Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir is zZ bissl fad und hab mich inspirieren lassen von dem Fixed Heftl von Samstag ...

gibts interesse, wenn nicht dann werd i mi da net so reinknien, aber für paar positive Worte lass ich mich schon dazu hinreissen bissl was zu arbeiten ;)

Titelblatt.jpg

Geschrieben
Mir is zZ bissl fad und hab mich inspirieren lassen von dem Fixed Heftl von Samstag ...

gibts interesse, wenn nicht dann werd i mi da net so reinknien, aber für paar positive Worte lass ich mich schon dazu hinreissen bissl was zu arbeiten ;)

Hm, interessanter Gedanke! Nur ob wir da so viele Themen finden, um ein ganzes Magazin zu füllen? Wenn überhaupt, dann vierteljährlich, oder?

Geschrieben
Hm, interessanter Gedanke! Nur ob wir da so viele Themen finden, um ein ganzes Magazin zu füllen? Wenn überhaupt, dann vierteljährlich, oder?

ah, ich glaub da werden sich schon genug Ergüsse sammeln lassen. Man kann es ja einmal als onlinePDF Magazin starten lassen.

Geschrieben

ja viertel oder halbjährig.

@bub: genau das mein ich, nur halt aus Österreich! :toll:

Geschrieben
Sodala, gerade Ahead-Adapter, Rizerlenker, Vorbau, Griffe und ein 22er Ritzel bestellt. Barspins können kommen. :D

willst am mt ventoux rauf mit deinem fixie oder was? :rofl:

Geschrieben
willst am mt ventoux rauf mit deinem fixie oder was? :rofl:

Klar:D

Na, zum trixen stell ich ma sowas ziemlich leiwand vor! Mal ausprobieren, wenns net leiwand is stehts bald in meiner Sig ;)

Geschrieben

der humor dieses threads sagt mir ja mehr und mehr zu.

war dann nicht was mit OGE und den trackstands, mit von wegen 'wer hat den längsten' ? oder war das mim skidden? sowieso alles nur n schwanzvergleich :D

Geschrieben
So, Scheiß, war ja eh klar.

Hab gestern noch 39 Fieber und Schüttelfröster ghabt.

Heut schon gebessert aber ich denk mit Poolboy wird heut nix.

Weiß wer wie das mit Festivalpässen für Darsteller ausschaut?

Gute Besserung. Darsteller bekommen Freikarten. Mail an filmfest@ig-fahrrad.org mit der Bitte um "fixed-Freikarten". Ich hab 2 Stk (für mich und meine Freundin) für das Programm 5 am Sa ab 22:00.

Geschrieben

also der danny hat gestern gemeint, es gäbe gar festivalPÄSSE für uns. ob da allerding ein +1 dabei ist, werd ich sehn wie ne antwort kommt. einen versuch ist es wert.

wo ich gleich bei gestern bin.. huhu! war ja sehr lustig! wusste irgendwann nichtmehr, wohin zerst, bis ich alle aus den augen verloren hab. sehr in laune heimgekommen. meine linke brusthälfte schmerzt, ich frage mich ob das vom sturz auf der polo-eisfläche kommt oder ob danoch was war was ich jetzt verdränge.

der typ aus nyc hat super moderiert, und ich kann mich nicht entscheiden ob ich den grund in der "coolness" der englischen sprache ansich seh, oder ob er tatsächlich mehr getan hat als das erstbeste zu sagen was einem einfällt.

"who wants more alcohol! yeah, me too!"

wagrscheinlich isser einfach nur leiwand.

wie hats euch zugesagt?

Geschrieben
AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRAAARRAARARRRRRRRGGGGGGCHHHHRRRRRAAGGAGAGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGH! Aber ich will mich nicht künstlich aufregen. Ich setzt mich lieber.

du stehst vor deinem PC? :eek::D

Geschrieben
lustig!

tolle location, gute stimmung, furchtbare tonanlage (wer hat das verbrochen?)...alles in allem: juhu!

:U:

ah und diese tallbikes sind wirklich total absurd!

die akustik war echt a verbrechen :f:

könnt ihr euch ein konzert vorstellen bei dem die boxen in richtung bühne zeigen und nicht richtung publikum? willkommen am badeschiff :rofl:

das der typ dann der kreischenden alten das mic weg genommen hat war auch nur ne kurze verbesserung, sein "BIKE" gebrüll hat mein trommelfell auch zur flucht gezwungen...

Geschrieben

och nee. also vom "bikes - rock" call-response hatt ich zwar auch bald genug, aber der hat ja dann schon auch lustigeres dazwischengelabert.

bei einem konzert gibt es haufenweise boxen die auf die bühne zeigen, nennt sich dann monitorbox. so nebenbei.

korrekterweise muss man sagen, die anlage war super. hat ne tolle leistung gebracht. beim aufstellen hat halt nur jemand nicht ganz mitgedacht, oder es gab keine kabeln die lang genug wären. ich denke auch nicht sonderlich akkustisch interessierte hätten eher die aufstellung am anderen ende des pools bevorzugt.

Geschrieben

natürlich. wenn man das micro auf die boxen richtet, gibts halt ne rückkoppelung.

aber ja, nettes festl.

war dann leider erst sehr spät im keller, und da wars dann echt zu voll und stickig,

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...