Zum Inhalt springen

Waaaaaaaaaaaaasssssseeeeeer!!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...hmmm mbei uns hat es heute Nacht aus kurz geregnet so 10 Minuten höchstens begleitet von heftigen Blitzen und Donner und ordentlichem Sturm, doch nach kurzer Zeit war der Spuck vorbei und heute ist´s wieder soooooooo irre heiß, dass ich mich in den Keller verkriechen werde, weil man´s draußen nicht mehr aushält. :mad:

ich tanz schon die gaaaaaanze Zeit den Regentanz im rosa Bikini aber es nutzt einfach nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Original geschrieben von karin

ich tanz schon die gaaaaaanze Zeit den Regentanz im rosa Bikini aber es nutzt einfach nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich könnte ja mein entzückendes rosa badehöschen ausfassen mich auf dem berg über meiner wohnung begeben, deinen regentanz synchron in linz aufführen und wir lassen zwischen Linz und Wels eine Mörder Regenwolke entstehen....

....ohne den wetterbericht zu kennen :devil: , ich glaube bis freitag könnten wir es schaffen :D

Geschrieben
Original geschrieben von tomolino

ich könnte ja mein entzückendes rosa badehöschen ausfassen mich auf dem berg über meiner wohnung begeben, deinen regentanz synchron in linz aufführen und wir lassen zwischen Linz und Wels eine Mörder Regenwolke entstehen....

....ohne den wetterbericht zu kennen :devil: , ich glaube bis freitag könnten wir es schaffen :D

na gut dann sollten wir gaaaaanz dringend anfangen oder?

hier eine Idee zur Formationsbildung ;)

regen.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von manfred

Hallo Karin,

vieleicht solltest Du den Regentanz im Garten machen und nicht im Keller!

Da sieht Dich dann der Regengott! ;) :D

lg

manfred

hab ja nur im Keller geübt damit ich nichts falsch mache, so jetzt werd ich´s eh im Garten versuchen,..... :p

Geschrieben

na gut dann sollten wir gaaaaanz dringend anfangen oder?

hier eine Idee zur Formationsbildung ;)

bin zwar nie ganz alleine, aber soviele Persönlichkeiten hab ich auch wieder nicht, dass ich mit einer ganzen Polonäse (?? Duden schau oba :D) dienen kann......also nur ich ganz allein, schamanisch in traditionelles Rosa gehüllt, die haare wirr im gesicht und mit einer trommel am baugerüst der pöstlingbergkirche hängend, deinen part des extatischen regentanzes erwartend, um OÖ vor der dürre - und mich vor dem kreislaufkollaps :D - zu retten

also, fass den bikni aus, ich hüll mich ins badehöschen, öl die waden, düs auf den berg und los gehts.....und aus mit dem heißen wetter :s:

Geschrieben
na voriges jahr hab ich mein rosa badehoserl auch neu gestrickt bekommen von meiner oma...in der euphorie, zuck ich manchmal a bissal aus...:D:D
Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Womit geklärt wäre, wer für die Schäden des Hochwassers 2002 aufzukommen hat. :p :D :D :D

i hab glesen,die Herstellung von so an zuckerlrosa Garn, hams eh scho verboten.. :p

Geschrieben
Original geschrieben von tomolino

na voriges jahr hab ich mein rosa badehoserl auch neu gestrickt bekommen von meiner oma...in der euphorie, zuck ich manchmal a bissal aus...:D:D

pass nur auf, dass da net irgendwelche Aktivisten runterreißen, bei de Auswikungen vom letzten Jahr..... :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von olivia

pass nur auf, dass da net irgendwelche Aktivisten runterreißen, bei de Auswikungen vom letzten Jahr..... :D :D

drum trag ich ja eh immer ein regenmanterl drunter :devil:.....ich weiß der thread gleitet ab.....:D:D:D

PS: gehört obige dame in dezentem rosa vielleicht zu einer dieser Aktivistengruppen???? sonst wart ich mit dem regentanz bis sie eintrifft...:D

PPS: für die Schäden komm ich nicht auf, aber ich hab mich so schuldig gefühlt da hab ich vor einigen Wochen in meinem gelben Plüschbadehoserl den Sonnetanz gemacht....ich hoff es stört niemanden...

Geschrieben
ich weiß ja nicht wer der hübsche knabe ist, aber ich habe nicht zelt sondern badehose gesagt :D:D...die hosengröße trag ich beim surfen, damit ich im vorbeifahren alles treibgut einstecken kann...was man im wasser findet, gehört einem nämlich........:devil::devil: alles, auch im badesee.....:D
Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

@tomolino

voriges Jahr hast es ja auch übertrieben!

http://www.braintech.at/Cam/Donau017.jpg

ja das Bild, das Du da angefügt hast, das stammt vom Hochwasser im Vorjahr, da ist in Linz der Stadtteil Urfahr ziemlich unter Wasser gestanden. :(

Hoffentlich gibt's heuer keine so schlimmen Regenfälle. Regen wäre zwar echt schon notwendig, aber hoffentlich kommt er dosiert und gemäßigt.

Geschrieben

@tomolino

es ist nicht einfach eine gelbe Badehose zu finden, glaub mir,......

WEM SAGST DU DASS!!!!! ausgeprägter geschmack muss leiden :D:D:D

zu dem foto...war wirklich schlimm...eh überall in Ö....war im katastropheneinsatz...also so regnen muss es wirklich nicht nocheinmal.....:k:

Geschrieben
ach übrigens.....gelbe badehoserl sind gar nicht schwer zu finden.....man kennt sich ja untereinander:D

jane.jpg

Geschrieben

...lt. Duden: Wasser das vom Himmel fällt (siehe auch Niederschlag).

Ihr Phantasten!

Wasser da vom Himmel fällt!

Daß ich nicht lache.

Gäbs die hl. Inquisition noch wärts Ihr alle schon verbrannt.

...Science Fiction Jünger

War ja klar, daß diese "Waldradler"-Geschichte schlußendlich zu sowas führen muß. Dieses Übel sollte gleich an der Wurzel bekämpft werden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...