ebenfalls an beiden tagen.

wenn ich mich am DO aber flott einpacke, sollt sichs bis 17.00 ausgehn.

das problem einiger frauen ist vielleicht, dass sie ihre argumentation oft mit "jetzt werd i wieder eine am deckel bekommen" o.ä. beginnen. erster schritt in die falsche richtung, meines erachtens nach.

außerdem trinken wir hier bier und trinken schnitzel, für leistungsschweingeschwatze gibts andere bretter.

jetzt werd ich wieder eine deckel bekommen.

Geschrieben

das problem einiger frauen ist vielleicht, dass sie ihre argumentation oft mit "jetzt werd i wieder eine am deckel bekommen" o.ä. beginnen. erster schritt in die falsche richtung, meines erachtens nach.

ne!

ich darf das weil i fahr da ja net mit:D

schnitzel trinken is ma nur bekannt aus dem altersheim:f:

Geschrieben

ne!

ich darf das weil i fahr da ja net mit:D

schnitzel trinken is ma nur bekannt aus dem altersheim:f:

mit genügend alk im blut versuchts viele verrückte sachen :D i sprech da aus erfahrung haha

Geschrieben

hell yeah :D

ich werds mal ehrlichkeitshalber so lassen.

üblicherweise nehme ich mein schnitzel aber auch in festem agregatszustand zu mir.

ich denke selbstunterschätzung von frauen hat weniger mit deiner teilnahme am rennen zu tun.

Geschrieben
hell yeah :D

ich werds mal ehrlichkeitshalber so lassen.

üblicherweise nehme ich mein schnitzel aber auch in festem agregatszustand zu mir.

ich denke selbstunterschätzung von frauen hat weniger mit deiner teilnahme am rennen zu tun.

bei frauen gibt es muskuläre defizite das kann man drehen und wenden wie man will..

das hat damit gor nix zutun..

in diesem sport sind denke ich nicht viele frauen unterwegs welche an selbstunterschätzug leiden

frage noch;

was hat das mit dem preisgeld zutun:f:

Geschrieben

huhu...

also wenn die allgemeine benachteiligung der frau in unserer gesellschaft nur noch an preisgeldern hängen wird, dann wären wir im vergleich zu jetzt schon zeiten weiter, als gesellschaft.

nett wärs natürlich trotzdem, nona.

http://i13.photobucket.com/albums/a260/Datdude11/Internet%20messages/offtopic.jpg

Geschrieben

i glaub net dass sie frauen heute benachteiligt fühlen müssen und sind sie auch nicht...

aber warum dann das unterschiedliche preisgeld:f: aber egal is mir wurst. i mag da jetzt net diskutieren hoff das ändert si nur mal bald!!!!!!!

Geschrieben

mir ist nur grad eingefallen, zu der poster-flyer-gschicht.. errm, ich weiß nicht ob ich mich mit die-hard bahnfahrern messen will, am 4. dann. hätte das nicht in erster linie ein gemütlicher samstag nachmittag werden sollen? so, zum ausnüchtern?

also nochmals.. nimmt wer nen lockringschlüssel mit? ich glaub ich will mein 13er ausprobieren ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...