Samy Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 sehr fesch, das hat ja mal richtig style! Zitieren
h.nes Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 zur Info; die Bahn wird wiedermal gesperrt und wie immer ist sämtliches Zeugs aus der Garderobe zu entfernen, das Ganze bis zum 12./13. Zitieren
outmen Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 zur Info; die Bahn wird wiedermal gesperrt und wie immer ist sämtliches Zeugs aus der Garderobe zu entfernen, das Ganze bis zum 12./13. wie lange wird die bahn gesperrt ??? wollte nächste oder übernächste woche rausfahren. dazu hätte ich gleich eine frage bezüglich lizenz. meine 2009 lizenz ist greade in arbeit, darf ich mit der 2008 lizenz auch noch fahren oder ist der stichtag der 01. jänner 2009 und ich darf erst wieder fahren wenn ich die neue lizenz habe Zitieren
ffflo Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Damit's nicht noch wer macht und umsonst hinfährt: Die Wahnsinnigen haben die Bahn schon wieder zerlegt und zugemacht. Auf der Webseite steht was von 1-13.2. Ist jetzt aber auch noch von 16.2-20.3. zu :-( (Irgendsoein Schlittschuh-Rennen) Zitieren
outmen Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Damit's nicht noch wer macht und umsonst hinfährt: Die Wahnsinnigen haben die Bahn schon wieder zerlegt und zugemacht. Auf der Webseite steht was von 1-13.2. Ist jetzt aber auch noch von 16.2-20.3. zu :-( (Irgendsoein Schlittschuh-Rennen) also bis 20.03 geschlossen alles klar, danke für die auskunft:toll: Zitieren
professor Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 wie oft die woche darf man eigentlich auf die bahn (vorrausgesetzt man hat die lizenz, eh klar) wieviel wochen von okt. bis märz besteht dann im schnitt auch wirklich die möglichkeit dort zu trainieren? so in etwa angaben reichen. hatte mal daran gedacht vom ergo auf die bahn umzusteigen aber nach den letzten paar beiträgen hier weis ich nichtmehr so recht ob sich das wirklich auszahlt:rolleyes: Zitieren
h.nes Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 vorausgesetzt das Oval ist geöffnet, kannst du jeden Tag von Montag bis Freitag auf die Bahn. die genauen Trainingszeiten findest du hier wegen anderen Events gesperrt ist sie leider immer wieder, aber damit musst du leben können, ich bin schon froh wenn keine Mehrzweckhalle daraus wird, gibt halt immer noch zu wenige Bahnfahrer! Zitieren
professor Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 danke! schaut ja prinzipiell mal gut aus. heuer wirds eh nix mehr, hoffentlich gehts nächsten winter immer noch. Zitieren
dfor Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Hi Trackies, Bin neu im BB und auch in der "Bahnradszene". Es dürfte ja in der Dusika-Halle die Möglichkeit zur Radaufbewahrung geben. Wer kann mir sagen, wie das dort im Detail ausschaut (Kosten, Diebstahlvorkehrungen, Spind zur Zivilkluftaufbewahrung während des Trainings, ...)? Danke im Vornhinein! Zitieren
krull Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Hi Trackies, Bin neu im BB und auch in der "Bahnradszene". Es dürfte ja in der Dusika-Halle die Möglichkeit zur Radaufbewahrung geben. Wer kann mir sagen, wie das dort im Detail ausschaut (Kosten, Diebstahlvorkehrungen, Spind zur Zivilkluftaufbewahrung während des Trainings, ...)? Danke im Vornhinein! Bis zum 23.März ist die Bahn mal zu. Ansonsten gibts für Leute ohne Vereinszugehörigkeit bei Vereinen mit eigenen Räumlichkeiten eine Aufbewahrungsmöglichkeit für Räder. Raum wird außerhalb der Betriebszeiten abgesperrt, sonst gibts keine Sicherung. Manche schließen das Rad zusätzlich ab. Einen Spind für während des Trainings gibts ebenfalls. Zitieren
dfor Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Super, danke für die Info! Leider ist mein Schlüsselbein bis zum 23. voraussichtlich eh' noch nicht fit Bis zum 23.März ist die Bahn mal zu. Ansonsten gibts für Leute ohne Vereinszugehörigkeit bei Vereinen mit eigenen Räumlichkeiten eine Aufbewahrungsmöglichkeit für Räder. Raum wird außerhalb der Betriebszeiten abgesperrt, sonst gibts keine Sicherung. Manche schließen das Rad zusätzlich ab. Einen Spind für während des Trainings gibts ebenfalls. Zitieren
