Zum Inhalt springen

Trash 'n Jewels


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hm.

is halt ungefähr so.. nach armins alter formulierung (die jetzt anscheinend nimmer gilt), wär dein beitrag und du jetzt gelöscht.

 

und armin, lang sucht man deine sexistischen äußerungen nicht, is mir jez bloß wirklich zu zach.

 

na für eine wirst ja zeit haben... also? zeig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na für eine wirst ja zeit haben... also? zeig...

 

nur so am rande, skinny ich erwarte ein repräsentatives outfit von dir beim LMS :D die jungs wollen was zum fotgrafieren haben :wink:

 

 

bitte das radl hat a schaltung und die mördertittenausnahmegenehmigung is bei der auch hinfällig :f:

 

das sind sogar zwei. allein auf der ersten seite, hrhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das sind die sexistischen aussagen die mich zum ziel linksradikaler demoaktionen machen sollen? :rofl::rofl::rofl: is jetzt ned euer ernst oder? :D

 

na seits mal froh das ihr mich noch nie so richtig angsoffen erlebt habt :devil:

 

das sind nur 2 von einigen, und die summe macht dich "zum ziel linksradikaler demoaktionen". und so radikal sind die nicht, freu dich nicht in kreuzberg zu leben, schätz ich.

 

anders gesagt.. solange du immer wieder kommentare in diese richtung schiebst, wirds leute geben die das nicht okay finden. wie du dich positionieren willst, bleibt dir überlassen.

 

selbstwahrnehmung/fremdwahrnehmung, ehschowissn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind nur 2 von einigen, und die summe macht dich "zum ziel linksradikaler demoaktionen". und so radikal sind die nicht, freu dich nicht in kreuzberg zu leben, schätz ich.

 

anders gesagt.. solange du immer wieder kommentare in diese richtung schiebst, wirds leute geben die das nicht okay finden. wie du dich positionieren willst, bleibt dir überlassen.

 

selbstwahrnehmung/fremdwahrnehmung, ehschowissn.

 

jetzt aber mal ganz ernsthaft, was suchen dann solche leute im bikeboard?

 

das gesamte bikeboard dreht sich um solche themen, es gibt eigene bikegirls und bikeboys threads wo teilweise mehr tatsachen gezeigt werden als hier und da beschwerd sich auch keiner obwohls hier mehr als genug frauen im BB gibt ;)

 

sie sagen ja selbst das wir das alles mit bissal mehr "humor" sehen sollen, warum können sies dann nicht auch? :confused:

 

das war übrigens mein letzter beitrag zu irgendwelchem "offtopic" themen, was anderes sind diese diskussionen nämlich ned... mich hat politik noch nie interessiert und wirds auch ned, ganuso sind mir jegliche politischen einstellungen von menschen wurscht... warum hät ich sonst a linke als liebschaft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt aber mal ganz ernsthaft, was suchen dann solche leute im bikeboard?

 

das gesamte bikeboard dreht sich um solche themen, es gibt eigene bikegirls und bikeboys threads wo teilweise mehr tatsachen gezeigt werden als hier und da beschwerd sich auch keiner obwohls hier mehr als genug frauen im BB gibt ;)

 

sie sagen ja selbst das wir das alles mit bissal mehr "humor" sehen sollen, warum können sies dann nicht auch? :confused:

 

das war übrigens mein letzter beitrag zu irgendwelchem "offtopic" themen, was anderes sind diese diskussionen nämlich ned... mich hat politik noch nie interessiert und wirds auch ned, ganuso sind mir jegliche politischen einstellungen von menschen wurscht... warum hät ich sonst a linke als liebschaft?

 

fast schad, das wär nen eigenen thread wert..

 

das was panda mit "humor" geschrieben hat schien mir als eine beispielhafte alibi-entschuldigung/erklärung, leider wurde die diskussion ja gesperrt bevor ich weiterlesen konnte.

 

und warum sie erwähnte äußerungen nicht mit humor nehmen? nja, irgendwo hört sich halt der zynismus auf.

keiner schreibt hier antisemitische witze und fordert dann, die betroffenen mögen das doch mit humor nehmen.

als überspitzter vergleich. vll hilft das dem verständnis.

 

ich repräsentiere hier nur mich selbst, da mir politische gruppiereng tendenziell auch auf den sack gehen. aber das ist keine ausrede dafür, missstände zu tolerieren.

 

kannst die paar beiträge ja löschen, die betroffenen lesen hier wohl eher mäßig mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Have dinner ready: Plan ahead, even the night before, to have a delicious meal on time. This is a way of letting him know that you have been thinking about him, and are concerned about his needs. Most men are hungry when they come home and the prospects of a good meal are part of the warm welcome needed.

