Joga Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Nice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 original ist das reserverad im inneraum. (stehend links hinterm kotflügel) allerdigns hab ich vor es im zuge des wohnumbaus an die heckklappe zu verfrachten.das ist allerdings ien projekt für sich selbst, weil ja der ranger hinten 2 klappen und keine türe hat. Sandbleche und Sandleitern hama am Toyota drauf, somit brauch ich keine. ansosnten will ich soweit als möglich alles im innenraum unterbringen. weist eh, alles was aussen montiert ist verschlechtert den CW wert und erhöht den verbrauch momentan ist alles eine frage des geldes, wie so oft. einstiegskapital hab ich mir mit 3000€ festgesetzt (das is das geld was ich für ein neues radl ausgeben wollt) momentanstand ~2640€ bleiben also 360€ die ich entweder auch noch ins auto steck, oder um das ich mir ein neues radl kauf mfg Fuxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerry Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 ..oder in Sprudel A bissl höherstellen könntest deine Daisy noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 fahrwerk kommt ja hoffenltich diese woche noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jürGEN Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 i glaub das monster muss i mir auch mal in natura ansehn. fuxl, du machst mir gusto. zum glück hab ich keine kohle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 izum glück hab ich keine kohle Seh ich genauso :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Also ich will ja nicht schuld sein wenn eure häuslrenovierungsarbeiten ins stocken kommen, aber es ist schon lustig so ein spassmobil und im vergleich zu nem radl eben nichtmal teuer. auserdem ist die rückbank perfekt für den kindertransport....ausreichend platz für kinder plus spielzeug!....... und wenn man mal aufs gas steigt, hört man vom gebrüll auf der rückbank auch nix mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 ach ja! die größte erkentnis des wochenndes hab ich vergessen zu posten: ein V8 motor läuft auch wenn vier der acht zündkerzen verkehrt angesteckt sind er raucht dann zwar a bisall und hustet ein wenig, aber er tut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
campanella Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 fallsd an motor brauchst, i hätt an herumstehen (original range rover v8): http://campa.ca.funpic.de/div/IMG_0256s.jpg http://campa.ca.funpic.de/div/IMG_0257s.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Das ist mal eine geniale Idee... Wie kommt man auf so a Idee Nora? Bzw wo kriegt ma sowas her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
campanella Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Wie kommt man auf so a Idee Nora? Hm, leider nicht ganz unsere Idee gewesen, die Anregung kommt ausm Internet, von eben so einem Motor-Tisch Ist aber alles selbst gemacht, nicht gekauft! Bzw wo kriegt ma sowas her? Wir haben den Motor bei dem Araber (?) in der Gradnerstraße gefunden, der war schon im Container und sollte schon nach Afrika verschifft werden ... Haben den gesamten Motor (naß, also mit allen Aggregaten und Flüssigkeiten, riesig groß und sauschwer :f:) nach Hause verfrachtet, zwei Tage lang zerlegt und geputzt (davon fast einen Tag lang nur die Kurbelwelle rausgewerkelt, weil wir Amateure ja nix zum Einspannen haben), zwischendurch noch den Eltern das Carport versaut, indem wir die Ölwanne abschraubt haben und sich dann plötzlich gefühlte 20l ehemals-feinstes-jetzt-pechschwarzes Motoröl auf den Asphalt ergossen haben, dann noch drüberlackiert und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 uiiii! sehr sexy! du weist nich zufällig was für einer das war? *gg* weil so ein paar ersatzagregate,bzw köpfe,kurbelwellen usw wären schon fein......wenns passen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
campanella Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 uiiii! sehr sexy! du weist nich zufällig was für einer das war? *gg* weil so ein paar ersatzagregate,bzw köpfe,kurbelwellen usw wären schon fein......wenns passen. mfg pfuh, erstens weiß ich nimmer, was das für einer genau war, und zweitens haben wir das ja schon im sommer 2007 gemacht, und des ganze drumherum-klumpat ist kübelweise richtung sturzplatz gewandert, des gibts also nimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 schade schade ....... daruas hätt man ja auch ncoh einges machen können ein drehstuhl am startermotor ein hocker auf der lichtmaschine ein mixer in der servopumpe die ventildeckel als kuchenformen usw usw usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
campanella Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 schade schade ....... daruas hätt man ja auch ncoh einges machen können ein drehstuhl am startermotor ein hocker auf der lichtmaschine ein mixer in der servopumpe die ventildeckel als kuchenformen usw usw usw :rofl: verdammt, da hätt ich mir einige küchengeräte sparen können nur wie ist der drehstuhl am startermotor gemeint - zum selbst-andrehen oder mit motorantrieb??? --> :k: :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 22. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 ganz individuell. wenn die böse schwiedermama drauf sitzt mit antieb, ansonsten ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 grad in england nochmal nachgebohrt..... meine packete wurden erst am 21 verschickt......dpd europe by road. packetstatus is immer noch in derby england somit wirds dieses we wieder nix mit herichten, und so wies ausschaut auch nächste woche noch nicht. die woche drauf fahr ich dann schon auf dienstreise für 2wochen. ich HASSE es wenn ein plan nicht funktioniert. diese woche samstag und nächste woche samstag hätt ich zeit zum schrauben gehabt. danach schauts nur mehr schlecht aus mit schrauber zeit. das kackt mich gewaltig an....... ganz gewaltig vermiest mir direkt den spass an der sache! braucht wer nen günstigen Range Rover? nicht fahrbereit...ersatzteile werden beigelegt, wenn sie dann da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 des is de ua schiache kraxn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 DEINE Mu...r keinen sinn für esthetik der mensch! "Der beste teil der schönheit, ist der den ein bild nicht wiedergeben kann" zitat francis bacon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flex Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 des is de ua schiache kraxn. :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 zum glik hob i mein Rover schon angebracht. Für den Drek gibts ja net mal mea Ersatzteile.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 du brauchst auch keien original ersatzteile... das positive an land rover is das sie ihre autos wie LEGO bausätze aufbauen....... es passt alles rigednwie rein in die kiste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerry Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 zum glik hob i mein Rover schon angebracht. Für den Drek gibts ja net mal mea Ersatzteile.... Geh schleich die bitte.... deine Aussagen sind völlig überflüssig hier. Der Fuxl g'feit sich halt mit seinem Rover. Also lass ihn doch... Und wennst schon von "schiach" sprichts dann schau mal deinen Benutzerbild an... A "schena" Kerl bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Geh schleich die bitte.... deine Aussagen sind völlig überflüssig hier. Der Fuxl g'feit sich halt mit seinem Rover. Also lass ihn doch... Und wennst schon von "schiach" sprichts dann schau mal deinen Benutzerbild an... A "schena" Kerl bist. Dich kenn ich nicht. Den fuxl aber schon. Ich glaub, er weiß durchaus, wie es gemeint ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.