Zum Inhalt springen

Fury Radmoden Wien


Boy Sebastian
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kk... ja kommt gut!

 

ich würd halt eher dazu tendieren die knöpfe außen/seitlich am kapperl zu haben. vll kann man dann lustige sachen drauf aufhängen. wenn das nicht das komplette konzept des designers durcheinanderbringt ;)

 

War mein erster Gedanke. Allerdings bedenke man die Blutaugüste bei Helmnutzung!!

Vielleicht eine Überlegung fürs nicht-Helm-Modell!?

 

Man wird sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D juhu!

 

Vor allem wenn man bedenkt, dass ein Mann nur so schön sein muss, dass sein Pferd nicht scheut, wie die alten Indianer so schön zu sagen pflegten.

 

das mit dem abwerfen soll am anfang einer fixerkarriere ja durchaus ein thema sein :bounce:

 

allerdings kann ich meinen gaul was styling-fragen betrifft ned so recht ernst nehmen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem wenn man bedenkt, dass ein Mann nur so schön sein muss, dass sein Pferd nicht scheut, wie die alten Indianer so schön zu sagen pflegten.

 

ich find die briten fast besser.

die trinken auf die schönheit ihrer pferde und das tempo ihrer frauen.

dürft aber sehr insel-spezifisch sein.

 

Ab zu den Jewels und weitermachen! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsergrund, die Kapperls sind präsentationsfähig. :dance5:

Liebe mit-FaGgATs, die ersten Exponate haben soeben die Overlock und Kinderhand verlassen. :wavey:

Und.. sie sind auch sehr fesch. :cool:

 

Morgen bitte besonders gespannt sein. :eek:

 

 

Eure lieben P.:qualm: und S.:qualm:

 

 

Editzl weißt auf die Uhrzeit hin!

 

wird das Werk morgen dem Pöbel nur präsentiert oder darf das gemeine Volk schon zum Sparen beginnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird das Werk morgen dem Pöbel nur präsentiert oder darf das gemeine Volk schon zum Sparen beginnen?

 

Morgen is einmal Herzeigen, vor allem auch dem Citybiker-Vertreter. Aber ich würd sagen, wenn sich das morgen mibm Vertrieb klären lässt, gibbs schon die Möglichkeit einer Vorreservierung bzw. Bestellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...