 

2. Prepare yourself: Take 15 minutes to rest so you will be refreshed when he arrives. Touch up your makeup, put a ribbon in your hair and be fresh looking. He has just been with a lot of work-weary people. Be a little gay and a little more interesting. His boring day may need a lift.

 

3. Clear away the clutter. Make one last trip through the main part of the house just before your husband arrives, gathering up school books, toys, paper, etc. Then run a dust cloth over the tables. Your husband will feel he has reached a haven of rest and order, and it will give you a lift, too.

 

4. Prepare the children: Take a few minutes to wash the children's hands and faces if they are small, comb their hair, and if necessary, change their clothes. They are little treasures and he would like to see them playing the part.

 

5. Minimize the noise: At the time of his arrival, eliminate all noise of washer, dryer, dishwasher or vacuum. Try to encourage the children to be quiet. Be happy to see him. Greet him with a warm smile and be glad to see him.

 

6. Some Don'ts: Don't greet him with problems or complaints. Don't complain if he's late for.

 

7. Make him comfortable: Have him lean back in a comfortable chair or suggest he lie down in the bedroom. Have a cool or warm drink ready for him. Arrange his pillow and offer to take off his shoes. Speak in a low, soft, soothing and pleasant voice. Allow him to relax and unwind.

 

8. Listen to him: You may have a dozen things to tell him, but the moment of his arrival is not the time. Let him talk first.

 

9. Make the evening his: Never complain if he does not take you out to dinner or to other places of entertainment; instead, try to understand his world of strain and pressure, his need to be home and relax.

 

10. The goal: Try to make your home a place of peace and order where your husband can relax.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den thread kann man ja gar nicht zuspammen. heißt ja schon trash 'n jewels.

andererseits.. in anbetracht dessen... kann man unsere sich entwickelnde diskussion als spam bezeichnen, ja.

auf jeden fall trash, offtopic is was anderes.

 

du weisst wie ich das gemeint hab! ;-) ich halt mich da sonst raus weil ich da keine näheren infos hab was war aber ich weiss das man alles besser machen kann und armins auch eine chance dazu geben muss! und das man andere ausreden lassen soll! d.h. nicht alles löschen denn dann kann sich jeder eine eigene meinung bilden!

(löschen sollte man überhaupt nur persönliche beleidigungen und überriebenes gespame!)

 

so das war mein statement und somit hat sich die sache für mich!

 

Also gebt den thread frei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ultraleichte Sattelstütze aus Carbon

 

Ich hau mich weg... :rofl: !

Der Balken wiegt soviel wie anderswo n kompletter Rahmen.

Meine Feuerwehr liegt im fertigen Trimm ohne Werkzeugpackerl oder was in der Trinkflasche bei knapp 12Kilo...:devil:

 

(Zugegebenermassen mit nicht gerade den leichtesten Laufrädern, wo wiederum die Felgen alleine soviel wiegen wie meine Boras mit 9fach-Kassette und Schlauchreifen...:D

Aber ein Fliegengewicht baut man mit nem Softride nedd. So oder so.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

http://outlier.cc/2009/12/pivot_sleeve_shirt_-_an_experiment_in_form.php

http://www.likecool.com/Gear/Bike/Pivot%20Sleeve%20Shirt%20is%20designed%20for%20cyclist/Pivot-Sleeve-Shirt-is-designed-for-cyclist.jpg

The basic challenge was straightforward, when you lean forward on a bike a buttondown shirt stresses. It pulls uncomfortably taut across the shoulders. The sleeves pull up exposing your wrists to the cold, and the tails pull out of your pants, leaving you either untucked or with a blooming blouse of a shirt. Our solution is the patent-pending Pivot Sleeve, a completely reconstructed buttondown that retains the traditional look and feel of a dress shirt while working equally well both on and off the a bicycle.

120$

huh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIY aerodynamic helmet

http://www.instructables.com/files/deriv/FQ0/18C6/OC1EP27W1HQ/FQ018C6OC1EP27W1HQ.MEDIUM.jpg

http://www.instructables.com/id/Aerodynamic-bike-helmet!/

http://www.wiggle.co.uk/images/met-pac-VII-zoom.jpg

 

Super!

Damit kann dann jede/r dolumentieren, wie es um ihren/seinen Geisteszustand bestellt ist.

 

Mein Vorschlag, um dem noch etwas mehr Gewicht zu verleihen:

 

 

http://www.racheshop.de/product_images/images/big/114555_narrenkappe_big.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...