Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Wal mart - Pennsylvania 99$

Sorry für die schlechte Aufnahme, handy und so

geht unter "trash" würd ich sagen

für wal mart eh scho a recht hochpreisiger artikel, da wird die qualität wenixtens stimmen :D

thx

Bearbeitet von shroeder
Geschrieben

heans sie kennan jo nimma mehr grad gehen!

drum bin i gfoarn?!

na, na alkoholisiert im verkehr kostet, nicht nur nerven, sondern fett kohle - :f:

1,2 promille = 1.200 Euro zum beispiel, 1,3 promille können dann schon mal 1.500 werden mit verwaltungsblabla (und da sind wir grad bei 3-4 bier)

besser heimschieben, als einen monatslohn abtreten!

oder noch besser gar keinen alkohol :bump:

Geschrieben

Ich war schon die ganze Zeit am Rätseln wie das leuchten soll und auf der Website sieht das nach einfachen überteuerten Aufklebern aus.

Ist wohl aus einem ähnlichen Material wie Straßenschilder die schon bei wenig Licht reflektieren.

Ich brauch sowas nicht

Geschrieben

wie mag das usb-radl aussehen, wenn ein 1m95-fahrer die sattelstütze ausfährt?

- - -

neues bahnrad von ridley:

http://fotoalbum.mtb-forum.it/albums/721/thumbs_576/29692.jpg

gepida auf der eurobike 2011:

http://fotoalbum.mtb-forum.it/albums/721/thumbs_576/29044.jpg

Geschrieben

ich weiss das interessiert da die wenigsten aber das ridley kann garnicht uci komform sein oder?

den auch mit vl fantasie seh ich keine 2 dreiecke im diamantrahmen... und das ist ja noch immer regel...oder?

Geschrieben
auch mit vl fantasie seh ich keine 2 dreiecke im diamantrahmen

doch, das geht schon durch. so ein gewölbtes sitzrohr hat ja jeder neuere zeitfahrer.

mir g'fällt das ridley aber wegen der breiten gabel nicht und weil die (integrierte) sattelstütze so unharmonisch aus dem rahmendiamanten raussteht.

Geschrieben
doch, das geht schon durch. so ein gewölbtes sitzrohr hat ja jeder neuere zeitfahrer.

mir g'fällt das ridley aber wegen der breiten gabel nicht und weil die (integrierte) sattelstütze so unharmonisch aus dem rahmendiamanten raussteht.

aber einige zeitfahrer sind eben nicht uci komform! und mich stört da mehr der radius zwischen oberrohr und sattelrohr! das ist IMHO kein dreieck wels echer 2 ecken hat macht dann in summe 4 ;-)

Also mich würde es nicht wundern wenns nicht durchgeht! und "profi" bahnfahrer fahren ja eh nur sonderanfertigung oder Dolan bzw Look :-)

ich finds nur unsinnig Räder zumachen die nicht UCI komform sind! beispiel Speed Concept! Regeln sind halt nun mal so, dann sollen die firmen diese auch umsetzen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...