Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Des wird mit Spacern bewerkstelligt (i glaub das die drinnen sind und anders einbaut werden müssen - bin aba net sicher).

Ich hab mir meime vor einigen Tagen von 63 auf 80 umbauen lassen, war keine grosse Hexerei....

lg

Geschrieben

@m@xl

bau dei gabl aus kauf a 100er am besten a fox oder a marzocchi und verkauf ma deine sid denn de passat so guat auf mei rocky!!

warum willst eigenlich weniger federweg?? bist am freitag nicht den hochmut-downhill gefahren??

Geschrieben

@ urli

Des hättest ma früher sagen solln das du mei SID willst ;) donn hätst sie a krigt , und des mit dem Federweg is/wor nur so a Hirngespinst .

Des Hochmutwegerl bin i mit dem Buam gforn ober do hät i ka Federgobl braucht :eek: :D

Geschrieben

@ Urli

Verkauft hob is ned , ober wenn i des gewusst hät häd i das vor mein Radlneukauf abtreten können , außerdem hab ich ein Fahrad und kein Schiebrad :D an dicken fetten Virus hab i a :D

Geschrieben

du bist aber net wiklich krank oda?? wir hoben a grillerei am freitag und du und deine hübsche san natürlich a eingeladen es gibt a 25l fass obas essen musst da selber mitnehmen!!

am freitag bin i wieder im lande da fahrm a runde wannst zeit hast??

Geschrieben

Muss leider Zwei mal absagen bin am Fr leider schon anders vergeben , aber danke für die Einladung ;)

Hast du dir eigentlich schon mal gedanken über die Verbindung Katrin- Weißenbach gemacht ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...