Zum Inhalt springen

KTM vom MOUNTAINBIKER????


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von beloki

:D :D :D

Ich fahr auch schon das neue X 3.1

is echt supppper

um des geld kriagst nix besseres

die neue gabel is auch a wahnsinn

luftgabel mit lockout um den preis und noch dazu des gwicht

i bin echt zufrieden

habe mir heute auch das bike zugelegt ist zwar von der rahmengröße jetzt doch das 53er geworden und die optik finde ich auch sehr nett und schnell

hoffe i moch bei meiner ersten ausfahrt am we ned glei wieder was hin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von beloki

:D :D :D

Ich fahr auch schon das neue X 3.1

is echt supppper

um des geld kriagst nix besseres

die neue gabel is auch a wahnsinn

luftgabel mit lockout um den preis und noch dazu des gwicht

i bin echt zufrieden

mit wieviel druck fährst du in der gabel????würde gerne wissen was man da max einedrucken darf???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

Egal dann seh ma uns halt am Montag wieder ;)

hast recht wir sehen und wieder :D aber nix schlimmes nur zu leichte feder in der gabel :jump: -hoffe das geht auf kulanzweg wie mit euren mechaniker besprochen wenn ned such i mir glei wieder einen neuen shop :confused: wo es mir bei euch doch sooooooooooooo gut gefällt :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@papachicco:

Ja na klar!!

 

@KTM-Maniac:

Echt?Von gaanz Europa :eek: Das muß ja jede Menge Arbeit gewesen sein - das du bei allen KTM -Händlern nachgeforscht und Preise verglichen hast - ich bin beeindruckt :p

Warst eigentlich schon mal beim Mountainbiker und weißt überhaupt von welchem Radl wir sprechen?

 

Und fallst wirklich echt einen Shop kennst wo sie 100%ig perfekt und ohne je einen Fehler zu machen Radl reparieren - PM an mich bitte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von KTManiac

eiso von de ktm angebote hat in ganz europa da donau fritzi mit seine getuntn ktm bikes die besten preise!!!!! :D

wennst das dort kaufst kannst da sicha sein das da mein mountainbiker viel geld, mühe, beschwerden und troubleshouting ersparen!!! :D

lg ktmaniac

 

dafür kann's Dir beim Fritzi passiern, dass er Dir erklärt, er hätte das erste Service schon gemacht, weil er am Tag nach dem Kauf die schlecht eingestellte Schaltung nachgestellt hat.

Das erste Service war beim Mountainbiker noch immer gratis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dann müssma die Radeln halt ausserhalb Europas ordern, vermutlich gibts da aber auch die billigsten beim Ghanges- oder Amazonas Fritzi. :rolleyes:

 

.... und wenn Du von "getunt" Bikes schreibst dann sag ich Dir eins, ein Tuntn Bike will eh keiner haben denn die ham zumeist keinen Sattel ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

... dann müssma die Radeln halt ausserhalb Europas ordern, vermutlich gibts da aber auch die billigsten beim Ghanges- oder Amazonas Fritzi. :rolleyes:

 

.... und wenn Du von "getunt" Bikes schreibst dann sag ich Dir eins, ein Tuntn Bike will eh keiner haben denn die ham zumeist keinen Sattel ...

:D :D :D :D

 

...aber OHNE Sattel sinds vielleicht VOLL GEIL? ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

[b.... und wenn Du von "getunt" Bikes schreibst dann sag ich Dir eins, ein Tuntn Bike will eh keiner haben denn die ham zumeist keinen Sattel ... [/b]

 

 

:D :D :D

des san dann die "stangenradeln" gell?

 

als gschroppen ham wir so immer zu den riesigen herren-waffenrädern von puch gesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stangelradel kenn ich nicht, aaber "Stanglpuch" des war so ein altes Moperl mit Handschaltung in dezentem schwarz gehalten auf der die Landjugend(kinder) ohne Taferl herumgegurkt sind, vornehmlich auf Feldwegen oder auf an frisch droschenen Ocker.

Da fangen die Augen wieder zum Glänzen an ob der aufgeschürften und vom Auspuff verbrannten Wadeln, den Staub zwischen den Zähnen in den Sommern die so heiss waren wie der heurige, wo an einem Nachmittag zwei mal zum Tanken gefahren wurde wo man zuerst selber pumpen musste und sich dann das Öl noch selber in den Tank reinspritzten durfte, jo des worn no Zeiten .... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

... dann müssma die Radeln halt ausserhalb Europas ordern, vermutlich gibts da aber auch die billigsten beim Ghanges- oder Amazonas Fritzi. :rolleyes:

 

.... und wenn Du von "getunt" Bikes schreibst dann sag ich Dir eins, ein Tuntn Bike will eh keiner haben denn die ham zumeist keinen Sattel ...

 

:cool: RESPECT und recht hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

.... sperr zua die Bude, geht schon wieder in eine gewisse Richtung, bin persönlich auch angriffslustig denn die unsinnige Rederei (Schreiberei) kommt auch immer von den gleichen Deppn. :(

 

Vergleich mal das Geschreibsel mit dem was du auf der vorigen Seite geschrieben hast und... :confused: :confused: :confused: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr gehts mir echt auf die Nerven - überall passieren Fehler und jeder ärgert sich mal über jeden - also was solln diese Angriffe immer - is einfach so unnötig.

 

Ich geh überrall gern hin - zum Fritzi - zum Hitec - und zum Mountainbiker - (eh klar muß ich ja zur Zeit ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...