Northcoast Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 ah, hier bin ich wohl richtig bei den bahnkennern... is das normal da? hatte vorner weile schonmal n video gesehen da hat der verlierer weil er angepisst war dem gewinner den lenker weggezogen. fehlte eigentlich nurnoch ne schubserei zum schluss. Zitieren
Northcoast Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 bei ca 3:35 ich schnalls nich, hat der typ dem der lenker weggezogen wurde schuld daran das der erste unfall passiert ist durch falsche fahrweise? und nochmal die frage ob sone reaktionen dann normal sind? Zitieren
flobilek Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 bei ca 3:35 ich schnalls nich, hat der typ dem der lenker weggezogen wurde schuld daran das der erste unfall passiert ist durch falsche fahrweise? und nochmal die frage ob sone reaktionen dann normal sind? warst du gestern einen trinken? Zitieren
Northcoast Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 meinst weil der text durch ignorante interpunktion kaum lesbar ist? satzbau is auch nich so ideal seh ich grad. Zitieren
flobilek Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 auf jeden fall ein arger schuft, der drängler. hat der nicht auf gllückwunsch-knuff plädiert? Zitieren
Northcoast Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 hab mir irgendwie in den kopf gesetzt dieses jahr den stundenrekord von 1893 auf der bahn anzugreifen. und dann mal schauen ob ich ins 19. jahrhundert vordringen kann, über die nächsten jahre. aber nich wenn mich dann gleich jemand kaputtmacht, nur weil ich schneller war allerdings ist die nächste bahn so weit weg, lohnt sich nur hinzufahren wenn ich denke ich bin fit fürn versuch. hab aber grad noch probleme draussen überhaupt nen 30er schnitt zu halten. allerdings sind da ja immer noch rumgekurve und ampeln mit drin, bis man dann mal auf strecke is. hat jemand erfahrung was die laufruhe und fehlender gegenwind auf ner bahn an geschwindigkeit ausmachen können? Zitieren
flobilek Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 viel glaub ich. mir fehlt nur mehr der reifenkleber und eine 25,2er sastü, ums rauszufinden. Zitieren
vizekranzler Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 gibts jemanden der schon fahren geht und Bock hat einen Newbie einzuweihen? Hab im Track-Forum schon nachgefragt, anscheinend ziemlich ausgestorben dort.. Zitieren
Sukram Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 hast du eine bahnradgeometrie? hab mit einer gesprochen, die meinte das ein hohes tretlager wichtig ist (und 165er kurbel) ,wegen den steilen kurven und schlauchreifen kein nachteil sind wegen der holzbahn (splitter, reifen kaputt und von felge gezogen muss ich nicht haben). Also ich persönlich werd mir die nächsten monate ein bahnrad aufbauen! aja und die jahresliezens geht von februar bis ende jänner. wenn du mehr weisst schieß los! Zitieren
vizekranzler Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 alles da, Schlauchreifen LRS, Bahnrahmen, Lizenz.. Bin auch schon einmal gefahren, fast angeschissen und runtergefallen hätt nur gern Gesellschaft und Tipps zur Fahrtechnik von Leuten, die schon öfter gefahren sind... Zitieren
Sukram Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 ok dann ist ja gut! wäre sofort dabei nur brauch ich erst mal einen bahnrahmen, da aber zuerst urlaub ansteht wird es erst frühestens im jänner was! geldmäßig! Zitieren
m0le Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Der Thread zur Bahn: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=91541&highlight=Bahn ich gebe zu bei dem Titel kommt net jeder drauf Zitieren
vizekranzler Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 sollma den thread zumachen und im anderen posten oder hier weitermachen? Zitieren
m0le Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 mir is wurscht! i glaub gscheiter is dem Diktator sagen er solls zamhängen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.