Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@skorpio01: Danke, dass Du es angefangen hast, ich mags auch schon nicht mehr lesen. Wie wärs mit einem eigen thread zum Schlüsselthema, hat ja mitm Thema LMS genau nix zu tun, oder?

wenn man sich werkzeug ausborgt sollte man es wenigstens zurückgeben, ich würds auch nicht dazahn wenn ich 8 monate auf das teil warten muß und hab vollstes verständnis.

ein eigener thread zu dem thema würd auch nicht mehr bringen.

Geschrieben

gut, dass ihr so weise kommentare bezüglich meines schlüssels schiebt. ihr habt nämlich alle so viel ahnung.

in kurzfassung.. als der armin noch fahrrad fuhr, hat er sich bei mir vor nem jahr (oder noch länger?) einen 15er schlüssel aus einem schlüsselsatz ausgeborgt, mit dem vorhaben ihn in einer woche zurückzubringen, da er ja jetzt auch in meidling weilte.

es tut mir leid, dass es so weit kam hier jetzt das forum zuzukleistern, ich habe durchaus versucht "normal" nach dem schlüssel zu fragen. irgendwann hab ich noch gehört ich würde geld kriegen.

bei allem respekt.. es ist mir egal was armin mit eurem geld macht, seine budgetierung für events sind nicht mein problem.

aber es ist unter aller sau sich etwas auszuborgen, und dann darauf zu hoffen, ich würde es vergessen. oder wie auch immer das gedacht war. und sehe absolut nicht ein, warum ich mich um einen neuen schlüssel für meinen werkzeugkoffer kümmern sollte. absolut nicht. und solange ich den scheiß lux-tools 15er schlüssel nicht retourbekomme, werde ich das thema hier sezieren.

die gute nachricht ist, armin hat vorgestern tatsächlich wieder skype-kontakt mit mir aufgenommen und nach meiner adresse gefragt, es könnte sich also langsam ein ende der story nähern.

traurig ist nur, nach wie vor, dass ich erst das halbe forum mit blöden meldungen zuspammen musste bis mal was passiert. oder auch nicht, wir werden sehen.

Geschrieben

sry, ich kenn keinen von euch beiden persönlich noch will ich mich hier in streitereien einmischen, aber bitte leute - wenn sich zwei, die schon lang im selben forum schreiben, sich persönlich kennen und sich vl. sogar gut verstehen/verstanden haben es nicht packen bzw. der eine zu blöde od. geizig is nen blöden 15'er zu retournieren od. zu ersetzen (wir reden hier von whs paar euro im bauhaus), dann stimmt schon was gröberes nicht mehr.

ich selbst mag's auch nicht, wenn mein werkzeug nicht mehr zurück kommt. und grad für fixierte is so n 15' ja was essentielles. aber fuck, hier geht's nicht um nen 150 € planfräser, sondern um nen banalen schlüssel - is doch echt peinlich, wenn das hier so ausgetragen werden muss

is es das echt wert? streit, händel und bahö wegen so nem scheiß schlüssel? kauf ihm den dreck nach und dann gehts zsammen auf a bier:s:

Geschrieben
so sehr ich sympathien für dein ".cz" im namen habe, das ist kein fixie in wien sondern werbung. hoffe deine anderen beiträge sind gehaltvoller.

mod: evtl löschen?

nö, der postet meistens nur irgendwelche links, meistens auch komplett aus dem kontext gerissen haha

habs mal verschoben...

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
was preisgünstiges für Einsteiger...

mit so am lenker willst einsteiger quälen? (trash)

naben aufbau hilfe für unterwegs :f:

na hoffentlich geraten da keine haare in die nabe ... :p (trash)

... MEANWHILE ...

:rofl: :rofl: supa! (jewel)

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...