Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:k: bamm oida wohhhhhaaa, was geht fucking flesh eating mother euda, das is ja abartig bitte. wie konnte das passieren? das sieht aus als wollte er die bremse fladern. hard to the core

:rofl: besser hätte man es nicht ausdrücken können!!

Geschrieben

Ich kenn mich mit Fixies noch nicht so aus, hab also keine Ahnung, was das für Räder sind. Hollywood ist jedenfalls voll davon, ganz Los Angeles scheint momentan auf Singlespeeds und Fixies abzufahren. Macht euch darauf gefasst, dass in spätestens 5 Jahren in Europa alles und jeder ein Fixie hat...

Vor 2 Wochen am Hollywood Boulevard, Los Angeles:

Fixie1.jpg

Fixie2.jpg

Geschrieben
hat doch jetzt schon alles und jeder ein fixie:rolleyes:

echt. ich kanns nicht mehr hören. "alle ham a fixie, scheiß trend, vor 3 jahren warma nur wir super harten jungs aber jetzt..."

solln sie alle fixie fahren jede anwältin jeder billas kassierer jeder scheiß studenten penner. find ich gut. mehr räder mehr fixies mehr fahrrad trend wenns sein muß. und wenn woman schreibt fixies sind das neue style must have der saison is es immer noch ok.

all you haters (siehe signatur)

Geschrieben
echt. ich kanns nicht mehr hören. "alle ham a fixie, scheiß trend, vor 3 jahren warma nur wir super harten jungs aber jetzt..."

solln sie alle fixie fahren jede anwältin jeder billas kassierer jeder scheiß studenten penner. find ich gut. mehr räder mehr fixies mehr fahrrad trend wenns sein muß. und wenn woman schreibt fixies sind das neue style must have der saison is es immer noch ok.

all you haters (siehe signatur)

:klatsch:

Geschrieben

Genau.

Und ich kauf für wenig Geld die Schaltbauteile und stapel die im Keller, bis der Hype zu den Oldies schwappt und wieder am Unterrohr geschaltet wird.

Kommt eh alles wieder.

Geschrieben

hab heut den jungs von suicycle nen besuch abgestattet... nicht schlecht was die da in ihrer schatzkammer haben. ich ungefähr so: :eek: :love: :spineyes: :l:

fotos gibts sobald ich zurück bin...

und was hier an singlespeedern rumkurvt is krass... dafür gibts weniger fixierte als bei uns. zumindest wars das was ich die tage so beobachtet hab..

beste grüße aus dem besseren venedig :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...