martin Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 hi folks! ich würde einen leisen freilauf suchen wo nicht shimano draufsteht. oder einen komplettlaufradsatz der nicht ratscht wie ein mg. kennt wer sowas? campa und tune ist laut. ist dt laut? fulcrum? easton? ... cu, martin Zitieren
hermes Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 dt ist laut. fulcrum=campa. chris king scheidet für dich auch aus. Zitieren
4cross Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 ...wer immer tritt , braucht kan leisen Freilauf....:devil: Zitieren
reinig Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 ich hab die Fulcrum7 drauf und die sind alles andere als leise! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 wieso willst du einen leisen freilauf? ich finde das viel schöner, wenn er laut ist, das ist halt noch musik in meinen ohren :love: Zitieren
gernotbo Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 na warscheinlich kommt er immer spät nachts heim von seiner "freundin" und will net, dass seine freundin aufwacht na scherz i finds ah schön wenns richtig laut is.. weißt wenigstens was für a freilauf oben is Zitieren
texx Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 dt 240er sind - wenn man die zahnscheiben schön schmiert - recht leise. aber nicht lautlos. hi folks! ich würde einen leisen freilauf suchen wo nicht shimano draufsteht. oder einen komplettlaufradsatz der nicht ratscht wie ein mg. kennt wer sowas? campa und tune ist laut. ist dt laut? fulcrum? easton? ... cu, martin Zitieren
Holzwurm Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 corima, easton corima is laut Zitieren
livestrong77 Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Aaaahhhh - so ein lauter Freilauf ist was Feines. Wenn ich in meinem Kalibur die Cosmics drin habe freu ich mich richtig auf's rollen, wenn es laut knattert. Waren das noch Zeiten als man für 15 Jahren beim MTB fahren genau gewußt hat - jetzt kommt einer mit Hügi-Naben. Zitieren
morillon Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 campa eurus ist ziemlich leise Zitieren
Noize Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 campa eurus ist ziemlich leise Mach das Fett raus, dann knattern sie.. Zitieren
Eraser Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Aaaahhhh - so ein lauter Freilauf ist was Feines. Wenn ich in meinem Kalibur die Cosmics drin habe freu ich mich richtig auf's rollen, wenn es laut knattert. Waren das noch Zeiten als man für 15 Jahren beim MTB fahren genau gewußt hat - jetzt kommt einer mit Hügi-Naben. is hügi ned eh dt-swiss? Zitieren
livestrong77 Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 is hügi ned eh dt-swiss? Ich glaube das ist richtig so, Hügi scheint wirklich DT-Swiss zu sein. Weiß aber nicht ob die DT-Swiss-Naben auch so laut sind wie es die Hügi damals waren. Zitieren
oJay Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 ich hab die Fulcrum7 drauf und die sind alles andere als leise! agree, meine freundin stört das voll Zitieren
schima Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 corima, easton easton wird mit der zeit auch lauter, nicht so laut wie meine fulcrum aber nicht mehr überhörbar. Zitieren
mtb-fan Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 fulcrum racing 1 - sehr laut dura ace 08 - leise bis normal bontrager x-lite - sehr leise aber nicht lautlos (sind aber dt swissnarben verbaut wo bontrager draufasteht). Zitieren
EVO II Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Weil´s grad dazupasst: Mavic R-sys, laut oder leise?? Zitieren
rich01 Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 Campa Shamal Ultra am Anfang wie ein Maschinengewehr, jetzt fast nicht mehr hörbar:( Zitieren
newmie Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 frm meine sind zumindest leise Zitieren
Schrotti Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 Falcrum Racing Zero: sehr leise! Zitieren
tarantino Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 easton wird mit der zeit auch lauter, nicht so laut wie meine fulcrum aber nicht mehr überhörbar. kann ich nicht bestätigen. zumindest nicht nach 2k. ist ein eher feines, kurzes und klar abgegrenztes ratschen. kein aufdringliches geknattere, aber auch nicht zu "kusch". also insgesamt recht ausgewogen. die kombi mit dem geräusch des hochprofils ist daher schon recht stimmig. Zitieren
schima Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 kann ich nicht bestätigen. zumindest nicht nach 2k. ist ein eher feines, kurzes und klar abgegrenztes ratschen. kein aufdringliches geknattere, aber auch nicht zu "kusch". also insgesamt recht ausgewogen. die kombi mit dem geräusch des hochprofils ist daher schon recht stimmig. sag ich ja, dass sie lauter werden (ascent und tempest alu) aber nicht so laut wie meine 1er und 3er fulcrum. knattern, ratschen, einerlei. Zitieren
schima Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 agree, meine freundin stört das voll meine hats auch gestört, dass die meine fulcrum so laut sind. also hab ihc ihr einen satz rote 7er fürs rennradl gegönnt. jetzt kanns nix mehr sagen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.