Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ab dem Pfeifferhof gibts ja schöne Trails bis zur Warte. Aber vorher? Fahre seit Jahren immer über USZ und Stoffbauer die Straße lang - gibts da auch Trail-Möglichkeiten???

Geschrieben
Hallo!

Ab dem Pfeifferhof gibts ja schöne Trails bis zur Warte. Aber vorher? Fahre seit Jahren immer über USZ und Stoffbauer die Straße lang - gibts da auch Trail-Möglichkeiten???

jaja, da gibts genug, vor allem von der andritzer gegend aus gehts recht fein rauf. auch ab mariatrost, kannst du dich ganz gut raufhandeln, z.b. direkt bei der kirche links rein und wieder scharf links!

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Ha betätige mich mal als Leichengräber.

Hätte da ne Frage zur Platten-Runde

Is zwar scho a paar wochen aus aber ich Frag trotzdem

Und zwar nach dem Pfeifferhof wenn man da rauf fährt richtung Platte, da muß man ja durch so nen Ponyhof durch. Mein Problem da hat mich ein Hund gestellt und nicht weiter lassen und der hat echt schirch getan. Hab ja keine Angst vor Hunden aber ausprobiern was er macht wenn ich da weiter fahre wollt ich dann auch nicht.

Kennt den Hund wer?? Kann ich den Ignorieren??

Sonst muß i den Hof irgendwie umfahren.

MfG Christian

Geschrieben

jo nördlich vom Weizbach noch vor dem Kollerhof das is der Ponyhof.

Gut zu wissen das da nich so gern gesehen wird. Werd mir mal a alternatieve Route auf die Platte raussuchen.

Danke

MfG Christian

Geschrieben

meint ihr den Bauernhof, wenn man den Weizbachweg entlang fährt, wird dann zur Schotterstrasse und schraubt sich über zwei 180 Grad Kurven anch oben bis man bei einem Bauernhof direkt durchfährt (stehen ein Haufen alte Traktoren und so Zeugs rum)

Danach links ist ein Reitplatz.

Hatte dort noch nie Probleme :confused:

Gruss Felix

Geschrieben
Unser Kater hat allerdings das "Jan-Ulrich-Syndrom". Im Winter fett, im Sommer rank und schlank. Ob die Mieze dopt?:D

ich sag immer, man soll das zeug nicht rumliegen lassen.:D

jedenfalls würd ich das tier gelegentlich auf mieCERA testen, unangemeldet, versteht sich.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...